2 Kommentare

  1. Katharina W.
    21.Okt 2012
    Antworten

    PC 01 ist ein wirklich schöner Duft, der mir auf Anhieb gefallen hat.
    Er erinert mich an nichts, er weckt keine Assoziationen – er riecht einfach nur gut und hebt sofort meine Laune.

    Es ist ein Duft, den ich gerne mit positiven Erinnerungen besetzen würde. Dazu reicht es bei mir, einen neuen Duft an einem Tag zu tragen, an dem ich etwas besonders schönes erlebe. Einen Tag am See, einen Tag mit Freunden… ich bin da relativ anspruchslos was die Aktivität angeht. Die Stimmung beim ersten Tragen ist entscheidend, damit ich jedes Mal ähnliche Gefühle bekomme, wenn ich den Duft erneut rieche.

    Deutlich wahrzunehmen ist Jasmin, dazu gesellen sich auf meiner Haut fruchtige Noten und Blüten.

    Ich werde mir den Duft für den nächsten Sommer vormerken, denn zu allen anderen Jahreszeiten kann ich ihn mir schwer vorstellen. Er ist einfach sonnig, spritzig und macht gute Laune.

    Danke an Uli für das Pröbchen!

    Grüße
    Kati

  2. Ulrike
    23.Okt 2012
    Antworten

    Huhuu liebe Kati,

    ich finde auch, dass dieser Choux ein wirklicher Gute-Laune-Sommer-Duft ist und drücke Dir die Daumen, dass Du ihn nächstes Jahr am richtigen Tage trägst, woran ich eigentlich keine Zweifel habe 😉

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.