Freitagsverlosung.

Huhuu Ihr Lieben,

etwas später als gewohnt, aber immer noch rechtzeitig: Unsere Freitagsverlosung. Fünf Duftpakete wollen gewonnen werden – wenn Ihr eines davon Euer Eigen nennen wollt, schreibt uns einfach bis Sonntag, 24 Uhr, eine Mail mit Eurem Namen und Eurer Adresse an info@ausliebezumduft.de – viel Glück!

Glück… das hatten letzte Woche folgende Leser/innen: Mechthild H., Maike L., Ewald S., Nina Sch. und Burghardt M. – herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch, trotz eventuellem Regen,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

14 Kommentare

  1. Thomas Streyer
    5.Nov 2010
    Antworten

    Hiermit möchte ich gerne an der Freitagsverlosung teilnehmen, denn ich habe ein schönes Zuhause für die Proben zu bieten

    Meine Frau freut sich ganz bestimmt über Probenneuzänge
    thomas.streyer@web.de

  2. Betina Montford
    5.Nov 2010
    Antworten

    Habe heute das erste Mal von einer Nachbarin aus Liebe zum Duft gehört und würde sehr gerne an den Proben schnuppern,darum nehme ich an der Freitagsverlosung teil.

  3. Petra Decking
    31.Dez 2010
    Antworten

    Duft umgibt mich,
    verführt von der Schönheit olfaktorischer Indigrizien
    erhoffe ich ein mehr…………..
    an Duft,
    an Zeit,
    an ………………..

    HAPPY NEW YEAR !

    • Ulrike Knöll
      Ulrike
      3.Jan 2011
      Antworten

      Ooooh, da kann ich mich nur anschließen, das könnte ich auch gebrauchen 😉
      Und bitte viele neue heilige Gralsdüfte dieses Jahr, ja?
      Danke für die lieben Wünsche und ebenfalls ein zauberhaftes Neues!

      Liebe Grüße, Uli.

  4. Viola Buss
    17.Jun 2011
    Antworten

    Habe von einer Freundin über aus Liebe zum Duft nur Schwärmerei gehört und bin deshalb gespannt auf eure Duftproben. Vielleicht habe ich ja gleich Glück und kann mit schwärmen…
    Herzliche Wochenendgrüße von Viola

  5. Ulrike Knöll
    Ulrike
    17.Jun 2011
    Antworten

    Das freut uns natürlich zu lesen, dass wir Ihre Freundin zu solchen Schwärmereien animiert haben 🙂 Und ich drücke ganz dick die Daumen für die Verlosung – vielleicht ist Ihnen Fortuna ja gut gesinnt!

    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende,

    Ulrike.

  6. Anke Volkmer
    17.Sep 2011
    Antworten

    Eine sinnliche Reise!
    ich möchte gern an der verlosung teilnehmen!

  7. Silke Marx
    20.Nov 2011
    Antworten

    Duftes Team,

    ich bin gestern hier gelandet und sehr beeindruckt, besonders davon, wie gut nachvollziehbar ihr Düfte beschreibt…! Habe mich verführen lassen und Proben bestellt…kann es kaum erwarten…

    Alles Liebe,
    Silke

  8. Ulrike Knöll
    Ulrike
    21.Nov 2011
    Antworten

    Herzlichen Dank liebe Silke für das dicke Kompliment!
    Wir geben auch weiterhin unser Bestes 🙂

    Liebe Grüße und viel Freude beim Schnuppern –

    Ulrike.

    P.S.: Was haben Sie sich denn bestellt?

  9. Silke Marx.
    23.Nov 2011
    Antworten

    Ich bin ganz nah dran, mir „Artemisia“ von Penhaligon’s zu kaufen. Die Probe brauch ich nur noch zur Bestätigung meiner Erahnungen…
    Die drei anderen Proben sind auch von Penhaligon’s.
    Castile, Cornubia EdT und Bleuheim Bouquet.

    Nun werd ich mal weiter eure Seite studieren. So ähnlich stell ich mir ein Fernstudium vor…:-)

    Silke

  10. Ulrike Knöll
    Ulrike
    28.Nov 2011
    Antworten

    Artemisia ist eine sehr schöne Wahl – überhaupt, Penhaligon’s hat einiges sehr nettes im Programm, unter anderem auch den neuen, heute von Harmen rezensierten Juniper Sling 🙂

    Dann wünsche ich noch frohes Schnuppern – bei den Engländern lässt sich so einiges entdecken 🙂

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

  11. Silke Marx
    3.Jan 2012
    Antworten

    Überraschend erhielt ich heute meinen Gewinn! 5 ausdrucksstarke, edle Parfumproben! Ich bin überwältigt. Erst näherte ich mich den Düften theoretisch, indem ich eure treffend geschriebenen Rezensionen las.
    Dann sprühte ich Micallef „GAIAC“ auf…zunächst roch ich nichts. Dann erreichte mich eine Wolke, sanft, rauchig und wolleweich. Wunderbar! Ich sah den Schriftzug in großen Druckbuchstaben vor mir:
    HABEN!
    Morgen ist die nächste Probe dran!

  12. Ulrike Knöll
    Ulrike
    4.Jan 2012
    Antworten

    Oh ja, der schöne Gaiac 🙂 Das war auch einer meiner ersten Nischendüfte – ich liebe ihn bis heute. Was für ein schöner, rauchiger, warmer Holzduft. Bei mir stand auch ganz dick „HABEN“ drauf, allerdings mit dem Zusatz „SOFORT“ 😉

    Was folgt morgen für ein Düftchen im Test?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schnuppern –

    Ulrike.

  13. Waltraud Seemann
    5.Sep 2012
    Antworten

    Nachdem ich die Duftreszensionen gelesen habe bin ich ein wenig mit meinem Riechsinn in einen Disput gekommen. Ich muss niesen, meine Nasenschleimhäute schwellen. Ich denke an meinen Firenze-Duft, dass heißt, dass ich ihn rieche; Farmacia: Acqua di Mimosa. Der Duft des Märzes in Florenz an „Feste delle donne“. Überall duftete es nach Mimosen in den Bussen, Gebäuden und auf der Straße. Ich nahm den Duft mit nach Hausein einem großen Flacon von Farmacia, erstanden in einer alten farmacia. Der Duft war hinreißend und – verursachte mir innerhalb weniger Minuten Sodbrennen. So stand die Flasche als Souvenir im Schrank. Immer wieder probierte ich es. Auch als Raumduft mit Nostalgieabsichten. Schweren Herzens habe ich den Duft zum Abschied bei meinen Wegzug aus der nördlichen Heimat einer Freundin geschenkt. Daran musste ich denken, als ich die Dufreszension über die Düfte von „Farmacia“ las.
    Glücklicherweise gibt es hier so außergewöhnliche Düfte und so wunderbare Beschreibungen. Ich entdecke eine neue Duftwelt, ein Paradies. Ich werde, ich will noch viele ausprobieren und zu lernen.
    Die allerherzlichsten Grüße
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.