Freitagsverlosung.

Hallo liebe Leser(innen),

wie jeden Freitag auch heute wieder unsere Verlosung – wir haben fünf schöne Päckchen gepackt mit einigen Byredo- und Puderduftproben, die auf neue Eigentümer warten. Wer gerne eines sein eigen nennen mag, schreibt uns bis kommenden Sonntag, 24 Uhr eine E-Mail mit Name und Adresse an info@ausliebezumduft.de – viel Glück!

Die Gewinner der letzten Woche waren: Annette W., Sabine M., Christina K., Christian G. und Bettina H., die darüber hinaus unsere Topkapi-Kerze von Keiko Mecheri gewonnen hat – herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund der vielen Zuschriften, die wir letzte Woche bekamen, haben wir uns dazu entschlossen, die Aktion einfach so fortzuführen und jeden letzten Freitag im Monat zu den Probenpaketen dazu noch etwas zu verlosen, eine Kerze, einen Duft, je nach dem… Ihr dürft also gespannt sein, was nächsten Monat unters Volk kommt 😉

Liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Brebeck Angelika
    8. Februar 2010
    Antworten

    Würde mich über einen Gewinn bei Ihnen sehr freuen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert