2 Kommentare

  1. Carola
    17.Mrz 2010
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    nachdem ich nun Lonestar Memories von Andy Tauer getestet habe, kann ich Deiner Beschreibung nur voll zustimmen – ein richtiger Cowboy-Duft und ein echter Andy Tauer, intensiv, vielschichtig, Bikenteer. Zistrose, Tonkabohne, und Vetiver kann ich deutlich erschnuppern, wahrscheinlich, weil ich es sehr mag. Der Duft ist gelebtes Leder mit Ecken und Kanten. Ich würde es mal so formulieren, mit Oud Cuir D’Arabie schwelgt man in edlem Leder, Lonestar Memories ist ein intensiv-würziger Duft für einen rauhen, naturverbundenen Kerl – oder auch Frau – mit authentischer, gelebter Ledernote.

    Liebe Grüße
    Carola

    • Ulrike
      25.Mrz 2010
      Antworten

      Jaja, der Tauer ist ein echter Naturbursche, während der Oud Cuir d’Arabie eher der Pradaledermantel ist 😉

      Liebe Grüße zurück, Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.