Aus Liebe zum Duft – Hinter den Kulissen, Teil 8

Shane Costello – Backoffice und internationale Korrespondenz

Shane CostelloShane Costello ist maßgeblich für die Inhalte des Webshops und deren Pflege verantwortlich. Er legt dort neue Produkte mit Beschreibung, Bild und Preisen an und aktualisiert bestehende Artikel bei Änderungen. Als Grundlage für seine Arbeite dienen ihm von den Produktherstellern zur Verfügung gestellte Informationen, die er ggfs. durch eigene Recherchen sinnvoll ergänzt. Sein Interesse an Fotografie hilft ihm bei der Erstellung von Produktaufnahmen und Pressebildern inklusive der Nachbearbeitung mit geeigneter Software.

Als Sohn einer irischen Familie und in London geboren ist Shane Costello zuständig für die gesamte englischsprachige Kommunikation. Dabei handelt es sich neben der Übersetzung von Produktbeschreibungen, Texte für den Newsletter etc. auch um den Kontakt zu Kunden und Firmen aus dem europäischen Ausland und den USA. Durch seine Aufenthalte in England, Israel und Deutschland kennt er verschiedene Kulturen, was ihm die Bearbeitung von Kundenanfragen sehr erleichtert und beim Auf- und Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen von Nutzen ist.

Neben der Fotografie kann er sich in seiner Freizeit auch für das Wandern und die Kunst der Selbstverteidigung Wing Tsun begeistern.

– Mein Lieblingsduft: Calé Fragranze d’Autore – Mistero
– Meine Lieblingspflege: Anthony Logistics – Action High Performance Moisturizer
– Mein Topfavorit: Clive Christian – X for Men

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.