2 Kommentare

  1. Karin (topsi)
    8.Okt 2009
    Antworten

    Liebe Uli,

    alles was Du im Aus Liebe zum Duft-Tagebuch schreibst, klingt einfach nur wunderbar und verlangt nach testenmuss. Humiecki & Graef kenne ich leider nicht. Werde Clemency testen müssen, allein schon wegen der Lindenblütennote.
    Vielen Dank liebe Uli für Deine wunderbaren Beiträge.

    Herzliche Grüsse
    Karin (topsi)

  2. Ulrike
    8.Okt 2009
    Antworten

    Hallo liebe Karin,

    vielen lieben Dank für Dein Kompliment 🙂
    Es freut mich immer wieder sehr,Feedback auf meine Texte zu bekommen. Zum einen, weil ich natürlich den Kontakt suche, das Gespräch, und gerne hier mit Euch Duftfans fachsimpele. Und zum anderen natürlich, weil es ein schönes Gefühl ist, jemand eine Freude mit meinen Texten gemacht zu haben, dazu sind sie ja 😉

    Ganz viele liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.