5 Kommentare

  1. Karin Schmied
    9.Okt 2009
    Antworten

    Hallo Uli,

    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen von Aus Liebe zum Duft. Schade, daß ich diese schöne Einrichtung nicht schon Jahre früher entdeckt habe.
    Schön auch, daß es jetzt einen eigenen ALzD-Duft gibt. Diese Nr. 1 by Marc vom Ende ist wahrscheinlich eher ein Duft für Männer, daher vielleicht testenswert für meinen Mann.

    Liebe Grüsse
    Karin (topsi)

  2. Ulrike
    9.Okt 2009
    Antworten

    Hallo liebe Karin,

    danke für die Glückwünsche! Es stimmt, die No. 1 ist eigentlich ein Männerduft, ja. Wir – da kann ich für uns alle sprechen – finden aber, daß er durchaus auch sehr gut für Frauen geeignet ist und ich denke auch, daß er gerade beim weiblichen Geschlecht einige echte Fans finden wird. Vielleicht solltet Ihr ihn einfach beide probieren, Du und Dein Mann 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Uli.

  3. Bettina d'Onofrio
    9.Okt 2009
    Antworten

    Ihr Lieben, ich möchte nicht vorab zum Zehnjährigen gratulieren. Allerdings wünsche ich mir, hoffe ich, daß uns ALzD auch bis ins hohe Seniorenalter erhalten bleibt. Somit wir dann in Würde und gut duftend altern können:) Ich freu mich, darauf den Duft am Monatsende schnuppern zu dürfen. Die „Rohfassung“ war ja schon einfach nur schön und wenn das Endprodukt genauso ist kann ich nur sagen: ganz toll!!!

  4. Jutta L.
    2.Nov 2009
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch – sowohl zu Eurem 10-jährigen Bestehen als auch zu Eurem sehr gelungenen Erstlings-Duft !
    Ich bin seit 7 Jahren begeisterte Kundin und freue mich nach wie vor über die wunderbare und sorgfältige Auswahl der Düfte, Euren tollen Service, sowie die sehr aussagekräftigen und schönen Duftbeschreibungen und Berichte im Blog.
    Gibt eigentlich nichts zu verbessern, also macht „einfach“ weiter so ! ;o)

    Herzliche Grüße
    Jutta

  5. Ulrike
    3.Nov 2009
    Antworten

    Stellvertretend für unser ganzes Team an dieser Stelle vielen lieben Dank für das dicke Lob – es freut uns sehr, daß Du mit uns und unserem Service so zufrieden bist und wir Dir mit dem Blog eine Freude machen!

    Ganz herzliche Grüße zurück,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.