Freitagsverlosung.

Hallo liebe Leser(innen),

heute ist Freitag, dementsprechend ist unsere Verlosung heute wieder angesagt – fünf Probenpakete warten auf neue Eigentümer. Darüber hinaus ist aber heute nicht nur Freitag, sondern auch der letzte Freitag im Monat. Insofern kommt heute wie versprochen auch noch etwas Besonderes hinzu: Wir verlosen eine der wunderbaren Mizensir Duftkerzen, und zwar eine, die ganz toll zum hoffentlich bald eintretenden Frühling paßt: die Néroli Impérial.

Wer eines der Probenpakete haben mag und/oder die Duftkerze, der schreibt uns bitte bis So, 24 Uhr eine Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an info@ausliebezumduft.de und nennt uns einen der Lederdüfte, die diese Woche rezensiert wurden.

Die Gewinner der letzten Freitagsverlosung waren im übrigen: Katrin S., Michaela D., Olivia K., Juliane Z. und Silke S. – herzlichen Glückwunsch!

Wie immer freuen wir uns natürlich, wenn Ihr Zeit, Lust und Muße habt und Eure Eindrücke bezüglich Eures Dufttestens mit uns teilen wollt 🙂

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

5 Kommentare

  1. Tina Mitschele
    26. Februar 2010
    Antworten

    Cuir Ottoman von Parfum d’Empire

  2. Olivia
    28. Februar 2010
    Antworten

    Habe mich sehr gefreut über das Probenpäck und über den ersten Gewinn in meinem Leben 🙂 schön, vor allem, wenn es unter den Proben sogar gleich mehrere Düfte gibt, von denen ich sehr positiv überrascht bin, sonst aber nie auf die Idee käme, sie zu testen.
    Vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Wuchsa-Team

    Olivia

  3. Michaela
    1. März 2010
    Antworten

    Hallo liebes Wuchsa-Team,

    ich habe mich sehr über den Gewinn der Pröbchen gefreut, ich hatte es ja schon ein paar mal versucht und war ganz happy, als ich den Umschlag im Briefkasten gefunden habe. Ich bin fleißig am testen und begeistert (bis jetzt) hat mich Idole von Lubin. Leider habt Ihr in gar nicht im Sortiment oder kommt er wieder? Liebe Grüße von mir, besonders auch an die Damen die immer so fleißig abfüllen und nett verpacken.
    Michaela

  4. Ulrike
    1. März 2010
    Antworten

    Hallo liebe Michaela,

    das freut uns sehr, daß wir Dir eine gar unerwartete Freude machen konnten! 🙂
    Lubins Idole ist nur „aus“ aber bestellt und wird in ca. einer Woche wieder bei uns zu kaufen sein.

    Liebe Grüße zurück,

    Ulrike, stellvertretend für das gesamte Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert