Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 22. Dezember 2023

Duft-Tagebuch Adventskalender 2023

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir auch dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2023, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 22 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

  • 1 x The Woody Cellars Discovery Set (4 x 7,5 ml) von Kilian
Kilian – The Woody Cellars Discovery Set
Bild von Kilian

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Freitag, den 22.12.2023 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, ob Ihr die vier Düfte von Kilian im Set bereits kennt und welcher davon Euer Favorit ist.

Der/die Gewinner/in wird am Mittwoch, den 27.12.2023 via Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Estée Lauder für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

264 Kommentare

  1. Babs
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich leider noch noch nicht

    • Barbara Kaponek
      22. Dezember 2023
      Antworten

      Ein ganz toller Duft…himmlische Gefühle!🎁🎄🕯️🍀 Auch für meine Freundin Monika 💟💟🍀🕯️🎄🎁

  2. Maja
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie leider noch nicht, aber grade Angels Share interessiert mich extrem😍

  3. Miriam
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Angel’s Share eindeutig 🥰

  4. Mathias Schmidt
    22. Dezember 2023
    Antworten

    ,Einen Schluck für die Engel,;) wer kennt ihn nicht,- derzeit oft vervielfältigt:()
    Liebe Grüße

  5. Silvia Müller
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich hatte noch keine Gelegenheit die Düfte zu testen

  6. 22. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Favorit von Kilian ist Angels Share! Die 4 würden sich wunderbar in meiner Sammlung machen 😍😍😍

  7. Cornelia Schatz
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Würde ich sehr gerne testen!

  8. stella
    22. Dezember 2023
    Antworten

    auch ich kenne sie Noch nicht aaaaber vllt ist es ja heute die chance diese kennenzulernen😂🕯️🕯️🕯️🕯️🎄🎄🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🫶🏻

  9. Liane
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne leider noch keinen der Düfte von Kilian

  10. Alexandra
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne nur den Black Phantom aus dem Set.

  11. Marie
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich leider noch noch nicht. Würde ich sehr gerne testen!

  12. Roberta
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne schon „Black Phantom“, „Intoxicated“ and „Angel’s share“ danke zu eine Influencerin an Instagram!😍 ich liebe Kilian, „Angel’s share“ ist soo gut mit diese „Bratapfel“ notes 😍, ich denke perfekt für meinem Freund, „Black phantom“ auch is soo intensive und sexy, ich rieche wie Rum und Karamell Notes… bitte, das wäre das perfekt Geschenk für uns🙏🥰🥰🥰

  13. Remzi
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider nur den Angel‘s Share

  14. Kristina Romanenko
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenn bereits Angels Share und es ist ein Hammer Duft.😍 Ich würde mich über das Kilian Set mega freuen! Vielen Dank fürs Gewinnspiell😍

  15. Liv
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe bis jetzt leider auch nur Angels Share Probe riechen dürfen.

  16. Katrin
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne bisher noch keinen der Düfte und würde das Set liebend gerne ausprobieren 😊

  17. Alexandra
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte leider noch nicht.

  18. Marlene
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Habe vor einigen Tagen das Angel‘s Share mal testen dürfen und ich liebe es.

  19. Julia Mertens
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne diese Düfte noch nicht, aber Angels‘ Share klingt sehr gut mit Zimt- und Haselnussnoten und Tonka.

  20. Jakob
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Diese 4 Düfte kenne ich noch nicht

  21. Sylvia Müller
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider kenne ich die Düfte noch nicht.

  22. Britta
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Definitiv Black Phantom!
    Rum und „giftiger“ Kaffee 😉

    Die Discovery Sets sind wirklich toll.

  23. Timo
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne den Angels Share schon. Der steht noch auf meiner Wunschliste. Sonst habe ich nur den Intoxicated von Killian. Von den anderen habe ich noch keine Probe in die Finger bekommen.

  24. 22. Dezember 2023
    Antworten

    Eine Marke die ich gerne noch weiter entdecken möchte.

  25. Cristin Hartung-Gonnermann
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Diese Düfte kenne ich noch nicht. Deshalb um so interessanter, sie auszuprobieren 🍀😍

  26. Jan
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte noch nicht

  27. Simone
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne nur den Angels Share, soooo kann ich kein Favoriten bestimmen , dazu müsst ich erstmal die andren testen 🫶🏻…. Wie passend wäre da dieser Hanner Gewinn 🎄💕

    • Sina
      22. Dezember 2023
      Antworten

      Ich kenne die Düfte von Kilian leider noch nicht, würde sie aber liebend gerne kennenlernen.
      Würde mich riesig über den Gewinn freuen 😀🍀

  28. Linda
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Intoxicated ❤️

  29. Annika
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie noch nicht!

  30. Christina
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie leider auch noch nicht 🙂

  31. Maximillian M.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne bisher leider nur den Black Phantom aber würde sehr gerne mehr von by Kilian kennen lernen 🥰

  32. Simone
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bislang noch keinen. Bin jetzt aber schon etwas Neugierig….

  33. chris
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher habe ich leider nur Angels Share Probe riechen dürfen.. Den finde ich sehr gut!

  34. Luisa
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne der Düfte. Besonders gespannt wäre ich ich den Angels Share.

  35. Melanie Fendrich
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, ich kenne bisher keinen der Düfte.

  36. GB
    22. Dezember 2023
    Antworten

    bislang leider noch nicht

  37. Boris
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher kenn ich leider nur den Angels share, und der ist der Hammer.

    Bin sehr gespannt auf die anderen Düfte.

  38. Renate
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte nicht, aber Gold Night könnte etwas sein für mich.

  39. Helena Lutz
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider kenne ich noch keinen bisher.

  40. 22. Dezember 2023
    Antworten

    Oh ich flipp aus das wäre sooooo toll da ich die Düfte noch nicht kenne und Kilian Düfte sooooo sehr liebe. Das wäre eine schöne Überraschung zu meinem 50. Geburtstag. Alle Däumchen sind gedrückt. LOVE

  41. Daniela Schmitz
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne leider noch keinen dieser Düfte

  42. Yvonne
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Angel’s Share kenne ich und alle Kilian Düfte sind soooooooooooooo fantastisch 😍 und einzigartig

  43. Christiane
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne bisher noch keinen der Düfte und würde das Set gerne ausprobieren.

  44. Daniel
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ja durchaus bekannt, besonders straight to Heaven 🥰 und natürlich Angels Share.

  45. Lennard
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Von denen, die ich kenne Angels Share 😍

  46. Magda
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne nur Angel´s Share.

  47. S.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne leider noch keinen Duft von Kilian.Fände es aber toll, sie kennen zu lernen, da ich holzige Düfte sehr mag.

  48. Annegreta
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne Angels Share und liebe den Duft. Besitze leider keinen Kilian Flakon. Würde mich riesig freuen, mal etwas zu gewinnen ✊🏼🍀🙏🏼🙂. Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße

  49. Viktoria
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne leider keinen der Dürfte habe aber schon viel Tolles von Kilian gehört und würde gerne ein paar Düfte ausprobieren.

  50. Liliana
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider nicht, aber ich würde so gerne alle Düfte die hier vorgestellt wurden ausprobieren 🎄🍀

  51. Frank
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Straight to heaven steht bereits bei uns. Wir mögen ihn sehr

    • Michael
      22. Dezember 2023
      Antworten

      Bislang leider unbekannt

  52. Luca
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Super schönes Kalendertörchen!
    Ich kenne kaum einen schönen und hochwertigeren Travelzerstäuber, wie der von Kilian. Seit längerem schon auf meiner Wunschliste. Als Bonus noch die tollen Düfte, da würde ich mich sehr drüber freuen.

  53. 22. Dezember 2023
    Antworten

    ich kenne von diesen Düften bisher nur angel’s share.

  54. Jutta L.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Von den 4 Düften kenne ich nur Angel’s Share und den finde ich wahnsinnig schön,
    Herzlichen Gruss
    Jutta L.

  55. Indrit
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne Angels Share, es gefällt mir sehr!

  56. Selina
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich noch nicht

  57. Felix
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte teilweise, Angel Share hatte ich bereits … toller Duft

  58. 22. Dezember 2023
    Antworten

    Oh, kenne ich noch nicht, würde die Düfe aber sehr gerne kennenlernen.

  59. Jürgen
    22. Dezember 2023
    Antworten

    die Düfte kenne ich leider noch noch nicht

  60. Elisabeth
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne nur Angels‘ Share und das ein perfekter Duft für die Weihnachtszeit…

    Der Duft ist warm, würzig und süß mit Cognac, Zimt und Praline. Anfangs verdrängt der Cognac die süßen Noten in den Hintergrund, die dann aber im Verlauf mehr und mehr Präsenz zeigen.
    Der Duft ist wie ein warmer, winterlich gewürzter Apfelstrudel mit Bourbon Vanilleeis und einem Schuss Rum, frisch aus dem Ofen.
    Das Parfüm riecht einfach richtig lecker, angenehm gourmandig, nicht klebrig süß. Ich glaube, besonders in der Adventszeit wird er vielen Menschen gefallen. Die andere Düfte aus dem Set kenne ich noch nicht aber Angels Share steht schon lange auf meine Wunschliste 🎅🎅🎅

  61. Dominik
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte leider noch nicht

  62. Sebastian
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Angels Share und Intoxicated kenne ich. Intoxicated ist klasse.

  63. Julia
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne bisher noch keinen der Düfte und würde das Set liebend gerne ausprobieren 😊

  64. Patricia Adamietz
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich leider noch nicht⭐️😘⭐️

  65. Dennis
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne leider keinen der Woody Cellars, liebe aber den Dark Lord von Kilian…

  66. Regina
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne den Straight to Heaven und würde die drei anderen auch gerne kennenlernen.

  67. Franzi
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Black Phantom kenne ich schon. Fantastisch 🙂

  68. Bastian
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Die 4 sind alle interessant am meisten würde mich sacred Woodstock interessieren.

  69. Lisa
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne und liebe Black Phantom, den Rest leider noch nicht.

  70. Tobias Beth
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher kenne ich keinen der Düfte, aber würde sie super gerne testen😍

  71. Anike Bojack
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne Angel`s share und BlackPhantom von Kilian

  72. Jens
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich noch nicht

  73. Kimi
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne diese Düfte leider noch nicht, Die Beschreibung macht mich aber neugierig 🙂

  74. Trudi S.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne diese Düfte noch nicht, würde mich aber sehr dafür interessieren.

  75. Peter Gert
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie. Und liebe sie. Kilian ist meine Lieblingsbrand. Mega Düfte.

  76. Jess
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne Straight to Heaven und Angels Share. Mir ist Straight to Heaven lieber

  77. Yakoub Thore Husum Nadif
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe sie noch nicht probiert, aber da ich Gourmet-Parfums mit Schokoladenanteil liebe, würde ich gerne Black Phantom ausprobieren

  78. Ana
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne Angel`s share, BlackPhantom und intoxicated. Schőne Dűfte

  79. Max
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich finde den Angels Share wirklich klasse. Der Black Phantom hat aber auch seine Vorzüge 👀

  80. Maria
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Die Düfte kenne ich leider noch noch nicht aber die Beschreibung macht mich aber neugierig. Ich würde das Set gerne ausprobieren 😊💗🎄

  81. Jessica
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne noch keinen der Düfte aus dem Set, aber insbesondere über Angel’s Share habe ich schon viel gehört und würde mich sehr freuen ihn und die anderen Düfte kennenzulernen 😍

  82. Lena
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leiiiider kenne ich sie alle noch nicht, würde sie aber mega gerne kennenlernen!!

  83. Katharina
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie nicht … besitze auch noch keinen Kilian Duft aber wollte schon immer einen!! *_*

  84. Kathi
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne sie leider noch nicht, würde aber so gerne entscheiden, welchen ich davon besser finde 🙂

  85. Carmen
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Von Kilian kenne ich nur die Namen der Parfums
    Sehr toller Gewinn um diese Marke kennenzulernen

    Schöne Feiertage für alle

    Liebe Grüße
    Carmen

  86. Funda
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Mega aktion!! Muss sagen mein lieblingsduft ist Angels Share und Straight to Heaven, beide namen passen sehr gut zu den Düften. 🥰🥰🥰🥰

  87. Anne Kramer-Scholle
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider, leider kenne ich noch keinen der Kilian Düfte. Und das, obwohl sie tatsächlich auf meiner Liste „Möchte ich unbedingt testen“ stehen.
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  88. Ines
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz klar Angels Share liebe den duft! ♥️

  89. Christa
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte leider noch nicht

  90. Anna
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich hab noch keine Kilian Sets kennengelernt und letztens erst das erste mal an Angels Share geschnuppert. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt aber gefällt mir sehr gut

  91. 22. Dezember 2023
    Antworten

    I’ve tested only Intoxicated. But I don’t know others.

  92. Rico
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne Sie leider noch nicht, aber besonders spanned von der Komposition hört sich Black Phantom an. 😎 Aber ich denke auch die anderen Düfte sind sehr gut, da Kilian immer qualitativ hochwertige Düfte kreiert.

  93. Julia
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie leider noch gar nicht, würde mich sehr interessieren 😊

  94. Claudia
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte von Kilian noch nicht und würde das gern ändern

  95. Jörn
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die noch nicht.

  96. Annika
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher kenne ich die Düfte noch nicht, würde mich aber sehr freuen, sie kennenzulernen 🧡✨.

  97. Günter
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Die Düfte kenne ich noch nicht

  98. Bea Jaeggi Luescher
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein. Leider kenne ich diese Düfte nicht. Würde mich aber sehr freuen Sie kennenzulernen

  99. Maximilian Rak
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne noch keins – wäre super interessant 😍

  100. Anil
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Den Angel’s Share kenn ich. Auf die anderen Düfte bin ich aber gespannt!

  101. Sara
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Wie schööööön, dass Kilian auch im Adventskalendar vertreten ist. Ganz besondere, intensive und luxuriöse Düfte in meinen Augen. Black Phantom ist definitiv einer der besten Fragrances. Ich kenne aber leider noch nicht alle Düfte von Kilian und würde mich so freuen weitere Flacons bei mir zu haben – oder in dem Fall die 7.5ml Travel Size. Auch optisch noch eine weitere Bereicherung für meine Sammlung.

  102. Sophia R
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne und liebe Angel‘s Share – passt einfach super für diese Jahreszeit. Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit, die anderen kennenzulernen, aber klingen alle super lecker 😋

  103. Lukas
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne von dem Set bisher nur Angel’s Share, der ist aber dafür einer meiner Favoriten generell an Düften

  104. Andre Junghanns
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich noch nicht – würde ich aber gerne kennenlernen

  105. 22. Dezember 2023
    Antworten

    Meine Lieblingsdüfte sind Angels Share und Intoxicated 🔥🥰🎊

  106. Magnus
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Mit Kilian habe ich mich bis jetzt noch gar nicht auseinander gesetzt? Mit diesem Sample Set wäre es doch aber eine Super Möglichkeit :).

  107. Thomasina
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein ich kenne die noch nicht.

  108. Barbara
    22. Dezember 2023
    Antworten

    kenne ich noch nicht

  109. Madlen
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich nicht

  110. Mirko
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne noch keinen davon! Würde mich freuen sie kennenzulernen

  111. Milena
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie noch nicht

  112. Diana Neuwirth
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Schon oft den Namen gehört/gelesen… leider noch nie probiert. Aber sehr neugierig^^

  113. David
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Habe von den 4 Düften nur den Angels Share bisher getestet und der ist auf jeden Fall der Hammer!
    Von Kilian finde ich den Roses on Ice, Bamboo Harmony und Kologne sehr gut und habe davon auch die super praktischen 7,5ml Travelflakons.
    Die restliche Cellar Reihe würde ich dennoch sehr gerne mal testen.

  114. Angelika
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, ich kenne sie noch nicht. Aber das ändert sich ja vielleicht bald?

  115. Nadine
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich besitze den Roses on Ice, aber mein Freund würde sich bestimmt sehr über die Holzigeren Cellar Düfte freuen;)

  116. Elvira Blosche
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Diese kenne ich noch nicht.

  117. 22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe alle diese Düfte geschnuppert und mein Favorit ist Roses on Ice

  118. Anna
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe bisher noch keinen Duft von Kilian getestet, kenne sie leider demnach nicht.

  119. Kira
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte leider noch nicht, bin aber sehr neugierig

  120. Jana
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne nur den Angel‘s Share & liebe ihn! Würde mich also rieeeesig freuen 🥰

  121. Markus
    22. Dezember 2023
    Antworten

    die kenne ich leider noch nicht – bin gespannt darauf

  122. ELLA
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Muss ich unbedingt testen, kenne ich leider noch nicht!

  123. Paul
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne bis jetzt leider nur Angels Share. Der gefällt mir aber schon sehr gut. Bin gespannt auf die anderen Düfte.

  124. Cristina
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne bisher leider nicht keinen dieser Düfte. Allerdings zählt einer meiner Lieblingsdüfte Good Girl gone Bad zu meinen absoluten Must haves. Kilian ist einer meiner absoluten Lieblingsdufthäuser.

  125. Michele
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe da eine echte Bildungslücke und würde mich sehr freuen sie mit eurer Hilfe schließen zu können 🤞

  126. Stephanie
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher kenne ich von Kilian leider noch nichts und würde mich freuen, wenn sich das ändert. 🙂

  127. Jasmin K.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider nein, ich hatte aber zwei aus der etwas günstigeren Linie die Kilian mal hatte und hab sie geliebt.

  128. Silvia
    22. Dezember 2023
    Antworten

    nein, ich kenne sie bisher noch nicht, bin aber sehr gespannt darauf

  129. Bernd
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne die Düfte leider noch nicht.

  130. Sabine Lang
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne nur den Angels Share und der duftet Herrlich🥰

  131. Gabi R.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    ich kenne die Düfte bisher leider noch nicht

  132. Kerstin
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenn‘ ich noch nicht

  133. Tobias
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich noch nicht

  134. Alexandra
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich leider noch nicht, aber mein Mann wünscht sich Straight to Heaven ✨🎄

  135. Alexandra
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde es super gern meinem Mann zu Weihnachten zum probieren schenken. ✨🎄

  136. Jana S
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Den Angels Share konnte ich einmal testen und habe mich sofort verliebt 😍
    Hatte etwas ganz anderes erwartet und war mehr als positiv begeistert.
    Die anderen drei kenne ich noch nicht.

  137. Isabel Castro Sotus
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher kenne ich die Düfte leider noch nicht

  138. 22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe alle diese Düfte ausprobiert und mochte sie alle, besonders verliebte ich mich in Intoxicated, weil er Kaffee und Kardamom enthält.

  139. Emma
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe tolle Düfte 😍 leider wohne ich auf dem Land und komme kaum dazu qualitativ hochwertige Düfte zu testen – würde mich so gerne mal durch die Kilians durchtesten 🔥 habe schon viel von Angels Share gehört, interessiere mich aber mehr für die anderen Düfte und hoffe für meinen orientalisch Parfüm begeisterten Bruder ist auch was dabei 👀❄️🙌

  140. Ines
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich kenne und liebe Angels Share Liebe Grüße Ines

  141. Barbara Schäfer
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Lieblingsduft von Kilian ist Angels Share

  142. Maike S.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne schon relativ viele Düfte von Kilian. Mein absoluter Favorit (welcher auch in diesem Set enthalten ist) ist Angels Share 🪽 Super gerne würde ich die anderen Düfte aus dem Set auch ausprobieren 💕

  143. Angela Brunner
    22. Dezember 2023
    Antworten

    kenne ich noch nicht , würde sie aber gerne kennenlernen

  144. christian
    22. Dezember 2023
    Antworten

    kenne ich noch nicht

  145. Lutz
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne noch keinen von diesen Düften.

  146. Birgit
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne Angels Share und den Black Phantom

  147. Stefanie
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, kenne ich noch nicht. Würde ich aber sehr gerne testen

  148. Caroline Gutsche
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne diese Düfte leider noch nicht, interessiere mich aber sehr für Angels Share.

  149. Beate
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Intoxicated natürlich 😉 Mit den anderen Düften möchte ich nicht in eine Polizeikontrolle geraten 😉

  150. Claudia Stamm
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher kenne ich von Kilian nur Kologne – Shield of Protection. Daher bin ich mehr als interessiert an den vier Kleinen :-)!
    DANKESCHÖN!

  151. Chrisanthi
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne alle Düfte von Kilian nur vom Hörensagen, vielleicht komme ich hier ja zum Testen 🪽✨

  152. Helke
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie noch nicht, aber Angels‘ Share könnte mein Favorit werden

  153. Denise
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Die Düfte von Kilian machen immer einen luxuriösen Eindruck wenn man einen dieser schönen Flakons in der Hand hält. Angels Share ist ein ganz wundervoller Duft der schon fast süchtig macht. Ich frage mich wie die anderen Kilian Düfte riechen.

  154. Torsten
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nur einen kenne ich: Angels‘ Share hatte ich schon mal als kleine Abfüllung. Der rutscht auf meiner Wunschliste rauf und runter. So ganz klar bin ich mir noch nicht, deswegen teste ich da gern noch etwas länger. Die anderen drei klingen auch sehr interessant.

  155. Melanie
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich besitze leider noch keinen Kilian Duft. Liebe Grüße

  156. Naddi
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Angels`Share

    • Petra
      22. Dezember 2023
      Antworten

      Nein kenne ich nicht aber was nicht ist kann ja noch werden

  157. Cordula
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Die Düfte kenne ich leider noch nicht, möchte es aber gerne ändern.

  158. Marina
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte noch nicht. Kilian Kerner ist aber mehr als cool ♥️ Ich würde mich sehr freuen

  159. Eva
    22. Dezember 2023
    Antworten

    ich kenne die Düfte noch nicht, umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen!

  160. Dagmar
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Noch keinen Kilian Duft unter Nase gehabt, aber schon einige belesen. Tolles Set!

  161. Jennifer T.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne noch keinen Duft diese Marke und würde mich freuen da mal etwas testen zu können 🤗🍀✨

  162. Ausra Schmidt
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne noch nicht um so mehr würde mich freuen was neues ausprobieren 🫶

  163. Oliver
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bisher leider noch keinen der Düfte von Kilian.

  164. Christopher
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, ich kenne die Düfte leider noch nicht.

  165. Sabrina
    22. Dezember 2023
    Antworten

    liebes ALZD Team, ich kenne dir Düfte im Set noch nicht. Würde mich freuen. Danke und Gruss

  166. Steffen
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne nur den Khamra von Lattafa, soll aber dem Angels Share ähneln, wäre mal interessant die beiden zu vergleichen

  167. Florian Frank
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider kenne ich Kilian noch nicht 🙁

  168. Johann D.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich nicht
    aber -interessant: Schwarzes Phantom – MEMENTO MORI

  169. 22. Dezember 2023
    Antworten

    I h kenne schon INTOXICATED, black Phantom Und STRAIGHT TO HEAVEN aber ich habe noch nicht Angels share probiert

  170. Tani
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher kenne ich die Düfte noch nicht. Hören sich aber alle gut an 😊

  171. Tani
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher kenne ich die Düfte noch nicht. Würde ich aber gerne probieren

  172. 22. Dezember 2023
    Antworten

    Also ich kenne einige von denen.
    Es war in Dubai, wir waren auf dem Weg auf die Malediven und hatten einen Zwischenstopp.
    Da habe ich das erste mal Kilian kennengelernt und habe mich direkt in straight to heaven verliebt.
    Seitdem ist meine Kollektion von Kilian auf 10 Düfte gestiegen. Von light my fire, black phantom bis hin zu Wodka on the Rocks, Apple Brandy und viele mehr.

    Ich bin ein großer Fan von boozy, Gourmand Düften.

  173. Elke
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte leider noch nicht, würde sie aber gerne kennen lernen.

  174. Sandra
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe es neue Düfte auszuprobieren, kenne diese aber bisher nicht

  175. Anja R.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider nein, würde sie aber sehr gerne kennen lernen.

  176. Marion Englert
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich noch nicht, aber ich bin schon total neugierig und würde mich riesig freuen. Euch eine wunderschöne Weihnacht. Ganz liebe Grüße Marion

  177. Oyuna
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Oh ich liebe Kilian Düfte! Besonders trage ich Black Phantom auf meinem Lederjacke bei Konzerte, da er unisex ist. Ich liebe unisex Düfte total.

  178. Lizzy
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, Kilian Düfte kenne ich bisher gar nicht

  179. Alexandra
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die vier Düfte bisher noch nicht, aber das kann sich ja ändern … 🙂

  180. Marion Gust
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, Kilian Düfte kenne ich bisher gar nicht. Würde sie aber gerne kennen lernen.

  181. Maria
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne leider noch keinen, aber allein der Name zieht mich magische an ;D

  182. Sebastian
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ist mir bislang noch nicht bekannt

  183. Lissy
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Angels Share kenne ich – und ich liebe ihn.

  184. Gabriele
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider kenne ich noch keine Düfte von Kilian. Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit. 🎄

  185. Petra
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte bisher leider noch nicht

  186. Judit Spaeth
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider noch nicht

  187. Jannik
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher konnte ich leider noch keinen selber testen.

  188. Art
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne alle vier und hätte den Black Phantom gern

  189. Har
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich noch nicht

  190. Anni
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte bisher leider noch nicht aber sie klingen alle 4 spannend! Angel’s Share spricht mich am meisten an

  191. Melissa
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne leider noch keinen der Düfte, aber würde sie sehr gerne einmal testen! ☺️

  192. Yumi
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe den Intoxicated

  193. Christin
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne diese Düfte bisher überhaupt nicht.

  194. Yoda
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Würde gern Angels Share ausprobieren

  195. Andreas B.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider kenne ich die Düfte noch nicht. Würde gerne den Duft kennenlernen.

  196. Diana Carl-Menzel
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte leider nicht, ich würde aber sehr gerne meine Liebe zum Duft daran ausprobieren:-)

  197. Julia
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider kenne ich die Düfte noch nicht

  198. Markus
    22. Dezember 2023
    Antworten

    kenne ich bisher noch nicht

  199. Susanne
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Habe es noch nicht „live“ geschnuppert

  200. Sara
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Das kennst ich bisher noch nicht aber riecht bestimmt ganz toll

  201. Matthias
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde sie gerne kennenlernen.

  202. Eva
    22. Dezember 2023
    Antworten

    nein, diese Düfte kenne ich in der Tat nicht, wäre schön, sie auszprobieren

  203. Rebecca
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne keinen davon 🙂

  204. Jana Ganschow
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin derzeit nur am Racken, habe heute 130 Pakete ausgeliefert und getragen, meine Hände sind kaputt sowie meine Füsse, aber ich mache meine Arbeit trotzdem gerne. Ich würde mich absolut über einen Gewinn freuen. FRÖHLICHE Weihnachten 😘😘😘😘

  205. Sabine
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher noch nicht. Holzig hört sich aber gut an.

  206. undina
    22. Dezember 2023
    Antworten

    ich kenne die vier Düfte im Set von Kilian noch nicht, würde mich aber als absoluter Parfüm Freak MEGA freuen diese kennenzulernen. MERCI : )

  207. Steffi
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich leider noch nicht. Ich würde mich überraschen lassen 🙂

  208. Paul
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kilian ist spannend und stets für eine angenehme Überraschung gut – doch diese Kreationen kenne ich (noch) nicht

  209. Angelina Kunz
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Diese vier noch nicht ganz, Angel’s Share hatte ich Mal geschnuppert, ist allerdings schon lange her.

  210. Kristin
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kilian kenne ich, diese Düfte aber noch nicht.

  211. Sarah
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher kenne ich die Düfte noch nicht 😀

  212. Alexandra
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe von der Marke Kilian schon viel gehört/gesehen, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen, die Düfte zu testen. I

  213. peter
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, die Düfte kenne ich noch nicht. Aus dem Grund würde ihc mich um so mehr über den Gewinn freuen :).

  214. svenja Zauers
    22. Dezember 2023
    Antworten

    bisher kenn ich den Duft leider nicht..aber vielleicht ist das ja entlich mal mein duft den ich schon sooo sooo ewig suche– lieben dank für die Chance

  215. Vanessa Schleuter
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Den würde ich gerne kennen lernen

  216. 22. Dezember 2023
    Antworten

    Sie kennen sie und mein Favorit ist Angel’s share!

  217. Vik.ToR
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kilian als Marke kenne ich nur vom Hören Sagen. Bisher noch keine Düfte in der Kollektion

  218. Janka Doblinger
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Würde gerne ausprobieren

  219. Gaby G.
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher kenne ich die Düfte leider noch nicht

  220. Caty
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Leider kenne ich noch keinen der Düfte des Sets.

  221. Eden
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Möchte sie gerne kennenlernen, klingen ganz wundervoll, bin gerne dabei 💕

  222. Anastasia
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne und mag Angel’s share. Ich bin gespannt auf andere Düfte.

  223. Beatrix
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Die Düfte von Kilian konnte ich ein einziges Mal in der Parfümerie testen und tatsächlich waren diese alle meine Favoriten! Bei den horrenden Preisen wäre dieses Set super, um alle ausgiebiger testen und nutzen zu können! Ich liebe die Kombination von Alkoholnoten in Parfüms <3

  224. Florian
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Die klingen alle sehr toll. Ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden.

  225. Teresa S
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Die vier kenn ich leider noch nicht, würde sie aber soo gerne testen! 🤩🎄

  226. Anita Pätzold
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Black Phantom ist der beste. 👍

  227. Kathi
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne Angels Share aus diesem wunderbaren Set, und den mag ich sehr gerne 🥰
    Liebe Grüße,
    Kathi

  228. Karin Rudat
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne leider noch keinen der Düfte

  229. Dana
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ja, ich kenne ein paar

  230. julia
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie NOCH nicht.

  231. Binarabunnies
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie leider nicht

  232. Christian Braun
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Die düfte wären bestimmt was für meine Frau

  233. Leni
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie noch nicht, aber ich würde sie wahnsinnig gerne testen 😍

  234. Jutta
    22. Dezember 2023
    Antworten

    bin gespannt wie ein Flitzebogen

  235. Aslihan
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie leider noch nicht , würde gerne testen.

  236. Katja
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Herzlichen Dank für dieses schöne Dufttürchen! Sehr gerne versuche ich für dieses tolle Set mein Glück. Die Düfte von Kilian kenne ich bislang noch nicht, aber von der Beschreibung her spricht mich Black Phantom ‚MEMENTO MORI‘ am meisten an.

    Liebe Grüße
    Katja

  237. Liane
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein kenne ich noch nicht

  238. Anisa
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Die Düfte kenne ich noch nicht 🙂

  239. Yolinda
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Darüber gelesen, aber noch nicht getestet…

  240. Didi
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Würde ich gerne kennenlernen

  241. Aileen
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne noch keinen der Düfte, würde das aber gerne ändern 🙂

  242. Paula
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ja, ich kenne und liebe Kilian Düfte sehr. ANGELS‘ SHARE ist mein Favorit.

  243. Michaela
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Wow das ist absolut der beste Gewinn im Dufttagebuch 😍🍀 Leider kenne ich die Kilian Düfte noch nicht, und würde so gerne mal Angels Share testen!

  244. Bettina Henke
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne bisher keinen der Düfte von Kilian

  245. Manuela Scheu
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte von Kilian nicht

  246. MaxK
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, aber ich würde sie gerne kennenlernen.

  247. Nicole
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie leider noch nicht deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen sie mal probieren zu dürfen.

  248. Anna
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne sie noch gar nicht

  249. Sascha
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Alle 4 schon getestet, aber Intoxicated & Angels Share sind mein Favorit😊

  250. Daniela
    22. Dezember 2023
    Antworten

    nein + Angel’s Share

  251. Claire
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Nein leider noch nicht – aber würde ich so gern!

  252. Rasha Abd Alhak
    22. Dezember 2023
    Antworten

    nur den Angel‘s Share.🥰

  253. Izabela
    23. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde sie gerne kennenlernen 🙂

  254. Maria
    23. Dezember 2023
    Antworten

    Angels share, aber durfte nur Probeschnuppern

  255. Johannes
    23. Dezember 2023
    Antworten

    Leider noch keinen

  256. Kathrin
    23. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne bisher Angels Share und Black Phantom. Good Girl Gone Bad steht noch auf meiner Wunschliste. Am Set wurde ich sehr gerne schnuppern. 😊

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage.

    Liebe Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert