Freitagsverlosung.

Hallo meine lieben Blogleser/innen,

der Freitag bringt Euch heute trotz des Datums, des 13., Glück, zumindest fünf von Euch: Diese bekommen jeweils ein Probenpaket, wenn sie uns bis So, 24 Uhr, eine Mail schreiben an info@ausliebezumduft.de. Nennt uns einfach Eure Adresse und einen Duft, der diese Woche rezensiert wurde – und mit ein wenig Hilfe von Fortuna ist eines der Probenpakete bald Eures!

Letzte Woche gewonnen haben: David K., Jürgen H., Ingeborg M., Bettina H. und Swetlana D. – herzlichen Glückwunsch!

Ein schönes Wochenende Euch allen,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Elke Forthaus
    13. August 2010
    Antworten

    guten morgen ,
    hier meine bewerbungsmail für ein probenpaket –
    abe den artikel in der brigitte gelesen und möchte gerne schnuppern…….
    sonniges von
    elke forthaus

    [Adresse editiert: Liebe Elke, Sie nehmen natürlich an unserer Verlosung teil – Ihre Adresse habe ich hier allerdings rausgenommen 🙂 – Liebe Grüße, Ulrike]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert