Der neue Star: Rodial – Glamoxy Snake Serum

Glamoxy Snake Serum

Das Glamoxy Snake Serum von Rodial – Stars wie Sarah Jessica Parker und Sienna Miller haben ein neues Beauty Lieblingsprodukt

Im Zeitalter der Schönheitschirurgie und chemischen Peelings besinnt sich Rodial, insbesondere mit dem neuen Glamoxy Snake Serum, auf die Kraft der Natur und hat eine Kosmetiklinie geschaffen, die natürliche Inhaltsstoffe und hohe Effizienz auf bisher nie da gewesene Weise verbindet. Die Produkte von Rodial bieten gezielte Behandlungen für alle Arten von Hautproblemen, von Falten, Altersflecken, bis hin zu Cellulitis und Schwangerschaftsstreifen.

In jedem einzelnen Produkt von Rodial verbindet sich Granatapfel Ellagtannin, mit seinen natürlichen Effekten, wie Anti-Aging, Gewebestraffung, Kollagenerneuerung, mit innovativen, natürlichen Ingredienzien, die klinisch auf ihre Wirkungsweise getestet wurden.

Die Kombination von Rodial’s wissenschaftlicher Kompetenz und ständigen klinischen Tests, mit dem einzigartigen Wissen über natürliche Hautpflege brachte eine ultimative Hautpflegeserie hervor.

Die Produkte von Rodial sind ausnahmslos in dermatologischen Studien getestet worden und werden von Dermatologen und Schönheitschirurgen empfohlen.

Das neueste Produkt von RODIAL ist das Glamoxy Snake Serum.

Dieses revolutionäre sauerstoffangereicherte Serum enthält Synake, ein Nerven Peptid, welches die Wirkungsweise der Tempelviper imitiert. Das Serum entfaltet seine Wirkung auf die Gesichtsmuskeln binnen weniger Minuten und füllt Falten und Linen drastisch auf, so dass das Gesicht voller, runder und glatter wirkt.

Das revolutionäre, sauerstoffangereicherte Glamoxy Snake Serum imitiert den lähmenden Effekt von Schlangengift und unterstützt auf diese Weise die Entspannung Ihrer Gesichtszüge innerhalb von Minuten. Langfristig, so Rodial, steigert das aus dem Granatapfel gewonnene Elagtannin den Kollagen-Gehalt der obersten Hautschichten und füllt somit feine Linien und Falten auf.

Anwendung: Nach der Reinigung morgens & abends eine ausreichende Menge des Snake Serums von Rodial auf Gesicht & Hals auftragen und kurz einwirken lassen. Anschließend mit der Feuchtigkeitspflege folgen.

Sicheren Sie sich eines der ersten Exemplare des Glamoxy Snake Serum von Rodial – HIER!

Neueste Kommentare

Georg R. Wuchsa Verfasst von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert