Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche so auch diese unsere altbewährte Freitagsverlosung: Fünf Duftpakete wollen unters Volk – wer eines haben mag, schreibt bitte bis Sonntag, 24 Uhr, eine E-Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an info@ausliebezumduft.de und nennt einen Duft, der diese Woche erwähnt wurde – viel Glück!

Die Gewinner der letzten Woche waren: Angelika H., Catrin B., Angelika V., Thomas K. und Petra R. – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schnuppern!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

4 Kommentare

  1. Angelika H.
    29.Jun 2010
    Antworten

    Hallo,

    mein Duftpaket ist heute angekommen – ich kann mich gar nicht satt schnuppern – ich bin echt begeistert von den tollen Düfte.

    Tausend Dank + viele Grüße

  2. Petra Rakebrand
    29.Jun 2010
    Antworten

    Heute kam ein Überraschungsgewinnbrief mit einer ganzen Reihe von Sprüherchen zum Ausprobieren. Ein Glückstag! Natürlich können nicht alle meinen Geschmack treffen – Narcisse Noir geht eher in’s Widerliche, Montaigne ist doch eher damenhaft und auch Herrn Tauers Orange Star gefällt mir gar nicht – aber ein wunderbares Eau Suave und ein hübsche Borsari-Veilchen waren auch dabei. Die Entdeckung waren allerdings die beiden neuen Profumi del Forte Düfte Versilia Aurum und Platinum. Letzterer eher unterkühlt und weihrauchig, zeigt Aurum einen genialen, üppigen und leicht süßen Mix aus Früchten, Blumen und einem vanillig-balsamischen Fond, der mich trotz des heißen Sommerwetters vollkommen überzeugte. Ein ganz herzliches Dankeschön!

    Petra

  3. 30.Jun 2010
    Antworten

    Juhuuuuu ….. bis zuletzt hab ich nicht zu hoffen gewagt, daß tatsächlich ICH auch gewonnen habe!
    Schööööööön!
    Besonders über die beiden Neuen (von Prof.del Forte) hab ich mich sehr sehr gefreut!
    Aber so richtig ausgiebig probegeschnüffelt hab ich noch nicht, es war einfach viel zu heiß!
    Heut nacht hat es gewittert mit ordentlich Regen, nun ist die Luft frisch und ich bin bereit für meine Pröbchen .
    Habt alle ganz lieben Dank!

    Angelika

    • Ulrike Knöll
      Ulrike
      1.Jul 2010
      Antworten

      Es freut mich sehr, daß wir Euch eine solche Freude machen konnten mit den Düftchen – genau so ist es nämlich gedacht unsere Freitagsverlosung!
      Außerdem untermalt es unsere Rezensionen ja auch nochmals hübsch, oder nicht? 🙂

      Viele liebe Grüße,

      Eure Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.