Fremdgegangen…

… bin ich, temporär. Und habe tatkräftig schreiberisch den Relaunch des Nahtlos-Blogs unterstützt. Ehemals zur Financial Times Deutschland gehörend hat es nun dessen Schöpfer Siems Luckwaldt, Ressortleiter des Bereiches Fashion, Beauty & Lifestyle der Burda-Group, zusammen mit seinem Branchenkollegen Matthias Hinz übernommen, um es zu einem freien Lifestyleblog auf- und auszubauen.

Ich bin mit von der Partie, zumindest wenn es um Düfte geht – und habe gleich zu Beginn einen Artikel beigesteuert, den ihr HIER finden könnt.

Liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Bildquelle: Circus von Michel Mayerle via Stockxchng, some rights reserved – vielen lieben Dank!

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

3 Kommentare

  1. fredi
    4.Sep 2010
    Antworten

    Danke für den link! Ein sehr schöner Artikel, und eine vielversprechende Seite!

    LG, fredi

    • Ulrike
      8.Sep 2010
      Antworten

      Danke liebe Fredi, danke liebe Margot 🙂

  2. Margot
    4.Sep 2010
    Antworten

    Toll, danke liebe Uli! Wann bitteschön soll ich noch arbeiten wenn ich laufend neuen Blog- und sonstige Seiten folgen soll sowie meine diversen Düftchen testen???? 😀
    Viel Erfolg damit!

    LG, Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.