Neuheiten – Update…

Hallo Ihr Lieben,

heute ein kurzes „Wort zum Sonntag“ von mir 😉

Vor einiger Zeit hatte ich bereits in den Winterneuigkeiten angekündigt, daß uns von Hermès ein neuer Duft erwartet. Mittlerweile gibt es nähere Informationen dazu: Voyage d’Hermès wird er heißen, der Neue. Ein frisch-holziger Duft mit Moschus soll es sein. Bei Nowsmellthis ist ein Teil der Presseinfos zu lesen, siehe hier. (Quellen: fragrantica.com, osmoz.fr, nstperfume.com)

Ein tolles Interview mit Serge Lutens, unter anderem mit Neuigkeiten zu seinem L’Eau Serge, ist hier bei Osmoz.de nachzulesen.

Darüber hinaus kommt in allernächster Zukunft eine Ergänzung der Blu Mediterraneo-Kollektion von Acqua di Parma auf uns zu: Bergamotto di Calabria. Als Ingredienzen sind gelistet: Kopfnote: Bergamotte, Zitrone; Herznote: Ingwer, Zedernholz; Basisnote: Vetiver, Moschus, Benzoeharz. Hört sich fein an, oder? (Quelle: fragrantica.com, basenotes.net, parfumo.de)

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße, Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.