Freitagsverlosung.

Liebe Blogleser(innen),

wie jede Woche so auch heute unsere freitägliche Verlosung. Fünf Probenpäckchen warten auf Euch – wer eines haben mag, schreibt uns bitte bis Sonntag, 24 Uhr eine Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an info@ausliebezumduft.de und nennt uns bitte die Parfumeurin der Costes-Düfte, die diese Woche besprochen wurden.

Die Gewinner letzte Woche waren: Katrin S., Vladimir S., Kirsten G., Daniel K., Katerina S. – herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Katrin
    19. Februar 2010
    Antworten

    Super! Ich habe gewonnen 🙂 Habe zum 2. Mal mitgemacht und schon gleich etwas gewonnen. Vielen lieben Dank, liebes ALZD-Team. Schönes WE euch und euren Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert