Freitagsverlosung.

Wie immer unsere wöchentliche Prozedur: Fünf heimatlose Probenpakete warten auf liebevolle Händen oder besser: Nasen. Wer eines haben mag nennt uns einen Aussteller der Global Art of Perfumes und schickt uns bis Sonntag 24 Uhr eine Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an info@ausliebezumduft.de – viel Glück!

Die Gewinner der letzten Woche waren: Margot H., Andrea T., Reena N., Annette P. und Julia S. – herzlichen Glückwunsch!

Ein schönes Wochenende Euch allen und liebe Grüße,

herzlichst,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Reena
    17.Apr 2010
    Antworten

    Liebes ALzD-Team,

    ich habe bei der Freitagsverlosung am Karfreitag gewonnen und mich riesig gefreut, als ich meinen Namen unter den Gewinnern gesehen habe. Gestern kam das Probenpaket an und ich freue mich schon sehr aufs Testen. Vielen, vielen Dank an das ganze Team, macht weiter so!

    Viele Grüße, Reena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.