Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

same procedure: Freitags suchen Probenpakete neue Besitzer, fünf an der Zahl. Wer eines haben möchte, schreibt uns bitte bis So, 24 Uhr, eine e-mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns neben seinen Daten (Namen und Adresse) bitte noch einen von uns diese Woche rezensierten Duft. Viel Glück!

Letzte Woche haben gewonnen: Gabriele B., Evgenia T., Magdalena N., Anka E. und Kristina P. – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schnuppern 😉

Ein schönes Wochenende Euch allen und liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

3 Kommentare

  1. Magdalena N.
    12. Oktober 2010
    Antworten

    Hallo,
    die Proben siend da 🙂
    Vielen Dank! Meine Freude ist riesengroß :)))

    Herzlichen Gruß,
    M.

  2. Gabriele B.
    12. Oktober 2010
    Antworten

    Hallo zusammen,

    als ich heute von der Arbeit kam, war ein Überraschungs-Päckchen von euch da mit einem Gewinn aus der Freitagsverlosung. Hab mich sehr gefreut. Danke!

    Gruß Gabriele

  3. Ulrike
    13. Oktober 2010
    Antworten

    Hallo Ihr zwei,

    das freut uns sehr, dass wir Euch eine Freude bereiten konnten! Dann wünsche ich mal frohes Schnuppern und hoffe, es ist etwas dabei für Euch!

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert