4 Kommentare

  1. Joanna
    15.Mrz 2012
    Antworten

    Hallo
    Bijou riecht haargenau wie Rihanna`s Rebl`l Fleur,es tut mir leid,aber es ist eine generische,uninspirierte und total überflüssige Mixtur.Viele Nischenhäuser verdienen diesen Namen schon lange nicht mehr-aufgeblasene PR Lyrik und überhöhte Preise garantieren noch lange keine Qualität.Mein Interesse daran hat auf jeden Fall sehr stark nachgelassen.
    Wer Bijou mag,kann Rihannas Machwerk für ein Bruchteil des Preises haben.
    Ich habe mich von meinem Bijou sofort getrennt.Das war das letzte mal,dass ich auf die Lobeshymnen vetraut,und irgend etwas blind gekauft habe.

  2. Nil
    28.Mrz 2012
    Antworten

    Liebe Uli,

    wieder einmal eine sehr schöne Lektüre. Auf Deine Empfehlung hatte ich “Like This” probiert und jaaa, köstlich !!! Jetzt muss ich unbedingt Bijou Romantique probieren. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir ein sample wünschen. Deine Empfehlungen haben mich nie enttäuscht :)

    Liebe Grüsse
    Nil

  3. uli
    Ulrike
    1.Apr 2012
    Antworten

    Hallo liebe Joanna,

    tut mir sehr leid, dass Dir Bijou nicht gefällt. So ist das eben mit den Geschmäckern. Ich persönlich sehe keine große Ähnlichkeit zwischen Reb’l Fleur und dem Bijou – ersterer hat mich aber in der Tat einigermaßen positiv überrascht: Ich hatte ihn mir weitaus schlimmer vorgestellt ;)

    Betreffs der “Lobeshymnen”: Meine Artikel hier spiegeln meine Meinung wider, meine Präferenzen, meine Stimmungen, meine Wünsche, Emotionen, Launen und auch meinen Background. Sie sind also – subjektiv. Und sollen es auch sein. Ich möchte unseren Lesern hier mehr bieten als Werber-Blabla, insofern schreibe ich – persönlich. Und deshalb lobe ich auch nur, was mir gefällt, und das auch gerne mal über den grünen Klee.

    Viele Grüße,

    Ulrike.

  4. uli
    Ulrike
    1.Apr 2012
    Antworten

    Hallo meine liebe Nil,

    herzlichen Dank für Dein gleich mehrfaches Kompliment :)
    Habe mich sehr darüber gefreut!

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− drei = 6