2 Kommentare

  1. Petra Durst
    25.Sep 2009
    Antworten

    Liebe Uli,

    auch ich bin bekennender Fan der Annick Goutal Weihnachtskerze (und als Alternative die traumhafte Duftkerze „MISTO BOSCO“ von Etro – geht auch in die winterlichen Tannenwaldrichtung.
    Aber eine Abwechslung wäre schon auch mal schön. Die gängigen Weinhnachtsdüfte mag ich nicht so, daher bin ich auf die Linari-Version mehr als gespannt. Freu mich schon zu schnüffeln 🙂
    lg, Petra

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    25.Sep 2009
    Antworten

    Hallo liebe Petra,

    ja, die Misto Bosco ist auch toll, das stimmt. Ich war aber bisher immer sehr festgefahren auf die Goutalkerze. Mal schauen, ob sich das nun ändert 😉 Raumdüfte kann man ja ähnlich wie Parfums eigentlich nicht genug haben 😉

    Liebe Grüße, Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.