Suncrest von Ulrich Lang – Sonnengeküsster Pfirsichtraum [+ Verlosung]

In meinem gestrigen Beitrag Uli Lang von Ulrich Lang New York im Interview – What about Suncrest? haben wir bereits darüber geredet: Es gibt einen neuen Duft aus dem Hause Ulrich Lang, nämlich Suncrest, der ab sofort exklusiv bei Aus Liebe zum Duft erhältlich ist. Es wird heute also deutlich pfirsichlastig hier im Duft-Tagebuch. Uli Lang sprach selbst davon, dass er einen Duft schaffen wollte, in welchem der Pfirsich „überreif, triefend, duftend, sinnlich, yummy“ im Zentrum der Komposition steht. Das dürfte alle hellhörig werden lassen, die die samtige Steinfrucht ebenso lieben wie ich und wer fruchtige Düfte mag, der sollte sich Suncrest sowieso gleich mal auf seine Must-try-Liste setzen. 🍑 Als besonderes Highlight gibt es auch noch eine Verlosung. Also, wenn das nicht ein guter Start in die neue Woche ist, dann weiß ich auch nicht. 😉

Visual Suncrest von Bill Matsuda
Bild von Will Matsuda

Suncrest – Ulrich Lang

Das obige Bild von Will Matsuda, das an die japanischen Hanafuda-Karten erinnert, inspirierte Ulrich Lang zu der Kreation von Suncrest. Lang, der aus der Nähe von Stuttgart stammt und seit vielen Jahren in New York lebt, ist bekannt für seine Liebe zu Kunst und Fotografie, die er gerne in seine Düfte einfließen lässt. Jede seiner Kompositionen wird begleitet von einem ausdrucksstarken Bild, das als Inspirationsquelle dient, die Duftkomposition visuell widerspiegelt und umsetzt.

An der Seite von Suncrest steht eine atmosphärische Fotografie von dem japanisch-amerikanischen Fotografen Will Matsuda, der den in Oregon gelegenen Mount Hood abgebildet hat, umrahmt von scharlachrotem, leuchtendem Blattwerk. Matsuda selbst stammt aus dem im Nordwesten der USA gelegenen Bundesstaat. Und auch der namensgebende Protagonist der Kreation von Ulrich Lang hat einen Bezug zu Oregon, wurde die Pfirsichsorte Suncrest – wie der Zufall so will – ursprünglich genau dort gezüchtet.

Wie wir im gestrigen Interview erfuhren, wollte Ulrich Lang nach seinem wunderschönen, wohligen und tröstlichen Lavendelmoschus Lethe einen Duft schaffen, der nur so von Optimismus und positiver Stimmung strotzt. Ein Gute-Laune-Duft durch und durch, in dessen Zentrum der Pfirsich stehen sollte.

Ulrich Lang – Suncrest

Die Zutaten für den Gute-Laune-Booster Suncrest sind die Duftnoten Pfirsich, Schwarze Johannisbeere, Zitrone, Jasmin, Maiglöckchen, Sandelholz, Zedernholz und Ambroxan, die für mich rein vom Lesen her bereits absolut verlockend klingen. Ich persönlich liebe ja Pfirsiche, die ich mit Sommer, Sonne und einem köstlichen Geschmack assoziiere. Einen Pfirsich mit guter Laune, Optimismus und einer positiven Stimmung zu verbinden, ist für mich daher eine absolut logische Schlussfolgerung.

Traum in Pfirsich – Suncrest

Luzide, leicht und strahlend, mit einer sanften und samtigen Pfirsichsüße startet Suncrest in den Duftverlauf. Sehr authentisch und unglaublich köstlich wirkt die Kreation vom ersten Schnuppern an. Zarte Zitrusnoten verleihen den lieblich-fruchtigen Nuancen des reifen, saftigen Pfirsichs einen Hauch von Frische, während die Schwarze Johannisbeere gleichzeitig für Tiefe sorgt. Doch im Fokus steht der Pfirsich, der in der Komposition tatsächlich in seiner schönsten und natürlichsten Form abgebildet wird.

Jasmin und Maiglöckchen schenken der herrlichen Pfirsichfruchtigkeit fein-cremige und hell-florale Akzente, bleiben dabei stets im Hintergrund und spielen eher eine untermalende Rolle. Im Ausklang bieten warme, helle und ätherische Hölzer der samtigen Steinfrucht ein behaglich-kuscheliges Bett, auf dem sich der Pfirsich nur zu gerne zur Ruhe niederlässt.

Ulrich Lang – Suncrest

Suncrest ist ein wunderschöner, sonniger und sommerlicher Pfirsichduft, der sich voll und ganz dem samtig-süßen Charakter eines reifen, köstlichen und saftigen Pfirsichs hingibt. Die begleitenden Ingredienzien stellen dem fruchtigen Protagonisten eine perfekte Bühne, unterstreichen dessen besondere Nuancen mit frischen, cremigen und holzig-warmen Akzenten und sorgen so dafür, dass der Star der Kreation den gesamten Duftverlauf über im besten Lichte erstrahlt. Ein Gute-Laune-Duft und Optimismus-Booster ist Suncrest definitiv, perfekt für jede Lebenslage, jede Gelegenheit und eigentlich auch für jede Jahreszeit. Denn das Eau de Parfum ist so herrlich, dass man es nicht nur im Sommer oder an wärmeren Tagen tragen möchte. Wer leise, fein ausbalancierte und moderne Fruchtdüfte – und Pfirsiche – liebt, sollte sich Suncrest auf jeden Fall auf seine Must-try-Liste setzen. 🍑

Verlosung

Wir verlosen folgenden Schatz von Ulrich Lang, für die wir uns ganz herzlich bei dem Vertrieb Luxum Beauty bedanken möchten:

  • 1 x 100-ml-Flakon Suncrest von Ulrich Lang im Wert von 165 €

Wie gelangt Ihr in den Lostopf? Ganz einfach! Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis einschließlich Sonntag, den 10.09.2023 einen Kommentar. Am Montag, dem 11.09.2023, wird der glückliche Gewinner von uns per E-Mail informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

218 Kommentare

  1. Greil Sabrina
    4. September 2023
    Antworten

    Der Duft hört sich großartig an. Da ich Nischendüfte liebe, würde ich mich wahnsinnig freuen, den zu gewinnen.

  2. 4. September 2023
    Antworten

    Das hört sich super lecker an ich würde mich unfassbar freuen über den tollen Duft.

  3. Michaela F. Betz
    4. September 2023
    Antworten

    Das klingt nach niemals endender Sommerliebe…
    Diesen Duft würde ich sehr gerne testen dürfen und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!

  4. Gundula
    4. September 2023
    Antworten

    Das klingt wie meins 😍
    Ich würde mich unglaublich freuen und drücke mir, und auch allen anderen, die Daumen.
    HG Gundula

  5. Viveka
    4. September 2023
    Antworten

    Pfirsich 🍑 total spannend, habe ich eher unter der Rubrik zu süß abgelegt, aber in der Kombination? Super reizvoll, würde ich gerne ausprobieren.

  6. Rico Becker
    4. September 2023
    Antworten

    Das klingt interessant, Pfirsich und Zedernholz. 😉

  7. Sabine Kettschau
    4. September 2023
    Antworten

    Oh wie schön 😍 Durch einen anderen Duft bin ich gerade total auf dem Pfirsich-Trip! Eine andere Variante zu schnuppern wäre wundervoll!

  8. Michèle
    4. September 2023
    Antworten

    Der Duft hört sich traumhaft an, würde mich sehr freuen!!!

  9. Maike
    4. September 2023
    Antworten

    Der Duft hört sich hervorragend an, Pfirsich ist sowieso mein allerliebster Sommerduft und in der Kombination mit spritziger Johannisbeere kann das ja nur lecker sein 🙂

  10. Juliette
    4. September 2023
    Antworten

    Gute-Laune-Booster hört sich gut an.Würde mich sehr freuen..

  11. Gabriele Prangenberg
    4. September 2023
    Antworten

    Der Duft hört sich sehr reizvoll an – Citrusdüfte hatte ich mir erst bei ALZD bestellt und würde nun zum Vergleich auch mal gerne Pfirsich 🍑 schnuppern. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

  12. 4. September 2023
    Antworten

    Klingt sehr spannend … Pfirsich 🍑 und Maiglöckchen

  13. Alexandra
    4. September 2023
    Antworten

    Pfirsich riecht gut, ist lecker und frisch. Ich habe gerade welche zu Hause. Konnte das Thema Kirsche ablösen. Die Verbindung mit schwarzer Johannesbeere klingt nach einer gelungenen Kombination. Könnte mein Einstierg in fruchtige Noten sein, anstelle von Gourmands.

  14. Elvira Blosche
    4. September 2023
    Antworten

    Dieser Duft hört sich wunderbar an und genau nach meinem Geschmack. Da ich ihn wahrscheinlich nicht gewinnen werde, werde ich mir demnächst auf jeden Fall eine Duftprobe bestellen.

  15. Maria
    4. September 2023
    Antworten

    Ich finde die Beschreibung inspirierend und ansprechend. Der Marke und der Duft ist mir bisher noch nicht bekannt. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen 🍑🍀🤞❤️

  16. Adrian
    4. September 2023
    Antworten

    Wow, klingt echt super, würde ihn sehr gerne testen 😍

  17. Theresa
    4. September 2023
    Antworten

    Ein Gute-Laune-Booster ist genau das, wonach ich mich gerade sehne!
    Der Sommer endet gerade, vielleicht kann ich ihn mit diesem schönen Duft etwas verlängern?

  18. Christine Hertel
    4. September 2023
    Antworten

    Wow….dieser Duft klingt echt spannend und will ihn unbedingt ausprobieren!!! 😍🙏🏻❤️🙋🏼‍♀️

  19. Bettina Steinbauer
    4. September 2023
    Antworten

    Suncrest von Ulrich Lang – Sonnengeküsster Pfirsichtraum.
    Ich liebe Pfirsiche, ich liebe den Sommer und heute, genau heute endet mein Urlaub. Dieser Duft würde meinen Urlaub emotional verlängern🍑🍑🍑☀️☀️☀️

  20. Dagmar
    4. September 2023
    Antworten

    Ulrich Lang Düfte finde ich wahnsinnig angenehm,, gerade weil sie so leise sind, so clean und so modern duften.

  21. Florian
    4. September 2023
    Antworten

    Ein faszinierender Duft mit tollen Duftnoten. Wandert definitiv auf meine Wunschliste. Vielen Dank für die Verlosung.

  22. Jutta L.
    4. September 2023
    Antworten

    Das hört sich wunderbar an!

  23. Ewa Brisken
    4. September 2023
    Antworten

    Glücklicherweise abonniere ich den Newsletter vom ALZD und bereits letze Woche las ich mit großer Freude den Beitrag über den Suncrest.
    Der Duft weckte in mir eine gewisse Neugierde.
    Ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen, und testen,da die Noten einen schönen, frischen Duft versprechen und so einen suche ich gerade.

  24. Maria Cervera
    4. September 2023
    Antworten

    Ein cremiger Pfirsich-Duft, wie wundervoll🥰

  25. Jana
    5. September 2023
    Antworten

    Den Namen höre ich zum ersten mal aber die Beschreibung hört sich toll an, ich würde den Duft gerne kennen lernen

  26. Kai
    5. September 2023
    Antworten

    Klingt toll, würde es meiner FRau schenken

  27. Regina Eschrich
    5. September 2023
    Antworten

    Es gab es schon im alten Rom, der Duft zieht Insekten an. Der Duft wirkt auf wundersame Weise auch bei unser Menschemkinder. er betört Männlein wie Weiblein. Man kann nicht widerstehen. Pfirsich würde ich meinen Holden schenken.

  28. Corinna
    5. September 2023
    Antworten

    Toll, ein sommerlicher Unisexduft.

  29. Ilona Schwarzbach
    5. September 2023
    Antworten

    Ohhh…..mein Gott….das hört sich mega an…..🍑🍑🍑würde mich wahnsinnig darüber freuen ihn auszuprobieren…..🥰

  30. Sabine
    5. September 2023
    Antworten

    Dieser Duft hört sich wunderbar an❤️ ich würde ihn sehr gerne gewinnen🏆

  31. Andreas Worm
    5. September 2023
    Antworten

    Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Idee.
    Ich würde mich riesig freuen.

  32. 5. September 2023
    Antworten

    Von der ersten Stunde bin ich schon Fan von Ulrich Lang Parfums. Apsu trage ich immer wieder Jetzt macht mich dieser neue Duft um so neugieriger und ich wäre super glücklich ihn zu tragen,

  33. helke
    5. September 2023
    Antworten

    Da könnte ich den Sommer mit diesem Duft etwas verlängern – ich bin gerne dabei und versuche mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung.

  34. Christin
    5. September 2023
    Antworten

    Der Duft klingt wirklich toll.

  35. Sabine
    5. September 2023
    Antworten

    *
    ¸.✫¨´`·ʚϊɞ.
    ﹙๑ V I E L E N﹐♡ 🌸 ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    `❥•♪♫¸¸.✿
    🌸🤍💕 für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE .. 🌸🤍💕
    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja 🌸🤍💕
    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn. 🌸🤍💕

  36. Christiane Baeck
    5. September 2023
    Antworten

    Tolle Duftkombination — MERCI !!

  37. Michael L.
    5. September 2023
    Antworten

    tolle Duftnoten ❤️

  38. Dani
    5. September 2023
    Antworten

    Hört sich traumhaft an!

  39. Astrid
    5. September 2023
    Antworten

    Da ich hochwertige Düfte sehr mag, versuche ich hier mein Glück. Diesen Duft habe ich noch nicht versucht. Ich bin aber sehr neugierig, wie er duftet

  40. Erik
    5. September 2023
    Antworten

    Der Duft hört sich toll an.

  41. Stephanie
    5. September 2023
    Antworten

    Wow….dieser Duft klingt super spannend den will ich unbedingt probieren!!!

  42. Petra
    5. September 2023
    Antworten

    Ich glaube , das ist genau mein Duft und würde ihn gerne testen..

  43. Tom
    5. September 2023
    Antworten

    Gerne mit dabei, ich drücke allen die Daumen!

  44. Bjoern
    5. September 2023
    Antworten

    Würde den Duft gerne mal probieren. =)

  45. Gudrun
    5. September 2023
    Antworten

    Das klingt nach einem tollen und interessanten Duft. Würde mich riesig freuen 🍀 🍀🍀🍀🍀✊️ 🥰

  46. Angelika Heller
    5. September 2023
    Antworten

    Das klingt gut, Pfirsiche haben einen ganz besonderen Duft.

  47. Dee
    5. September 2023
    Antworten

    Scheint ein probierenswerter Duft zu sein

  48. Maria
    5. September 2023
    Antworten

    Ich würde mich sehr darüber freuen, diesen Duft ausprobieren zu können!

  49. Karin
    5. September 2023
    Antworten

    Ich liebe fruchtiges und würde mich riesig freuen
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Tag.
    LG Karin

  50. Vera
    5. September 2023
    Antworten

    Als großer Fan von fruchtigen Düften würde ich mich riesig freuen, diesen zu gewinnen.

  51. Anni
    5. September 2023
    Antworten

    Pfirsichduft 🍑 gemischt mit den anderen Duftnoten, das könnte mir gefallen. ❤️

  52. dieter theinert
    5. September 2023
    Antworten

    Der Duft hört sich traumhaft an

  53. Mechthild
    5. September 2023
    Antworten

    Da versuch ich gern mein Glück

  54. ilona
    5. September 2023
    Antworten

    der duft hört sich so gut an,ich liebe fruchtige düfte,oh da würde ich mich sehr freuen den duft zu gewinnen

  55. Brigitte H.
    5. September 2023
    Antworten

    …..besser als jeder Kuss!

  56. Sabrina
    5. September 2023
    Antworten

    wow, eine solch samtige Pfirsichsüße möchte ich gern spüren, danke

  57. Gabriele
    5. September 2023
    Antworten

    Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen, um diesen vielversprechenden Duft zu gewinnen.

  58. Edgar T
    5. September 2023
    Antworten

    Hammer Flakon 🙂

  59. Ann-Katrin Ott
    5. September 2023
    Antworten

    🌸🌱🌸 🅂🄾 🄴🄸🄽 🅃🄾🄻🄻🄴🅂 🄶🄴🅆🄸🄽🄽🅂🄿🄸🄴🄻! 🌱🌸🌱 Der Duft klingt traumhaft!

  60. Vanessa
    5. September 2023
    Antworten

    Super Gewinnspiel :-)! Der Duft hört sich sehr interessant an!

  61. Oliver S.
    5. September 2023
    Antworten

    Ich freue mich schon einmal präventiv 😉

  62. Reinhard49
    5. September 2023
    Antworten

    Herzlichen Dank für die tolle Idee. Ich würde diesen Duft sehr gern einmal ausprobieren.

  63. Christoph
    5. September 2023
    Antworten

    Spannende Duftkreationen!

  64. Jens
    5. September 2023
    Antworten

    eine inspirierende Komposition

  65. Maxim
    5. September 2023
    Antworten

    Pfirsich klingt immer toll 🔥🍑

  66. Gerda Droese
    5. September 2023
    Antworten

    Klingt phantastisch !

  67. Pavla
    5. September 2023
    Antworten

    Als Parfummaniac würde euch gerade diesen Parfum sehr gerne haben. ♥️♥️♥️

  68. Jürgen
    5. September 2023
    Antworten

    am Gewinn würde ich mal gern schnuppern

  69. Bippus Olga
    5. September 2023
    Antworten

    Ich möchte gerne mein Glück probieren. 🤩🍑

  70. Wolfgang Klören
    5. September 2023
    Antworten

    das ist wieder einmal ein toller, neuer Duft. Ich würde ihn gerne gewinnen.

  71. Bjoern
    5. September 2023
    Antworten

    Da bin ich mal gespannt

  72. Rene
    5. September 2023
    Antworten

    das klingt super 🙂 duftende grüße

  73. Tina
    5. September 2023
    Antworten

    Der Duft hört sich toll an, ich liebe Düfte von Früchten. Da mache ich gerne mit und hoffe auf ein bisschen Glück

  74. Inge Schmid
    5. September 2023
    Antworten

    ich liebe neue Düfte und würde ihn gerne gewinnen :-))

  75. Simone
    5. September 2023
    Antworten

    Das klingt richtig gut und macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Flacon sieht edel aus.

  76. Nicole Yvonne D.
    5. September 2023
    Antworten

    Ich würde diesen tollen Duft sehr gerne ausprobieren und vielleicht wird er ja mein neuer Lieblingsduft 🙂

  77. Birgit Ramona
    5. September 2023
    Antworten

    Der Duft klingt toll und sehr gern versuche ich mein Glück, weil ich Düfte liebe.

    schönen lieben Gruß

    Birgit Ramona

  78. Jenny
    5. September 2023
    Antworten

    Bestimmt ein toller Duft, da versuche ich sehr gerne mein Glück

  79. Nele Busch
    5. September 2023
    Antworten

    vom Anblick beglückt, vom Duft einfach verzückt

  80. Richter Rudolf
    5. September 2023
    Antworten

    Spannend und extrem reizvoll, das würde ich gerne haben.

  81. Gerlinde Kaneberg
    5. September 2023
    Antworten

    da ich den duft noch nicht kenne würde ich gern testen

  82. Heike
    5. September 2023
    Antworten

    Ein neuer Sommerduft – hört sich richtig gut an. Den würde ich gerne mal testen, ob er mir gefällt.

  83. Margret
    5. September 2023
    Antworten

    Die Beschreibung des Duftes klingt großartig. Ich würde mich sehr freuen.

  84. Doris
    5. September 2023
    Antworten

    Hört sich sehr gut an, ich denke, der Duft würde mir gefallen.

  85. Marc Kessenbrock
    5. September 2023
    Antworten

    Der Duft klingt sehr spannend. Diesen würde ich gerne ausprobieren.

  86. Jens Portius
    5. September 2023
    Antworten

    Ich bin sehr geruchssensibel und freue mich über diesen fantastisch natürlichen Duft

  87. Gaby G.
    5. September 2023
    Antworten

    Ganz sicher ein toller Duft, ich würde ihn gerne mit meiner Tochter ausprobieren und mich über einen Gewinn sehr freuen

  88. Marko G.
    5. September 2023
    Antworten

    hört sich tolle an – würde ich gerne mal testen

  89. Tanja K.
    5. September 2023
    Antworten

    Der Duft klingt sehr verlockend und ich würde diesen gerne ausprobieren 😉

  90. helle
    5. September 2023
    Antworten

    würde ich gerne mal ausprobieren

  91. Uwe
    5. September 2023
    Antworten

    klingt wirklich gut

  92. Sabine K.
    5. September 2023
    Antworten

    Da hüpf ich doch gerne auch in den Lostopf

  93. Marianne
    5. September 2023
    Antworten

    Klingt dufte! Auch ich würde mich freuen!

  94. Sascha S.
    5. September 2023
    Antworten

    Richtig coole Sache,

  95. Oliver
    5. September 2023
    Antworten

    Da bin ich sehr gerne mit am Start!

  96. Oliver Wiegand
    5. September 2023
    Antworten

    Da bin ich sehr gerne mit am Start!

  97. Lina
    5. September 2023
    Antworten

    Hmmmmm … ich kann es schon von hier riechen.

  98. Dominik Z.
    5. September 2023
    Antworten

    Ein Duft, der für Ferienstimmung sorgt.

  99. Michael
    5. September 2023
    Antworten

    Klasse, würde ich gerne gewinnen.

  100. Karin
    5. September 2023
    Antworten

    Gerne möchte ich diesen Duft ausprobieren.

  101. Simon Wahlen
    5. September 2023
    Antworten

    Wow der Flakon ist schick und die Beschreibung liest sich grandios

  102. Jennifer Schmitt
    5. September 2023
    Antworten

    Pfirsich ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Ich würde mich sehr über den tollen Duft freuen.

  103. Thomasina McNiff
    5. September 2023
    Antworten

    Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung.

  104. Silke
    5. September 2023
    Antworten

    Suncrest kenne ich noch nicht, klingt aber sehr (Duft) verlockend.😋

  105. Sascha
    5. September 2023
    Antworten

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

  106. Hasret Alaz
    5. September 2023
    Antworten

    Tolle Verlosung!
    Ich würde mich sehr freuen.

  107. Sabine
    5. September 2023
    Antworten

    Hallo liebe Julia.
    ich denke das ist sicher ein toller Sommerduft, denn mit Pfirsich & Johannisbeere in Begleitung einer Zitronennote und durch blumigen Nuancen ist es ganz bestimmt ein Parfum, dass mit gefallen könnte. Und genau deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück und hüpfe ganz fix in den Lostopf. Doch bevor ich meinen Kommentar beende, sende ich Dir herzliche Grüße und wünsche weiterhin ganz viel Erfolg!

  108. Tobias
    5. September 2023
    Antworten

    Damit ich mal wieder gut Rieche.

  109. Claudia
    5. September 2023
    Antworten

    🍀 Ich bin begeistert von dieser tollen Verlosung! Ich liebe es, an spannenden Aktionen teilzunehmen und Neues zu entdecken. Eure Seite bringt immer so viel Freude und Inspiration. 💫 Ich bin definitiv dabei und drücke allen die Daumen! 🤞🎉

  110. Astrid
    5. September 2023
    Antworten

    Diese Verlosung ist so toll
    ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll
    ein guter Duft ist echt ganz klasse
    und da sticht Suncrest echt aus der Masse
    und vielleicht hab ich ja großes Glück
    und gewinne dieses super Stück

  111. Raimund
    5. September 2023
    Antworten

    Mit diesem sagenhaften Duft würde ich sehr gerne meine Frau überraschen

  112. Lena
    5. September 2023
    Antworten

    Tolles Gewinnspiel
    toller Blog
    toller Duft
    tolle Infos

  113. Marc
    5. September 2023
    Antworten

    Dieser Duft wäre ideal für meinen Schatz

  114. Zoi
    5. September 2023
    Antworten

    Sonnig, sommerlich, frisch, lieblich-fruchtig – diesen „Pfirsich“ muss ich probieren und den nahenden Herbst damit versüßen.

  115. Ulyana Simmon
    5. September 2023
    Antworten

    Mmmhh…. Ein Pfirsichduft…. Hoffentlich darf ich bald testen…

  116. Axel V.
    5. September 2023
    Antworten

    Den Duft Suncrest von Ulrich Lang möchte ich gerne ausprobieren.

  117. ambros
    5. September 2023
    Antworten

    Der Duft hört sich wunderbar und Interessant an, das ist doch genau mein Geschmack.
    Dann hoffe ich mal das mir die Glücksfee beisteht. 🙂

  118. Ewald
    5. September 2023
    Antworten

    Interessanter Duft, muss frau mal probieren

  119. Tanja
    5. September 2023
    Antworten

    Das klingt super, ich würde mich riesig freuen.

  120. Meike
    5. September 2023
    Antworten

    Das hört sich, nach einem Sommertraum aus Pfirsich an 😉

  121. Trudi S.
    5. September 2023
    Antworten

    Dieser Duft hört sich wunderbar und spannend an und ist genau nach meinem Geschmack. Ich würde mich riesig darüber freuen

  122. Ines Ha.
    5. September 2023
    Antworten

    Das hört sich nach einem wundervollen Duft an. Ich würde mich riesig freuen.

  123. undina
    6. September 2023
    Antworten

    Ich als absoluter Parfüm Freak würde mich über diesen großartigen Duft zu meinem runden Geburtstag am 11.09. MEGA freuen 😍🎁🌹

  124. Lars
    6. September 2023
    Antworten

    Das ist bestimmt ein ganz fantastischer Duft.

    LG

  125. Dieter
    6. September 2023
    Antworten

    tolles Gewionnspiel -mache ich gerne mit

  126. Gerda Nalito
    6. September 2023
    Antworten

    Der Duft hört sich großartig an. Da ich Nischendüfte liebe, würde ich mich wahnsinnig freuen, den zu gewinnen.

  127. Gerlinde H.
    6. September 2023
    Antworten

    Ich liebe fruchtige Düfte und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

  128. Tim
    6. September 2023
    Antworten

    Das klingt auf jeden Fall spannend!

  129. Melanie
    6. September 2023
    Antworten

    Toller Gewinn ….

  130. Jennifer Taborsky
    6. September 2023
    Antworten

    Der Duft klingt super interessant und wer möchte nicht gern neue Düfte testen… so als Parfüm Liebhaber 🥰✨🍀

  131. Marlena
    6. September 2023
    Antworten

    Klingt suuuuper! Ich hoffe zu gewinnen 🤩

  132. Pamela
    6. September 2023
    Antworten

    Ich würde mich riesig freuen 🍀

  133. janni
    6. September 2023
    Antworten

    vielen Dank für die tolle Verlosung 🙂

  134. Dennis Berghäuser
    6. September 2023
    Antworten

    Bin Gerne dabei 🙂

  135. Elena
    6. September 2023
    Antworten

    Pfirsich ist eine meiner Lieblingsfrüchte, ich habe noch kein Parfüm mit diesem Duft, es wäre cool, es zu gewinnen 😊

  136. Bianca S.
    6. September 2023
    Antworten

    Ich würde mich freuen

  137. Claudia
    6. September 2023
    Antworten

    Wow, nach der wunderschönen Duftbeschreibung musste ich direkt in unserem Garten nachschauen ob nochmal ein Pfirsich an unserem Pfirsichbaum reif geworden ist. Ich liebe den Duft und den abgeschmackt von Pfirsichen. Da wir auch bald in den Urlaub nach Kreta fliegen würde ich mich über diesen tollen Gewinn super freuen. Sommer, Sonne, Meer und ein toller Duft was will man mehr.

  138. Ronja Judex
    6. September 2023
    Antworten

    Den Duft würde ich super gerne gewinnen.

  139. Paula
    6. September 2023
    Antworten

    Leider kenne ich den Duft Suncrest von Ulrich Lang noch nicht – würde sehr gerne entdecken : )

  140. Melanie Lenzing
    6. September 2023
    Antworten

    Über das tolle Parfum würde auch ich mich natürlich sehr freuen !

  141. Jutta
    6. September 2023
    Antworten

    Vielleicht ein Sonnenkamm für mich?

  142. Sandra
    6. September 2023
    Antworten

    Ui, das hört sich ja toll an 🙂

  143. anette
    6. September 2023
    Antworten

    dufte , hier dabei zu sein – ich springe sehr gern für diesen Traumduft in den Lostopf

  144. Christin S
    6. September 2023
    Antworten

    Mhhh, das liest sich toll. Diesen Duft würde ich soo gern testen!

  145. Jürgen
    6. September 2023
    Antworten

    Wäre ein toller Duft

  146. Jakob
    6. September 2023
    Antworten

    Bestimmt toller Duft und super für ein Geschenk.

  147. Miriam
    6. September 2023
    Antworten

    Klingt ganz toll. Ich würde mich freuen!

  148. Kristin
    6. September 2023
    Antworten

    Mein Bruder trägt schon ewig den „Nandan Road“ von Lang. Auch eine echte Offenbarung. Lang Düfte sind etwas sehr besonderes.

  149. Bernd
    6. September 2023
    Antworten

    Die Beschreibung liest sich sehr gut.

  150. Sandra
    6. September 2023
    Antworten

    genial, hört sich mega erfrischend an und macht neugierig 🙂

  151. Bettina
    6. September 2023
    Antworten

    I love peaches….
    Der Duft macht neugierig! Ich würde mich sehr darüber freuen 😊

  152. Sabine
    6. September 2023
    Antworten

    Bester Duft ever!

  153. Daniel Z.
    6. September 2023
    Antworten

    Da mache ich gerne mit

  154. Maria
    7. September 2023
    Antworten

    Ich bin auf jeden Fall dabei und sage DANKE für eine ganz tolle Aktion

  155. Vanessa
    7. September 2023
    Antworten

    Tolles Gewinnspiel ❤️

  156. svenja.z
    7. September 2023
    Antworten

    das klingt schön.. ich habe meinen Duft noch nicht gefunden. Oftmals denk ich wenn jemand an mir vorbeiläuft wow..was für ein Duft… Sowas wünsch ich mir für mich das ich für mich einen Wohlfühlduft finde.. Danke für diese Chance

  157. Joschi
    7. September 2023
    Antworten

    Würde gerne gewinnen 🙂

  158. Ana
    7. September 2023
    Antworten

    Ein fantastischer Duft, zart und fruchtig

  159. Gaby
    7. September 2023
    Antworten

    Momentan könnte ich einen Gute-Laune-Booster, der Optimismus verbreitet, sehr gut gebrauchen….
    Die Zusammensetzung ist sehr interessant und klingt spannend.
    Danke für die inspirierende Rezension.
    Liebe Grüße
    Gaby

  160. Jentine
    7. September 2023
    Antworten

    Klingt spannend !!!!

  161. Katja
    7. September 2023
    Antworten

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Duft.
    Den Duft Suncrest von Ulrich Lang kenne ich noch nicht, der Beitrag hat mich aber sehr neugierig gemacht. Da ich den Duft wahnsinnig gerne kennenlernen würde, traue ich mich einfach auch einmal, in den Lostopf zu hüpfen.

  162. Kristina
    7. September 2023
    Antworten

    Der Duft macht mich sehr neugierig.

  163. Elke Sonja
    8. September 2023
    Antworten

    Es ist einfach ein einmaliger Duft

  164. Cindy
    8. September 2023
    Antworten

    Hallo zusammen
    Der Duft hört sich toll an. Ich würde ich mich wahnsinnig freuen den zu gewinnen

  165. Tina
    8. September 2023
    Antworten

    Das hört sich wirklich super an!

  166. Petra
    8. September 2023
    Antworten

    Der Duft hört sich sehr interessant an. Dann hoffe ich mal auf die Glückdfee!

  167. Helge
    8. September 2023
    Antworten

    Die Düfte von Ulrich Lang sind immer schön, der macht mich wieder sehr neugierig.

  168. Silas
    8. September 2023
    Antworten

    Liebe den Duft 🤩 mal wieder ein sehr guter Beitrag 👍🏻

  169. Denise Bella
    8. September 2023
    Antworten

    Ich liebe Pfirsiche, und ein Gute-Laune-Sommerduft bringt einen super durch die dunkle Jahreszeit. Sonne im Herzen, Pfirsich auf der Haut…

  170. Andrea
    8. September 2023
    Antworten

    Toller Duft. Ich würde mich sehr freuen.

  171. Konstanze
    8. September 2023
    Antworten

    Die Beschreibung macht mich neugierig auf diesen tollen Duft.

  172. Yasmin
    8. September 2023
    Antworten

    Klingt sehr interessant und genau nach meinem Geschmack. Würde ich unheimlich gerne probieren.

  173. Barbara
    8. September 2023
    Antworten

    klingt nach einem spannenden Duft!

  174. Erika Klein
    8. September 2023
    Antworten

    die Duft-Beschreibung dieser tollen Komposition klingt sehr verlockend, denn ich liebe nicht nur den Geschmack von reifen Pfirsichen, sondern insbesondere auch ihren wunderbaren Duft. Es muss ein Erlebnis sein, in dieses angenehme Aroma eingehüllt zu sein.

  175. Katja
    8. September 2023
    Antworten

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück! Der Duft klingt einfach zu verlockend 😉

    Liebe Grüße
    Katja

  176. Gabi R.
    8. September 2023
    Antworten

    klingt nach einem tollen Duft, würde mich sehr freuen

  177. Kathi S.
    9. September 2023
    Antworten

    Danke für die tolle Duftrezension. Auch ich würde gerne mein Glück bei dem spannenden Gewinnspiel versuchen 🙂
    LG Kathi

  178. Uta S
    9. September 2023
    Antworten

    Ah, sonnengeküsster Pfirsichtraum liest sich, als würde dieser Duft in meiner Sammlung fehlen!

  179. Elke H.
    9. September 2023
    Antworten

    Der Duft klingt sehr fein. Da möchte ich gern mein Glück versuchen!

  180. Julia Mertens
    9. September 2023
    Antworten

    Auch wenn der Sommer bald rum ist, kann mich dieser Duft mit einer frischen Erinnerung an die sonnigen Monate im Herzen begleiten und auch im nächsten Jahr die warme Jahreszeit einleiten,

  181. Vanessa
    9. September 2023
    Antworten

    Dieser Duft hört sich sehr gut an, gern nehm ich den der Verlosung Teil!

  182. Michael
    9. September 2023
    Antworten

    Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  183. Annika
    9. September 2023
    Antworten

    Wow duftet bestimmt himmlisch

  184. Konstantin
    9. September 2023
    Antworten

    Den muss ich mal ausprobieren. 😊

  185. Kathleen Hentschke
    9. September 2023
    Antworten

    Ahhhhh, hört sich richtig gut an. Würde ich gerne schnuppertesten

  186. Ilze Eiserte-Plume
    9. September 2023
    Antworten

    Es klingt wunderbar!

  187. Malgorzata Meinicke
    9. September 2023
    Antworten

    Liebes ALzD-Team, heute kam meine Bestellung an – begleitet von einer leichten Feder umhüllt mit dem wunderschönen zarten Duft! Es wäre ein Glück, dieses wunderschöne Parfum zu gewinnen.

  188. Birgit
    9. September 2023
    Antworten

    Das klingt nach einem schönen Duft für die letzten warmen Tage!

  189. Lutz
    9. September 2023
    Antworten

    Den würde ich gerne haben!

  190. Bettina Henke
    9. September 2023
    Antworten

    Die Duftbeschreibung liest sich großartig. Gerne würde ich damit den Sommer verlängern.

    LG
    tina

  191. Tanja
    9. September 2023
    Antworten

    Hört sich perfekt für diesen überreifen Hochsommer an

  192. manusan
    9. September 2023
    Antworten

    Super! Würde mich sehr freuen.

  193. Sarah
    9. September 2023
    Antworten

    Was für eine tolle Beschreibung des Duftes. Ein Parfum mit der Duftrichtung Pfirsich wäre eine willkommene Abwechslung 🙂

  194. Andrea
    9. September 2023
    Antworten

    Das klingt nach einem schönen Duft.

  195. Darina
    9. September 2023
    Antworten

    bestimmt ein toller Duft 🙂

  196. Carmen Loew
    10. September 2023
    Antworten

    Ich würde das Parfüm sehr gerne einmal ausprobieren. Pfirsich mag ich sehr gerne

  197. Dufter Typ
    10. September 2023
    Antworten

    Wer den nicht will, hat keine Nase 😉

  198. Sigrid
    10. September 2023
    Antworten

    Der Duft klingt wirklich gut,ich würde ihn gerne testen:)

  199. Gerrit
    10. September 2023
    Antworten

    Pfirsich und Zitrone wären super

  200. Sebastian
    10. September 2023
    Antworten

    Kenne ich bisher noch gar nicht. Würde ich aber gerne ausprobieren

  201. Markus
    10. September 2023
    Antworten

    Den Duft würde ich mega gerne ausprobieren

  202. Katerina
    10. September 2023
    Antworten

    😍 Was für *tolle Verlosung* – Luxus pur. Ich würde mich sehr freuen zu unserem Hochzeitstag Ende September neuen Duft tragen zu können.

  203. 10. September 2023
    Antworten

    Ich kenne den Duft Pfirsich gar nicht.Hört sich aber toll an .Liebe Grüsse, würde mich freuen ihn kennenzulernen.

  204. Reinhard Fandrich
    10. September 2023
    Antworten

    Interessante Duftkombination…

  205. Kerstin
    10. September 2023
    Antworten

    würde ich sehr gerne ausprobieren

  206. Doreen Stahlberg
    10. September 2023
    Antworten

    Mir fehlen die Worte..Ich bin so ein Duftmensch..
    Was so ein sommerwarmer Duft mit einem machen kann..ich könnte dieses Gefühl bis weit in den Herbst und den Winter mit hinein nehmen und einfach noch ein bisschen länger träumen

  207. Iris Marga
    10. September 2023
    Antworten

    Ich liebe schöne Düfte und würde mich freuen diese Duft erleben zu dürfen

  208. Renate
    10. September 2023
    Antworten

    Auch wenn der Sommer fast vorüber ist, über ein fruchtiges Parfum würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück

  209. Elisabeth
    10. September 2023
    Antworten

    Pfirsich und schwarze Johannisbeere – das gefällt mir. In meinem Garten steht der Pfirsichbaum neben den schwarzen Johannisbeeren, beide Früchte reifen etwa zeitgleich. Der Duft ist unbeschreiblich.

  210. Björn
    10. September 2023
    Antworten

    Diese schöne Erinnerung an den Sommer wünsche ich mir für den kommenden Herbst…

  211. Ernst
    10. September 2023
    Antworten

    Ich liebe den Duft von frischen Früchten und natürlich klingen Suncrest Pfirsiche wunderbar!

  212. Manfred
    10. September 2023
    Antworten

    Ulrich Lang Parfum konnte ich schon einmal ausprobieren (leider kann ich mich nicht mehr an den Produktnamen erinnern), es hatte eine angenehme florale Note.

    Gerne mache ich mit.

  213. Bettina
    10. September 2023
    Antworten

    Perfekt für den Jahreszeitenwechsel

  214. Anne
    10. September 2023
    Antworten

    Das riecht sicher toll! 🙂

  215. Markus
    10. September 2023
    Antworten

    Das hört sich interessant an

  216. Maureen
    23. September 2023
    Antworten

    Wollte ich unbedingt testen, weil sich der Duft toll anhört! Danke für die tolle Verlosung…hoffentlich klappt’s 🤗☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert