Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 14. Dezember

Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 14. Dezember

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir für dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2022, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 14 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

Freddie Albrighton – 11 Candles in Antwerpen

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Mittwoch, den 14.12.2022 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, was für Euch zur Weihnachtszeit unbedingt dazugehört.

Der/die Gewinner/in wird am Donnerstag, den 15.12.2022 via Zufallsprinzip ermittelt und per DM durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb strictlyselective für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

227 Kommentare

  1. Izabela
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Etwas gutes für andere und sich selbst zu tun.

  2. Helena Lutz
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie zu verbringen und dabei ganz viele Plätzchen essen.

  3. Stephanie
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich gehören Weihnachtsfilme mit Kakao auf der Couch neben meinem Mann und / oder meiner Familie dazu, sowie das Verteilen von selbstgemalten Weihnachtskarten an Freunde und Kollegen.

  4. Lena
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Kerzenlicht und Rückschau aufs Jahr!

  5. Tani
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Glühwein mit den Nachbarn an der Feuertonne

  6. Anna
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich gehört die Familie, ein Weihnachtsbaum und Glühwein dazu

  7. Katja Hoffmann
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Familie, Glühweine, Schnee und Lebkuchen!

  8. Maren
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Besuch von Verwandten, Plätzchen, Tannenbaum und Gesellschaftsspiele.

  9. Anita Patzold
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Meistens Arbeit, ich bin Krankenschwester… 🤷‍♀️

  10. Renate
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Glühwein, Lebkuchen und Weihnachtsmarkt

  11. Julia Mertens
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Die gemeinsame Zeit mit meinen Lieblingsmenschen ist mir das Wichtigste.

  12. Andreas
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Tannenbaum 🌲

  13. Simone T
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Adventskalender, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen, Weihnachtsmarkt, Tannenbaum, Lebkuchen, Glühwein, Geschenke, Karten schreiben, Lieder singen, schön essen, die Familie treffen, fröhliches Kinderlachen , Schnee ( wäre schön) , Mariah Carey und WHAM! Weihnachtsfilme und das bisschen selbst gemachter Stress 😀 gehören für mich dazu

  14. Maria
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Familie und gutes Essen 💙

  15. Eva
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Sohn, viele Kerzen, due Christmette, Stollen und Plätzchen, festliche Musik

  16. Rasha Abd Alhak
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Familie, Plätzchen und gutes Essen

  17. Moritz
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Handy Detox. I’m
    Richtig abschalten zu können muss auch mal eine Zeit ohne digitale Geräte sein.

  18. Dennis Ostermann
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Familie, Essen und ein Weihnachtsmarkt – Besuch:)

  19. Carla
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Massenweise Kekse backen!

  20. Jennifer
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Der Geruch von Zimt und natürlich viele Kerzen!

  21. Nicole K
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie, Filmeabende mit Weihnachtsfilmen mit den Kids, gemütliche Stimmung zu Hause. Weihnachtsmarktbesuch. Glühwein und Raclette 😀

  22. kimi
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Dass ich mit meinen Lieblingsmenschen beisammen bin, mehr brauch ich nicht

  23. Lydia
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Glühwein, Weihnachtsmarkt und Raclette 🎄🎅

  24. Iris Bircher
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zimtduft, Glühwein und Schnee….

  25. Bernd
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Glühwein bei Kerzenschein

  26. Die
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Marzipan und Zimtsterne

  27. Natalia. D
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Tannenbaum und Schnee😁

  28. Julia
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Haus weihnachtlich schmücken, Plätzchen backen und an die Nachbarn verschenken und viele Weihnachtsfilme mit der Familie schauen.

  29. Iryna D.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Tannenbaum, Urlaub, Ausschlafen!

  30. Leeni
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Eine weihnachtliche Duftkerze von diptyque 😍😍😍

  31. Katrin
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Stressfreie Zeit … und dann alles was dazu gehört genießen

  32. 14. Dezember 2022
    Antworten

    Selbstgemachte Plätzchen….Weihnachtsdeko und ein Tannenbaum mit hübsch verpackten Geschenken

  33. Hanka
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie, viel Ruhe und Bücher.

  34. Corina Lücke
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Tee, Plätzchen und Kerzen

  35. Gilbert
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Christstollen und Weihnachtsschmuck

  36. Robin Strunk
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Die wichtigen Dinge zu schätzen, die Familie bei sich zu haben.. 🙏
    Und Clementinen 🫵🏽

  37. Daniel
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Familie, Clementinen und Kerzenlicht 🙂

  38. Leonie
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Tannenbaum, Lichterketten und ein Home Weihnachtsmarkt mit der Familie. 🙂

  39. Kathrin
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Die Familie, Spekulatius, lange Spaziergönge, Kerzenschein und ganz viel kuscheln.

  40. Cornelia
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Mit der Familie Plätzchen 🍪 backen
    😊🎁🎄

  41. Alfred
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Mit Freunden Zeit verbringen

  42. Leon Christopher Biel
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Dazu gehört für mich auf jeden Fall der Bau eines schön schiefen Lebkuchen Hauses, Duftkerzen und ganz viel Tee… 🙂

    Lieben Gruß
    Leon Christopher Biel

  43. Frank schoenhofen
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Also für uns gehört zur Weihnachtszeit die Noel kerze von Goutal unbedingt dazu. Das ist mittlerweile schon ein Ritual

  44. Kat
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Kerzen gießen, Plätzchen backen, Familie besuchen das alles gehört dazu

  45. Sandra
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Gemeinsames Essen mit der Familie und einen Adventskalender.
    🎁🎄❄️🌟

  46. Antea
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ich freue mich am meisten auf die besinnliche Zeit mit der Familie und dass wir alle zusammen kommen 🫶🏻 Die Stimmung ist einfach immer wieder magisch! ❤️ Außerdem gibt es dann immer leckeres Essen und leckere Kekse 🍪 Das gehört für mich zu Weihnachten 🥰

  47. Lena
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich gehört zur Weihnachtszeit unbedingt das traditionelle Backen meiner Zimtwaffeln dazu.

  48. René
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Stille Nacht auf meiner Blockflöte ….

  49. Bea Jaeggi Luescher
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Einen Weihnachtsbaum und darunter ein liebevolles Paket von Aus Liebe zum Duft.

  50. Daniela Schmitz
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Bummel über den Weihnachtsmarkt mit der ganzen Familie gehört für mich unbedingt in der festlichen Adventszeit dazu.

  51. Matthias Latzer
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Familie, Musik🥰

  52. Jasmin Jonietz
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Familie, Weihnachtsmusik und gutes Essen🫶🏼

  53. Ulyana Simmon
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Bescherung, Weihnachtsbaum und leckeres Essen

  54. Stella
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Spekulatius und der allgegenwärtige Zimtgeruch ❤️❤️❤️🎅🏽😋

  55. Sophia Engelhardt
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie zu verbringen, Plätzchen zu essen, gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken und leckeres Essen essen.

  56. Diana Esser
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen backen mit meinen Kindern 🥰

  57. Regina
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ruhige Tage ohne Stress mit meinem Schatz, die Natur genießen und leckeres Essen.

  58. Patrick Roskosch
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Heißgetränk in Kombination mit einem guten Buch, im Hintergrund gerne weihnachtliche Musik.

  59. Annemarie
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzenbacken bei guter Weihnachtsmusik und Glühwein.

  60. Oliver S.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Christstollen 🙂

  61. Thomas
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie, die Bescherung und gutes Essen

  62. Kristina Romanenko
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Familie, Weihnachtsbaum und Geschenke.

  63. Anja Rose
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Glühwein und Duftkerzen

  64. Magda
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Weihnachtsbaum und Schnee.

  65. Christiane
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Familie und Vanillekipferl.

  66. Daniel S
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Urlaub ist ein Muss!

  67. Claudia
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zimtsterne, Christstollen, neue Bücher …

  68. Nicole
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Viel Zeit mit der Familie

  69. Bärbel
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Kerzen, schöne Dekoration, Zimt, Stille

  70. Chantilly
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich gehört das Plätzchen backen mit Oma, die lichter an den Fenstern., die Kälte und die Familie zur Weihnachtszeit

  71. Jess
    14. Dezember 2022
    Antworten

    was zur Weihnachtszeit unbedingt dazugehört ist für mich Familie

  72. Diana
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Kerzen, Tannenduft, Schnee, Gebäck und Zeit mit der Familie und Freunden. Dazu ein schönes Geschenk 🎁

  73. Anna
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich gehört ein Weihnachtsmarktbesuch und Familientreffen zu Weihnachten

  74. Carola Kötters
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Gemeinsames Essen mit der Familie mit Weihnachtsbaum und vielen Kerzen und natürlich die Christmesse.

  75. Felix
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Glühwein und Plätzchen

  76. Luca Krafft
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Advent Essential ist definitiv die Mandarine. In dieser Zeit des Jahres schmeckt die irgendwie grad doppelt so gut 🙂

  77. Patrick Maier
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ruhige Tage, Besinnlichkeit, Familie, Plätzchen, auf jeden Fall ein Tannenbaum und gaaaaanz viel Zimt. ☺️

  78. Anastassiya
    14. Dezember 2022
    Antworten

    meine familie, girlanden, schneeeeee

  79. Katharina Katt
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich gehören die tollen weihnachtlichen Gerüche dazu: Duftkerzen, Plätzchenbackduft, der Geruch von Glühwein mit Gewürzen, edle Gourmamd-Parfums, Vanille….

  80. Doris
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen backen, gemütliche Nachmittage auf der Couch, Weihnachtsbaum, Zeit mit der Familie

  81. Isabel
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Kerzen und Naschereien

  82. Duygu
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen und Weihnachtsmarkt:)

  83. Julia
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen, Glühwein und Weihnachtsmusik

  84. Birgit
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Weihnachtsplätzchen und Schnee

  85. Kai L.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich gehört Fondue mit der Familie dazu 🙂

  86. Edgar morandeira
    14. Dezember 2022
    Antworten

    MIT meiner Familie Zeit verbringen und, natürlich, einen sehr guten Duft als Geschenk!

  87. Christine
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt 😍

  88. Carmen Frisch
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Couch, Tee und ein gutes Buch sind ein Muss 😍

  89. Dagmar
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit meinen Lieblingsmenschen.

  90. Jegliches
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Tee, Plätzchen und kälte

  91. Jutta
    14. Dezember 2022
    Antworten

    kerzen und duftende Tannenzweige

  92. Ulrike
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Besuch der Weihnachtsmarkts, Adventskranz und Plätzchen

  93. Claudia Lampe
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie und gemeinsam kochen.

  94. Maximilian L.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Das Weihnachtsmann Emoji 🎅

  95. Maria
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie, ganz viel Liebe das ist das wichtigste

  96. Jasmin
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Due Hoffnung auf einen ruhigen Januar.

  97. Undina
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Die ganze Familie, Weihnachtsbaum, Kamin, frisch gebackene Plätzchen, Mandarinen, Glühwein, Kerzen gehören für mich zur Weihnachtszeit unbedingt dazu

  98. Laura
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Adventskalender, Plätzchen backen, Tannenbaum und das Beisammensein mit der Familie 🎄

  99. Konstantin
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Raclette essen am 24th mit Family 😀

  100. Jana
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Gemeinsames Essen und trinken mit der Familie, Weihnachtsmarktbesuche, Glühwein trinken mit Freunden ,Weihnachtsshopping und Plätzchen backen

  101. helke
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Weihnachtsmärkte

  102. Maspe
    14. Dezember 2022
    Antworten

    ganz klar, das Plätzchen backen mit Tochter

  103. Marko G.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    backen mit der ganzen Familie

  104. Claudia
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Dekoration, Plätzchen backen

  105. Nicole
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Gemütlichkeit und kein Stress. Natürlich begleitet von gutem Essen ❤️❤️❤️

  106. Melanie G
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Lichterketten! Ich liebe die schönen bunten lichter

  107. Elke He.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Muss für mich in der Weihnachtszeit: Weihnachsfilme und Plätzchen, dazu eine feine Duftkerze…😍

  108. Astrid
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Die Familie, Mettenwürste und Sauerkraut

  109. Raimund
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Ehefrau, die Tochter mit Schwiegersohn und die Eltern

  110. Lena
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein schön geschmückter Weihnachtsbaum

  111. Marc
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen und Glühwein

  112. Susann
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich gehören Lebkuchen und Glühwein dazu🤗

  113. Winni
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Auf jeden Fall gutes Essen.

  114. Drilon
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Weihnachtsbaum muss sein! 🙂

  115. Yasmin
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Weihnachtsdeko, Tannenbaum und Glühwein

  116. Kal
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Viel Zeit mit die Familie verbringen.

  117. Kristina
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Kerzen und Lichterketten

  118. 14. Dezember 2022
    Antworten

    Lichter,, Weihnachtsdüfte und gutes Essen.

  119. Julian
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Schoko-Adventskalender!

  120. Barbara
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Kekse und Deko in jedem Raum

  121. Christine
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Wärme, Lichterglanz, Kerzen, Weihnachtsdüfte wie Zimt

  122. Liliane
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Weihnachtskerzen mit einem tollen Duft und ein Lichtermeer zuhause und meine Familie.

  123. Heike Bürger
    14. Dezember 2022
    Antworten

    die Familie, schöne Dekoration, Weihnachtsdüfte und gemeinsame Zeit…

  124. Christine Bergmann
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Von Giovanni da Palestrina „Hodie Christus natus est“ hören, Weihnachtskarten an alle lieben Freunde schreiben, Honigkuchen essen, Glühwein trinken, ein Tannenbaum und mit der Familie Gänsebraten essen.

  125. Petra
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Das backen vom Weihnachtsstollen

  126. Simone
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Feiern gehen 🥂🎉

  127. Michel
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Die Familie und das gemeinsame Beisammensein.

  128. 14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein schwimmender Karpfen in der Badewanne und kiloweise Kartoffelsalat 😋 und natürlich Schnee ❄!

  129. Daniel
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Mit Freunden Essen gehen

  130. Silvia
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie und einen Weihnachtsbaum

  131. Cristin Hartung-Gonnermann
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz viel Zeit mit der Familie, trotz Trubel auch mal besinnlich und nachdenklich zurückblicken – und natürlich Chris Rea‘ s „Driving home for christmas“🎄☃️

  132. Christiane Baeck
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Singen & Musizieren

  133. Sara
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie verbringen

  134. Julia
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Adventssonntags-Kaffeekränzchen mit der Familie! ❤️

  135. Rita Keidel
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zimt, heisser Kakao, Kerzenlicht, Weihnachtsmarkt,Zeit für sich selbst nehmen .

  136. Trudi S.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Mit der Familie zusammensein und eine schöne Zeit verbringen. Plätzchen backen.

  137. Markus
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Besuch des Weihnachtsmrkt

  138. Karin Rudat
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Der Tannenbaum, gutes Essen mit der Familie und Geschenke

  139. Aurora
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz nostalgisch ein Adventskranz, Weihnachtsplätzchen und Weihnachtsmarktbesuche 🙂

  140. Sascha
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Adventskranz auf dem Tisch und ganz viele Plätzchen backen! 🙂

  141. Angelina
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Traditionelles backen, viel spazieren gehen, vorzugsweise im Schnee ❄️⛄, Stricken und Zeit mit Familie und lieben Menschen 🎄🎀🍀

  142. Lisa S.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen backen 🥰

  143. OliverW82
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zusammensein bei Kerzenschein

  144. Sarah
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und Plätzchen backen

  145. Jörg
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Das Schmücken des Weihnachtsbaumes meiner Eltern, der Weihnachtsbraten mit der ganzen Familie. Liebe und Zeit füreinander 🥰

  146. Florian
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Adventskalender, Lichterfahrten und der Weihnachtsmarkt.
    Und Familienessen.

  147. Catrin
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein schönes Parfum, dass ich hier in den nächsten Tagen hoffentlich noch gewinne. 🙂

  148. Marius
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Die Familie gehört auf jeden Fall dazu

  149. Sue
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Tolles Essen mit den Liebsten 🥰

  150. S
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Glühwein und Lebkuchen sind ein Muss😉

  151. Kirstin
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Kekse backen und vorm Kamin kuscheln

  152. Annette
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Tee, jede Menge Tee, Zimsterne, Tannenzweige, Einkuscheln mit Katze und lesen, lesen, lesen….

  153. Eva Kugler
    14. Dezember 2022
    Antworten

    ich verbinde die Weihnachtszeit mit Lichterglanz in den Straßen, Weihnachtsmärkten und vor allem mit dem Backen von leckeren Plätzchen

  154. Fanny
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Weihnachtsdeko Christbaum Kekse 🍪

  155. Christine
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Christkindlmarkt Christbaum Kekse 🍪 Deko Kerzen Lichterketten

  156. Oliver
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen backen mit meinen Patenkindern

  157. Elke H.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Viel Zeit mit der Familie verbringen.

  158. Kathi S.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein tannig duftender Weihnachtsbaum, leckere Plätzchen und wohlig riechende Winterdüfte 😍

  159. Flo
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie ❤️

  160. Kristina Hahmann
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Familie, Plätzchen, Lichter, Schnee und Lebkuchen

  161. Michaela
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Liebsten natürlich, alles andere ist zweitrangig

  162. Bernhard Klas
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Backen, Weihnachtsmarkt, Adventskalender

  163. Johanna
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Gemütliche Abende mit Glühwein und Lebkuchen 🙂

  164. Michael
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen und Lebkuchen

  165. Anike Bojack
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Familie, Glühwein, Schnee

  166. Jonas
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Tolles Essen mit den Liebsten 😀

  167. Valerie Schneider
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Weihnachtsmärkte besuchen und Glühwein trinken

  168. Alfred Krug
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Gemütlich Zeit miteinander verbringen. Bratäpfel und Plätzchen.

  169. Judit Spaeth
    14. Dezember 2022
    Antworten

    ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Waffeln. LG Judit

  170. Anja Brendle
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Glühwein, Adventskranz und Zeit mit der Familie….

  171. Victoria Collette
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Das Dekorieren der Wohnung

  172. Claudi
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen, Düfte, Lichter, Weihnachtsmärkte

  173. Sarah Ullrich
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Also auf keinen Fall fehlen, dürfen Plätzchen, Kerzen- am Besten Duftkerzen, Familie, Freunde und ein Tannenbaum!!!🍪🎄

  174. Karin E.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie verbringen , schöne Tage zusammen haben und Weihnachten gemeinsam feiern

  175. Jörg
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Glühwein und Zimtsterne

  176. 14. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich gehören sehr viele Düfte dazu, Duft nach Plätzchen, nach Tanne, nach Bratapfel, nach einer krossen Gans in der Röhre, nach Zimt, gebrannte Mandeln und vieles mehr. Das erweckt viele kostbare Erinnerung auch aus der Kondheit.

  177. Katja
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Zur Weihnachtszeit gehört für mich die richtige Deko mit Adventskranz, Lichterketten, Schwibbogen, Weihnachtsbaum und Pyramide, Adventskalender, Plätzchen backen, Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsmusik, Weihnachtsfilme und eine schöne gemeinsame Zeit mit der Familie dazu.

    Liebe Grüße
    Katja

  178. Jennifer Döring
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen backen und ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

  179. Nicole Holland
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Kerzen, Kuschelsocken ,tolle Filme, Kartoffelsalat und Würstchen

  180. Lars
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Sehr viele Kekse gehören für mich zur Weihnachtszeit.

    LG

  181. Nina K.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Gemütlichkeit und Besinnlichkeit mit den Freunden und der Familie. Ein Weihnachtsbummel zum Geschenke-Shoppen und der heiße Kakao auf dem Weihnachtsmarkt. Der Duft von Tanne, Mandarinen und Zimt. Marzipan und Nüsse….Kerzen…gehört alles für mich zu Weihnachten.😍

  182. Monika Scholtyssek
    14. Dezember 2022
    Antworten

    …Viele Kerzen, Glühwein, Plätzchen und natürlich Zeit mit der Familie

  183. Christin
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zur Weihnachtszeit gehört für mich auf jeden Fall immer ein warmes Getränk dazu, viel Liebe und leckeres Essen.

  184. Steffi
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Gemeinsame Zeit mit der Familie. Den Weihnachtsmarkt besuchen und mit meinen Enkelkindern Plätzchen 🍪 backen.

  185. Morgaina
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Lebkuchen, Tannengrün und eine Noelkerze von Goutal

  186. Andrea Braun
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Vanille und Spekulatius

  187. Binarabunnies
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Lebkuchen gehören dazu

  188. Franzi
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Der Adventskranz, Weihnachtsmusik und Besuche auf dem Weihnachtsmarkt

  189. Tina
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen backen und logischerweise auch essen

  190. Julia Ernesti
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich gehört vor allem das Zusammenkommen der Familie jnd Freunde dazu!

  191. Kenji
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Das Zusammensein mit der Familie

  192. Julia
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Harry Potter! 😀

  193. Jessica
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Familie, Freunde, Kekse backen, Kerzen, Gemütlichkeit und ein Bummel über einen Weihnachtsmarkt. Und Geschenke einpacken für die Liebsten 🎅🎁🌲

  194. Ines
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen backen mit meiner Tochter und mit Freunden über den Weihnachtsmarkt schlendern – herrlich ❤️

  195. Michaela
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen sind ein Muss.

  196. Markus
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Schöne Lichterketten

  197. Heiko
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen backen und Märchen schauen

  198. Jutta Brausch
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Da ich Weihnachten meist arbeiten muss, habe ich keine feste Routine. Aber ich liebe es alles zu schmücken…

  199. Astrid
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Flackernde Kerzen und Vanilleduft

  200. MaxK
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen, glühwein und Weihnachtsmarktbesuch.

  201. Bettina Henke
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Die Weihnachtszeit ist einfach eine ganz besonders gemütliche Zeit, die wir aus vollem Herzen genießen. Sich Zeit lassen für die schönen Dinge. Gemeinsame Besuche der Weihnachtsmärkte und eine Nase voll der herrlichen Gerüche mit nach Hause nehmen. Gemeinsames Basteln, singen, dekorieren. Und ich schau dann gerne auch ganz, aber wirklich ganz alleine meine geliebten Weihnachtsfilme. 

  202. Viktorija
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Tannenbaum, Mandarinen und die Lächeln vom Kinder🌲🤗🍊

  203. Matthias
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Raclette mit der Familie

  204. Gaby G.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Familie, ein Weihnachtsbaum und Plätzchen

  205. Karina
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchenbacken, Christbaum und Schnee

  206. Gaby
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Tannenbaum 🌲
    Mit der Familie zusammen sein
    Karten und Mensch ärgere dich nicht spielen
    Drei Nüsse für Aschenbrödel schauen👠👑

  207. Sabine S.
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen backen

  208. Brigitte A
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören und auf den Weihnachtsmarkt gehen

  209. Nicole
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Wie wunderbar, ich würde mich sehr freuen

  210. Kai
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Tee, Lebkuchen und Plätzchen

  211. Rico Becker
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Weihnachtsmarkt

  212. Marina
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen, ein Weihnachtsbaum, Geschenk me, die ich erst auf den letzten Drücker besorge ♥️

  213. Andreas
    14. Dezember 2022
    Antworten

    für mich gehört unbedingt ganz viel gemeinsame Zeit mit der Familie dazu

  214. Katrin
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Weihnachtszeit: Weihnachtsmarkt, Glühwein und Crêpes 😋
    Weihnachtsfeiertage: Familie ❤️

  215. Anika Riesner
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie zu verbringen

  216. Sarah
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Ein Tannenbaum und Plätzchen backen

  217. Susanne Heib
    14. Dezember 2022
    Antworten

    Kekse, Kinder, und Kugeln am Baum.

  218. Rebecca
    15. Dezember 2022
    Antworten

    Plätzchen und Punsch!

  219. Olga Bippus
    15. Dezember 2022
    Antworten

    Adventskalender, Tannenbaum und Glühwein

  220. Babs
    14. Dezember 2023
    Antworten

    kein Stress, Familie

  221. Johannes
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Familie, Plätzchen, Baum, Kerzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert