Neuheiten – Update…

Hallo Ihr Lieben,

heute ein kurzes „Wort zum Sonntag“ von mir ūüėČ

Vor einiger Zeit hatte ich bereits in den Winterneuigkeiten angek√ľndigt, da√ü uns von Herm√®s ein neuer Duft erwartet. Mittlerweile gibt es n√§here Informationen dazu: Voyage d’Herm√®s wird er hei√üen, der Neue. Ein frisch-holziger Duft mit Moschus soll es sein. Bei Nowsmellthis ist ein Teil der Presseinfos zu lesen, siehe hier. (Quellen: fragrantica.com, osmoz.fr, nstperfume.com)

Ein tolles Interview mit Serge Lutens, unter anderem mit Neuigkeiten zu seinem L’Eau Serge, ist hier bei Osmoz.de nachzulesen.

Dar√ľber hinaus kommt in allern√§chster Zukunft eine Erg√§nzung der Blu Mediterraneo-Kollektion von Acqua di Parma auf uns zu: Bergamotto di Calabria. Als Ingredienzen sind gelistet: Kopfnote: Bergamotte, Zitrone; Herznote: Ingwer, Zedernholz; Basisnote: Vetiver, Moschus, Benzoeharz. H√∂rt sich fein an, oder? (Quelle: fragrantica.com, basenotes.net, parfumo.de)

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Gr√ľ√üe, Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem √Ąsthetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalit√§t, Design und Herzblut zu √ľberzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Qu√§ntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen ‚Ķ Ich bin der Nischenparf√ľmerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem ‚Äď oder vielmehr: einem ‚Äď neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung m√∂chte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert