Der Gewinner unserer Verlosung zu Les Sœurs de Noé steht fest!

Hurra!

Wie Ihr sicherlich wisst, gab es am letzten Freitag eine Verlosung von einem Flakon aus dem Hause Les Sœurs de Noé. Nun stehen der Gewinner bzw. die Gewinnerin fest! 🙂

Kollektion von Les Sœurs de Noé
Bild von Instagram

Das Losglück traf folgenden Glückspilz:

  • 1 x 1 100-ml-Flakon eines Dufts nach Wahl aus dem Hause Les Sœurs de Noé gehen an
  1. Anja B. (Kommentar vom 14.11.21)

Bitte melde Dich bei gewinnspiel@ausliebezumduft.de und nennt uns Deine Postadresse und welchen Duft Du genau möchtest.

Wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich und wünschen viel Freude mit Ihrem Duft!

Julia und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Stephanie Biró Geschrieben von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.