3 Kommentare

  1. Almut
    11.Mrz 2010
    Antworten

    aaaaahhhhh, der dandy. ein wunderbarer duft! hm, sollte den unbedingt mal wieder schnüffeln und habe vielzulange nicht mehr an ihn gedacht. beschwipst, reichhaltig, männlich – und doch gut zu tragen von uns frauen.

    hm, zeit für zumindest ein pröbchen 😉

    schönen tag dir!
    almut

  2. Michaela
    29.Nov 2010
    Antworten

    Hallo liebe Ulli und liebe Almut,

    Ich mußte ihn gerade wieder einmal schnuppern und ja ich finde ihn auch sehr, sehr schön – an mir ;-)). Weich, zimtig, pflaumig und mit schöner warmer Alkohol-Note.

    Ich kann ihn mir nur an einem Mann mit besonderer Ausstrahlung vorstellen. Sexy, nicht ganz jung und männlich. Ganz sicher aber an diesem hier:http://wallpaper-s.org/72__Sean_Connery.htm

  3. Ulrike Knöll
    Ulrike
    30.Nov 2010
    Antworten

    lechz…
    Ja. Sehr schön. Äh.

    Viele Grüße von der Uli, nasentief in der Dandy-Probe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.