Herbstwonne 3 – Clove Absolute von Washington Tremlett.

Washington Tremlett - Clove Absolute

Nach Iris Absolute und Neroli Absolute folgt nun mit Clove Absolute der dritte monothematische Duft des Traditionshemdenschneiders Washington Tremlett.

Ein „geheimnisvoller, starker und zugleich frischer Duft“ soll es sein, dessen Herz durch das Absolute der Gewürznelke charakterisiert wird.
Die Ingredienzen: Kopfnote: Zitrone; Herznote: Gewürznelke, Heliotrop, Rose; Basisnote: Patchouli, Vanille, Moschus, Weihrauch, Labdanum (Zistrose).

Wie auch die anderen Absolute-Düfte präsentiert sich Clove Absolute im mit Swarovski-Kristallen verzierten 100ml-Flakon.

Hier die Rezension dazu.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert