18 Kommentare

  1. Miriam
    12.Nov 2021
    Antworten

    Was für eine spannende Marke und tolle Duftpyramiden! Ich würde super gerne Bohemian Absinthe gewinnen und austesten. 🙂

  2. Melanie
    12.Nov 2021
    Antworten

    Mitsio Vanille wäre nach wirklich langer Überlegung mein Ding 😍… Holzig und Vanille, da kann man nicht viel falsch machen.. Obwohl die anderen Düfte halt wirklich super aufregend klingen 😍.. Am End muss ich da mal Proben shoppen 🤔

  3. Laurenz
    12.Nov 2021
    Antworten

    Tolles Haus! Am liebsten würde ich den Bohemian Absinthe gewinnen! 🙂

  4. Leni
    12.Nov 2021
    Antworten

    Ein wirklich toller und inspirierender Artikel über die Düfte des Dufthauses Les Sœurs de Noé.
    Ich würde sehr gerne den Mitsio Vanille ausprobieren- der Duft klingt perfekt für diese Jahreszeit.
    Danke für dieses Gewinnspiel! 💕

  5. Maass Marion
    12.Nov 2021
    Antworten

    Tolle Düfte😍habe mir schon eine Probe bestellt,Würde mich sehr
    Über call me Iris freuen😘

  6. Maass Marion
    12.Nov 2021
    Antworten

    Finde alle Düfte der Marke interessant Habe mir schon eine Probe bestellt
    Über call me Iris würde ich mich sehr freuen😍

  7. Nina Köhler
    12.Nov 2021
    Antworten

    Call me Iris…wenn Bergamotte, Zitrone, Rosa Pfeffer, Iris, Weihrauch, Vanille und Tannenbalsam nicht mal nach einer super interessanten Kombi klingen. 😍 Würde ich seeehr gerne ausprobieren und mich daher über einen Gewinn freuen. 🤩

  8. Kathi S.
    13.Nov 2021
    Antworten

    Liebe Julia,
    vielen Dank für diese tolle Parfümserie über ein sehr spannendes Dufthaus und offenbar ganz besondere Düfte! Falls ich gewinne, würde ich mich über Bohemian Absinthe sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathi

  9. Birgit
    13.Nov 2021
    Antworten

    Als Vanilleduftliebhaber würde ich mir den Mitsio Vanille wünschen. Der klingt nach einem der wenigen Vanilledüfte, die wirklich ganzjährig tragbar sind.

  10. Susann
    13.Nov 2021
    Antworten

    Danke für den tollen Artikel und die wunderbaren Duftbeschreibungen. 😍 Les Sœurs de Noé ist mit bereits bekannt und ich durfte Mitsio Vanille schon schnuppern.
    Wenn ich gewinne, würde ich mich am meisten über Call me Iris freuen, das klingt einfach nach einem super interessanten Duft. ☺
    Liebe Grüße

  11. Vanessa Mucha
    13.Nov 2021
    Antworten

    Tatsächlich würde ich mich für call me Iris entscheiden, obwohl der dem Namen nach gar nicht auf meiner Liste stand. Ich finde jedoch dass er sich mit eurer tollen Beschreibung äußerst verführerisch anhört!

  12. Vanessa
    14.Nov 2021
    Antworten

    Liebe Julia,

    Vielen Dank für diesen interessanten Artikel.
    Da mir bisher alle Düfte des Dufthauses noch unbekannt sind, fällt mir die Entscheidung nicht leicht. Falls ich allerdings gewinnen würde, würde mich Mitsio Vanille besonders interessieren.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  13. Anja Berlin
    14.Nov 2021
    Antworten

    Hallo Julia,
    ich habe bereits die Düfte „Call me Iris“ und „Jardin de Macarons“ als Duftproben bestellt. Beide Düfte sind einfach nur schön und stehen deshalb schon auf meiner ALZD-Wunschliste. Vielleicht geht schon ein Wunsch davon in Erfüllung, wenn ich bei der anstehenden Verlosung gewinne. Ich würde mich zunächst für „Jardin de Macarons“ entscheiden, weil der Duft in der jetzigen Zeit einfach nur glücklich macht …
    Liebe Grüße aus Hamburg, Anja

  14. Petra
    14.Nov 2021
    Antworten

    Hallo Julia,

    die Duftbeschreibungen haben mich wie immer begeistert und so richtig Lust darauf gemacht, diese Marke zu testen. Nach langer Überlegung habe ich mich für Amazing Jade entschieden, falls ich gewinne. (Und habe mir fest vorgenommen, die anderen Düfte bei meiner nächsten Bestellung zu testen).

    Viele Grüsse
    Petra

  15. Maribelle
    14.Nov 2021
    Antworten

    Liebe Julia,

    Dein Artikel über die Düfte des Hauses Les Sœurs de Noé hat mich direkt aus dem Alltag abgeholt und für einen kurzen Moment in die olfaktorischen Welten zwischen Orient und Okzident eintauchen lassen. Ich hatte das Gefühl, ein authentisches und von tiefem Respekt geprägtes Bild der einzelnen Duftkompositionen zu bekommen. Vielen Dank dafür! Für mich wäre es eine Freude, falls dies möglich wäre, den in wenigen Wochen lancierten Duft Soul Nomad ausprobieren zu dürfen. Ansonsten würde ich mir auch ausgesprochen gerne ein eigenes Bild von Mitsio Vanille machen.

    Beste Grüße
    Maribelle

  16. Jaqueline
    14.Nov 2021
    Antworten

    Liebe Julia,
    herzlichen Dank für deinen toll zu lesenden Artikel! Du hast mich sehr neugierig auf das Haus Les Sœurs de Noé gemacht. Ich würde besonders gerne den Duft Call me Iris testen. Dies wäre mein Wunsch und ich fände es super spannend deine Überlegungen mit meinen eigenen Eindrücken zu vergleichen.

    Viele Grüße
    Jaqueline

  17. Andrea
    14.Nov 2021
    Antworten

    ich würde sehr gerne Oud Rose tragen und würde mich sehr über diesen Duft freuen. Danke für den Artikel und diese Verlosung! Ich bin gespannt auf weitere Duft-Tagebucheinträge :).

  18. Dagmar
    14.Nov 2021
    Antworten

    Wunderbar zu lesende Artikel über Traumdüfte!
    Mein Wunsch: Amazing Jade, ich finde die Kombi aus Pistazie, Oud und Labdanum wahnsinnig spannend!!!!
    Viele Grüße
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.