Duftjunkies zu Besuch bei Aus Liebe zum Duft

Auch kurz vor dem Herbstanfang war es wieder so weit. Am 19.09.09 begrüßten wir wieder die “Duftjunkies”, aus dem großen Internetforum (www.beautyjunkies.de), bei „Aus Liebe zum Duft“.

Und hier finden Sie die schönsten Impressionen des Tages:

Wuchsa

Gruppenfoto

Die „dufte Truppe“ wird immer größer – Diesmal sogar in vierbeiniger Begleitung 🙂

Xerjoff

Die Stars der XerJoff Kollektion soweit das Auge reicht.

Micallef

Auch an diesem Samstag gab es wieder jede Menge Neuheiten zu „erschnuppern“

Duft und Parfum

Kaffebohnen Duft

Dennoch benötigt auch die geschulteste Nase einmal etwas Erholung …

Aus Liebe zum Duft

… und so war auch an diesem Tag wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Für uns war es wieder einmal ein sehr schöner Tag, den wir gerne wiederholen können. Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt „Duftjunkies zu Besuch bei Aus Liebe zum Duft“

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Kommentar

  1. Maike
    9.Okt 2009
    Antworten

    Danke für den schönen Bericht 🙂 Es war einfach wieder toll bei Ihnen zu sein.
    Wir fühlen uns immer herzlich willkommen und unser zweiter Besuch war schon wie ein Wiederkommen zu alten Freunden 😉 Auch wenn manchmal die Flakons gefährlich ins Schwanken gekommen sind (und auch mal einer auf dem Teppich gelandet ist – zum Glück heile) Sie und Ihr tolles Team sind einfach unerschütterlich. Danke auch für die tolle Verpflegung, ich finde es ganz und gar nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter/Innen und Chef sowas für Kunden machen 🙂 Umso mehr schätzen wir diese Freundlichkeit und Geste.
    Hat viel Spaß gemacht – wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Sie sind alle ganz, ganz toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.