Raumdüfte von LINARI – Symbiose aus puristischer Eleganz von Duft und Design

Velvet-SerieDie vier neuen, mit feinstem Samt beschichteten Raumparfums der von LINARI entwickelten Velvet-Serie zeichnen sich nicht nur durch die Schönheit und die wundervoll anschmiegsame Haptik des Materials aus, sondern auch durch ihre Einzigartigkeit im Raumduftmarkt. Mit ihrem puristischen und zugleich sinnlichen Stil ist sie die weltweit erste und einzige Raumduft-Serie dieser Art. Samt, das sonst überwiegend im Home-Bereich verwendet wird, symbolisiert auf elegante Weise die Schnittstelle zwischen Raum und Duft. Im Kontrast zur samtigen Oberfläche bestehen die Schraubdeckel und Steckkappen aus hochwertigem, gebürstetem Aluminium mit schwarzem Kunststoff-Inlet. Die Etiketten sind ebenso aus gebürstetem Aluminium gefertigt und zusätzlich luxuriös geprägt und bedruckt. Das Ergebnis sind vier vollendet designte Raumobjekte und gleichermaßen exklusive Raumparfums. Die eigens für LINARI angefertigten Faltschachteln sind ebenfalls mit Samt höchster Güte beschichtet und mit silbernen Hochglanzlettern geprägt.

Mit diesen Eigenschaften fügt sich die Velvet-Serie elegant die Reihe der hochwertigen Duftsysteme von LINARI ein. Diese zeichnen sich seit jeher durch ihre Ausgewogenheit und ihr kultiviertes Dufterlebnis aus. So erscheinen sie stets dezent und abgerundet, ohne aufdringlich zu wirken.
Menta Diffusor

Jedoch anders als bei den übrigen LINARI-Duftsorten werden die neuen Diffusoren mit exklusiven schwarzen Kapillarstäbchen geliefert, die den avantgardistisch-puristischen Look der Produkte noch stärker betonen. Über diese steigt der Raumduft auf und entfaltet sein schönes Bouquet im Raum.

Linari – Velvet Series – Menta Diffusor

Entspannung und Natürlichkeit

Eine Welle faszinierender Frische aus aromatischer Minze geht einher mit fruchtigen Duftnoten von Cassis, Bergamotte und weißem Pfirsich, abgerundet durch einen feinen Sternanis-Akzent. Eine glamouröse florale Duftimpression aus syrischem Jasmin, Maiglöckchen, Ylang-Ylang und Freesie bildet die Herznote, die durch eine feine Rosenholznote umrahmt wird. Weißer Moschus, feinstes Sandelholz und Vetiver runden den Fond mit gefühlvoller Tiefe harmonisch ab.

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.