Premiere Probenaktion!

Heute machen wir wie letzte Woche angekündigt das erste Mal unsere Probenaktion: Wer Proben der Düfte von dieser Woche haben mag, nenne als Stichwort bitte einen Duft von Different Company, den wir im Sortiment haben, und  schicke uns eine Mail mit Postadresse an: info@ausliebezumduft.de

Der/die Erste bekommt gratis ein Probenpaket mit den beschriebenen Düften.

Viel Glück!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Ulrike.

Neue Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Margot
    24.Nov 2009
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    ich habe zu den Gewinnern gehört! Vielen Dank für die Proben!
    Hier meine Hitliste:
    Platz 5: Violette in Love – ist so gar nicht mein Ding
    Platz 4: Clemency – für mich kein unbedingtes must-have
    Platz 3: Dover Street Market – Einer muss ja Nr. 3 sein
    Platz 2: Oriental Lounge – wirklich gut beschrieben, kein schwerer orientalischer Duft sondern leichter und trotzdem sehr intensiv und einprägsam. Angenehme Süsse ohne zu Kleben.
    Platz 1: Calamity J – Ist etwas, auf das ich gewartet habe.
    Am Anfang sehr an verbranntes Holz erinnernd, dann weicher werdend. Das Rauchige verbindet sich mit den nun weicheren Akzenten wobei der Raucheffekt für mein Empfinden (wie bei Lady Vengance) immer wahrnehmbar ist. Aber so etwas mag ich sehr.
    Viele Grüsse,
    Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.