Wochenendneuigkeiten.

Hallo liebe Leser(innen),

… hui, das war ja phänomenal – die Resonanz auf unsere erstmalig durchgeführte freitägliche Pröbchen-Verschenk-Aktion! Vielen lieben Dank für all die Zuschriften!

Wegen des enormen Zulaufs haben wir uns entschieden, die Anzahl der Probenpakete aufzustocken: Es wird nun jeden Freitag fünf Probenpakete geben, die an die schnellsten Antwortenden vergeben werden. Natürlich freuen wir uns auch über Feedback bezüglich der Düfte hier im Blog 🙂

Darüber hinaus habe ich eine weitere Neuerung zu vermelden, die mich ganz persönlich mit annähernd stolz geschwellter Brust vor Euch treten läßt: Wir haben in unserem Shop die Suche überarbeitet. Es gibt nun die Möglichkeit, gezielt nach in den Düften enthaltenen Ingredienzen zu suchen. Dazu habe ich die Duftnoten aller Parfums manuell überprüft und ergänzt. Wir hoffen, Euch mit dieser Möglichkeit die Suche nach Eurem Traumduft noch besser und einfacher zu gestalten!

Für weitere Verbesserungsvorschläge und Feedback jeglicher Art sind wir gerne allzeit bereit und offen!

Ein schönes Wochenende Euch allen und viele Grüße,

Ulrike.

Neue Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Margot
    15.Nov 2009
    Antworten

    Hallo Ulrike,
    damit ist bewiesen, dass doch mehr Duft-Fan’s eure Blog’s lesen als erwartet. Das mit den 5 Päckchen find ich gut, damit steigt die Chance, dass man ja doch mal eines ergattert und die Bewertungen sowie Beschreibung zu den Eindrücken der vorgestellten Düfte mehr werden.

    Das mit der Suche finde ich auch gut, hatte das schon mal versucht, aber immer wieder festgestellt, dass dabei doch immer wieder einige Duft Highlights fehlen. Bin gespannt, ob es nun besser klappt. In Sachen Anregung hätte ich noch was …. vor einiger Zeit hattet ihr Neuzugänge damit ausgestattet, am Ende den Hinweis zu geben: Für Freunde/Liebhaber von …..
    Fand ich toll! Fand es dann schade, dass es wieder eingestellt wurde (vielleicht aus Zeitmangel?)und fände es auch gut, wenn ihr die „alten“ Produkte so nach und nach mit diesen Vergleichsinformationen ergänzen könntet. Aber vielleicht wollt ihr die „Scentaholics“ auch nicht beeinflussen, da Duft ja doch etwas subjektives ist.
    Viele Grüsse,
    Margot

  2. Ulrike
    17.Nov 2009
    Antworten

    Hallo liebe Margot,

    genau das war auch unsere Intention bezüglich der Duftpäckchen: Da liest es sich doch gleich doppelt so nett, wenn man den passenden Duft dazu parallel riechen kann.

    Was unsere Suche angeht bin ich sehr zuversichtlich – die frühere Suche durchsuchte eben immer nur die Artikelbeschreibung, jetzt wird dezidiert nach Wunsch nach den Ingredienzen gesucht. Wir – hier schreibe ich für das ganze Team – denken und hoffen, daß das einen wirklichen Mehrwert für unsere Kunden darstellt.

    Bezüglich der Freunde-von-Empfehlungen: Wir haben definitiv vor, das Sortiment diesbezüglich nach und nach weiter zu ergänzen, insofern – hab ein wenig Geduld mit uns 😉

    Vielen Dank für Dein Feedback und liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.