Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 09. Dezember

Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 09. Dezember

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir für dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2022, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 9 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

Carrière Frères – Geschenkset Siberian Pine Collection

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Freitag, den 09.12.2022 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, wie Euer Weihnachtsbaum dieses Jahr geschmückt sein wird.

Der/die Gewinner/in wird am Montag, den 12.12.2022 via Zufallsprinzip ermittelt und per DM durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb Valin für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

176 Kommentare

  1. Tani
    9. Dezember 2022

    Kugeln in Rosa und Schwarz

  2. Jana Schott
    9. Dezember 2022

    In Weiß und gold

  3. Stephanie
    9. Dezember 2022

    Wie schön, ich liebe waldige Gerüche sehr. Wir haben keinen Weihnachtsbaum, jedoch wenn, würde er wohl Holzschmuck und goldige Sachen tragen.

  4. Katja Hoffmann
    9. Dezember 2022

    Dieses Jahr gibt es einen selbstgebastelten Weihnachtsbaum aus Treibholz mit roten und goldenen Kugeln 🙂

  5. Julia Mertens
    9. Dezember 2022

    Unser Baum ist wie immer, seitdem unser Sohn (14) auf der Welt ist, kunterbunt. Jedes Jahr kommen Kugeln dazu, wie in diesem Jahr eine Krabbe, eine Espressotasse und eine wunderschöne Biene. Jede Kugel birgt eine Erinnerung.

  6. Silvia Schmid
    9. Dezember 2022

    Ich habe dieses Jahr dasa Thema Disney an meinem Baum

  7. 9. Dezember 2022

    Klassisch, mit Strohsternen und Schneekugeln.

  8. 9. Dezember 2022

    Nachhaltig, mit selbstgebastelten Anhängern.

  9. Brigitte Große
    9. Dezember 2022

    Wir schmücken unseren Baum immer ganz natürlich, mit Strohsternen, Apfelsinenscheiben, Filzwichtel usw.

  10. Jess
    9. Dezember 2022

    Dieses Jahr wird unser Baum nackt und draußen bleiben

  11. Nicole K
    9. Dezember 2022

    Unserer steht schon ferttig, die kids haben sich dieses Jahr für rote kugeln entschieden. Dazu hängen weiße Engelchen und Kugeln mit den Anfangsbuchstaben aller Familienmitglieder.

  12. Lina
    9. Dezember 2022

    Der baum bleibt da, wo er hin gehört – im Wald

  13. Anita Patzold
    9. Dezember 2022

    Letztes Jahr waren die Kugeln rosa/lila mit silber, dieses Jahr ist die Hauptfarbe blau/grün mit gold.🎄🎄🎄

  14. Simone Th
    9. Dezember 2022

    Mein Baum trägt rote und goldene Kugeln

  15. Gilbert
    9. Dezember 2022

    Rote Kugeln und rote Schleifen

  16. Jennifer Taborsky
    9. Dezember 2022

    Dieses Jahr schmücke ich meinen Baum ganz schlicht in Silber- und Cremefarben.
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel 😍🍀✨

  17. Katrin
    9. Dezember 2022

    Rot und Gold wird er sein

    Danke für die tolle Aktion

  18. Anna
    9. Dezember 2022

    Dieses Jahr gibt es leider keinen Weihnachtsbaum, da unser Wohnraum noch eine Baustelle ist

  19. Evelyn Wanner
    9. Dezember 2022

    Mein Baum ist schon seit Jahren in klassischem Rot. Viele unterschiedliche Kugeln in Rot. Einfach schön.

  20. tanja
    9. Dezember 2022

    In Silber wird unser Baum dieses Jahr geschmückt

  21. Nicole
    9. Dezember 2022

    Unser Weihnachtsbaum ist mit goldenen und roten Kugeln und einer schlichten Lichterkette geschmückt.

  22. Simone
    9. Dezember 2022

    Es wird keinen Baum geben, da wir in den Urlaub fahren.

  23. Daniel
    9. Dezember 2022

    Der Baum bleibt so wie er ist. Draußen im Wald.

  24. Matthias Latzer
    9. Dezember 2022

    Rotgold, wie jedes Jahr🥰

  25. Laura
    9. Dezember 2022

    Unser Baum wird mit braunen und beigen Kugeln geschmückt, dazu eine Lichterkette und ein paar ausgefallenere Kugeln 🎄

  26. Kai L.
    9. Dezember 2022

    Mit viel Lametta, roten Kugeln und einer bunten Lichterkette 🙂

  27. Cornelia
    9. Dezember 2022

    Dieses Jahr wird der Baum schwarz ⚫️ und rot 🔴 geschmückt
    🤩

  28. Bernd
    9. Dezember 2022

    mit silbernen Kugeln und Tannenzapfen sowie kleinen Holzengelchen

  29. Regina
    9. Dezember 2022

    Bei uns gibt es dieses Jahr keinen Baum, allerdings eine große Vase mit „Grünzeug“ aus dem Garten. Geschmückt wird mit Kugeln und Anhängern in Silber und Weiß.

  30. Diana Esser
    9. Dezember 2022

    Wie jedes Jahr ganz bunt

  31. Robin Strunk
    9. Dezember 2022

    Nur eine Palme, da wir Katzen haben 🤣

  32. Jutta
    9. Dezember 2022

    habe keinen Baum

  33. Christin
    9. Dezember 2022

    Der Baum wird eher dezent – dunkelrote Kugeln, ein paar Holzfiguren und ein wenig goldenes Lametta. 🙂

  34. Karo
    9. Dezember 2022

    Da wir viele wunderschöne Baumkugeln von den Urgroßeltern haben, dürfen nach jahrelang modernen Baumschmuck, dieses Jahr die Klassiker ihren Platz finden. Verschiedene Farben, teilweise mit Verzierungen und Bemalung.

  35. Undina
    9. Dezember 2022

    Mit ganz viel roter Glitzer 🙂

  36. 9. Dezember 2022

    bunte Kugeln und Vögelchen von meiner Oma

  37. Lisa
    9. Dezember 2022

    Wie jedes Jahr, ganz klassisch in Rot und Gold 🙂

  38. Christiane
    9. Dezember 2022

    Ganz traditionell mit Strohsternen, roten Kugeln und (echten) Kerzen.

  39. 9. Dezember 2022

    Schwarz, Weiß, Silber 🎄

  40. Catrin
    9. Dezember 2022

    Wir haben in diesem Jahr keinen Weihnachtsbaum. Dafür haben wir im Wohnzimmer einen wunderschönen Adventskranz aus Südtirol mit vielen verschiedenen Zapfen.
    Liebe Grüße von Catrin.

  41. Bea Jaeggi Lüscher
    9. Dezember 2022

    Mit einem lila Weihnachtsbaum und silberfarbenen Glitzerkugeln und Lämpchen

  42. Leeni
    9. Dezember 2022

    Ganz klassisch – und mit roten Kugeln von meine Oma .

  43. Salvatore
    9. Dezember 2022

    Rote Glitzer, Gelbe Beleuchtung und einen schönen Goldenen Stern an der Spitze

  44. Die
    9. Dezember 2022

    ohne Weihnachtsbaum schmücken wir uns selbst 🙂

  45. Ramona Klostermann
    9. Dezember 2022

    Diese Jahr kein Weihnachtsbaum, weil wir nach Weihnachten verreisen. ❤️🎁❤️

  46. milena
    9. Dezember 2022

    Rote Kugeln und Zuckerstangen

  47. 9. Dezember 2022

    an meinen weihnachtsbaum kommen wie immer errinnerungskugel zum beispiel aus amerika wien gut aiderbichel vin vielen weihnachtsmärkten von großmutter einen gehäkelten engel der nicht fehlen darf

  48. Sophie
    9. Dezember 2022

    Unser Weihnachtsbaum wird dieses Jahr auch wieder mit unserem alten Christbaumschmuck, den wir noch von meinem Großeltern und Urgroßeltern haben in rot, gold und Strohstücken geschmückt. Als Kinder haben wir den Baum immer noch im eigenen Wald mit unserem Großvater geschlagen, an diesen Geruch erinnern mich die tollen Kerzen!

  49. Jaqueline Zorn
    9. Dezember 2022

    Ganz klassisch mit zimtstangen schleifen und kleinen holzengeln

  50. Tanja M.
    9. Dezember 2022

    unser Weihnachtsbaum wird wie immer bunt: Grüne, rote und goldene Kugeln schmücken unseren Baum, dazwischen gesammelte lustige Utensilien, Strohsterne und Zuckerstangen!

  51. Anastassiya Miller
    9. Dezember 2022

    meine 5jahrige Tochter hat schon geschminkt. Alles was sie gefunden hat ist dran 😅

  52. Claudine
    9. Dezember 2022

    Wie jedes Jahr ganz bunt mit Kugeln aus aller Welt, die wir auf Reisen immer mit nach Hause bringen.

  53. Jennifer
    9. Dezember 2022

    Wie jedes Jahr mit vielen alten aber auch neuen Kugeln, mehr in Silber gehalten aber auch mit Holzfiguren & Lametta 😀

  54. Rico Becker
    9. Dezember 2022

    Rote Kugeln, weiße Lichterkette und Kunstschnee

  55. Heike
    9. Dezember 2022

    Guten Morgen .Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel
    Mein Weihnachtsbaum wird in Silber /Gold geschmückt

  56. 9. Dezember 2022

    Pink und Silber.
    Pink ist das neue Rot 💕

  57. Jessica
    9. Dezember 2022

    Kein Weihnachtsbaum, aber eine Weihnachtspalme mit Lichterkette und Kugeln in rosa.

  58. Daniel S
    9. Dezember 2022

    Schön in Silber wie jedes Jahr

  59. Bärbel
    9. Dezember 2022

    Mit silbernen, goldenen und weißen Glasherzen ❤️

  60. Romana
    9. Dezember 2022

    mit roten Kugeln und schönen Anhängern

  61. Maria
    9. Dezember 2022

    mit lustigen Figuren Anhänger und Girlanden

  62. Judith
    9. Dezember 2022

    Mit roten und goldenen Kugeln, Kerzen und Strohsternen 🙂

  63. Felix
    9. Dezember 2022

    Kugeln in gold und eine Menge Lichter. Zudem ein Engel an der Spitze.

  64. Julia
    9. Dezember 2022

    Rot,grün,Gold und verschiedene Anhänger die wir jedes Jahr zu Weihnachten dazukaufen.

  65. Claudia
    9. Dezember 2022

    Ein sehr kleines Bäumchen – ganz traditionell in Rot und mit Wachskerzen

  66. Silvia Müller
    9. Dezember 2022

    Unser Weihnachtsbaum wird mit silbernen und roten Kugeln geschmückt.

  67. Jasmin
    9. Dezember 2022

    Wir haben nur einen ganz kleinen aus Metall 🙈 da kommen selbstbemalte Kugeln und Zuckerstangen dran🍭🎄

  68. Anna
    9. Dezember 2022

    Klassisch in Gold und mit geerbten Strohfiguren

  69. Leonie
    9. Dezember 2022

    Pine? nicht im ernst, soo gut! 😍

    Wir haben uns dieses Jahr was witziges ausgedacht, weil wir umgezogen sind und nicht genau wissen, wo unser Weihnachtsschmuck ist. Aus der Not heraus haben wir unseren Weihnachtsbaum einfach mit Löffeln, Spielzeug, Geschenveepackungen, Kleidung und alles was man im Haus so finden kann, geschmückt. Und irgendwie sieht das echt cool aus. 🥰

  70. Carmen Frisch
    9. Dezember 2022

    Wir haben keinen Baum da unsere Katzen den immer selbst abbauen 😀

  71. Kirsten
    9. Dezember 2022

    Wir werden dieses Jahr keinen haben, da ich dieses Jahr im Rollstuhl sitze und dafür kein Platz ist

  72. Nadja
    9. Dezember 2022

    lila und schwarz

  73. Kat
    9. Dezember 2022

    Unser Baum wird mit vielen bunten Dingen aus verschiedenen Quellen geschmückt: alter und neuer Baumschmuck, Urlaubssouvenirs, was von Oma’s Dachboden, aus Glas, aus Holz, aus Stoff …

  74. Helena Lutz
    9. Dezember 2022

    Bunt, mit allem Schmuck den Oma früher immer am Baum hatte.

  75. Stella
    9. Dezember 2022

    🎄:classie mit holzfigürchen und ein muss: mit glasvögeln ❤️❤️😋

  76. Trudi S.
    9. Dezember 2022

    Wir werde unseren Baum traditionell schmücken, das ist bei uns bunt

  77. Felix
    9. Dezember 2022

    Hallo

    Ich hab leider keinen Baum. Aber der meiner Eltern wird sehr schön geschmückt mit selbstgebastelten Kugeln. Etwas Lametta und Engeln

  78. Kristina Romanenko
    9. Dezember 2022

    Mein Weihnachtsbaum wird wie immer sehr bunt geschmückt.

  79. Daniela Schmitz
    9. Dezember 2022

    Nach dem knallbunten Baum aus dem letzten Jahr halten wir es dieses Jahr klassisch in silber und lila

  80. Eva
    9. Dezember 2022

    Leider dieses Jahr kein Baum im Wohnzimmer, es fehlt der Platz. Aber ein Adventskranz in rot, grün, gold 🕯️🎀🌟

  81. Nana
    9. Dezember 2022

    Bunt und kindlich steht er schon im Wohnzimmer.

  82. Nadine
    9. Dezember 2022

    Ich habe dieses Jahr leider keinen Baum.

  83. Melli
    9. Dezember 2022

    In PINK mit viel Bling Bling

  84. Isabel
    9. Dezember 2022

    Schwarz und Gold 😊

  85. Elis
    9. Dezember 2022

    Silber & weiß & braun mit Stoffrosen, Vögelchen, Waldtieren, Eiszapfen und vielen Lichterketten 😍

  86. Magda
    9. Dezember 2022

    Silber und dunkelblau.

  87. carmen
    9. Dezember 2022

    in rot und gold

  88. Rita Keidel
    9. Dezember 2022

    Strohsterne und dunkelblaue Kugeln.

  89. Tamara
    9. Dezember 2022

    In Gold und in Dunkelgrün ich liebe diese Kombi

  90. JasminK
    9. Dezember 2022

    Wild gemischt, mit allem was einem so in den letzten Jahren und auch Jahrzehnten ans Herz gewachsen ist.

  91. Perfumeaix
    9. Dezember 2022

    Ganz ganz bunt mit vielen außergewöhnlichen Kugeln

  92. Maren
    9. Dezember 2022

    Bunte Vintage Kugeln aus den 40er – 60er Jahren.

  93. Hanka
    9. Dezember 2022

    Hier gibt es keinen Weihnachtsbaum.

  94. helke
    9. Dezember 2022

    viel Stroh und Keramik

  95. Karola Dahl
    9. Dezember 2022

    Geschmückt wird wie jedes Jahr mit rosa Schleifen, altrosa Kugeln

  96. Konstantin
    9. Dezember 2022

    Unser Weihnachtsschmuck der seit Generationen benutzt wird wird auch dieses Jahr wieder aufgehängt ☺

  97. 9. Dezember 2022

    Wenn der Gärtner noch vor dem Fest kommt, dann ist der Baum die Spitze der höchsten Tanne im Garten. Geschmückt klassisch mit roten Kugeln und Strohsternen.🎄

  98. Liane
    9. Dezember 2022

    Klassische rot silberne Kugeln und Lichterketten

  99. Yasmin
    9. Dezember 2022

    Ich schmück in Silber, weiß und rosa.

  100. Doreen
    9. Dezember 2022

    Wir schmücken klassisch in rot und gold

  101. Aurora
    9. Dezember 2022

    Wir schmücken ihr mit großen und kleinen Kugeln in Gold und grün. Dazu einzelne Sterne und Herzen aus Holz und aus Metall, holzfarben, weiß und rot.

  102. Frank schoenhofen
    9. Dezember 2022

    Alte silberne Kugeln und ganz viele Kerzen

  103. 9. Dezember 2022

    Der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr in Silber und weiß geschmückt liebe es elegant und schlicht.

  104. Jutta Brausch
    9. Dezember 2022

    Wir haben nur einen ganz kleinen Baum. Da ist schon eine kleine Lichterkette und ein paar Sterne aus Holz dran. Ob noch ein paar Kugeln dran kommen, weiß ich noch nicht.

  105. Christine
    9. Dezember 2022

    in den Farben weiß , rot , gold

  106. Nadin
    9. Dezember 2022

    Rot, weiß, goldene, silberne Kugeln und selbstgebasteltes von meiner Tochter:-)

  107. Anja Rose
    9. Dezember 2022

    Bei uns ist alles aus Holz und selbstgebastelt 🎄🫶

  108. Claudia Junk
    9. Dezember 2022

    Mein Weihnachtsbaum ist aus Metall und wird in Türkis und Violett geschmückt. Für den Tannenduft sorgen erlesene Duftkerzen. Euch allen einen schönen 3.Advent

  109. julia
    9. Dezember 2022

    Bunt und wild! 😀

  110. Sarah
    9. Dezember 2022

    Wir dekorieren dieses Jahr viel mit gold und blau… Auch unseren Baum

  111. Judit Spaeth
    9. Dezember 2022

    silber/weiß – LG Judit

  112. Elke H.
    9. Dezember 2022

    In diesem Jahr werden wir keinen Baum haben, weil wir bei einem unserer Kinder eingeladen sind.

  113. Christina Gläser
    9. Dezember 2022

    Rosa, perlmuttweisse und kare Glaskugeln mit warmweisser Lichterkette und selbst gesammelten Tannenzapfen und einer warmweissen Lichterkette und etwas Glitter in silber

  114. Silvia
    9. Dezember 2022

    ich habe neue Kugeln in weiß und türkis

  115. OliverW82
    9. Dezember 2022

    Wir schmücken ihn ganz in Silber mit kaltweißem Licht.

  116. Tina
    9. Dezember 2022

    Unserer ist immer rot und gold

  117. Kirstin
    9. Dezember 2022

    Ganz viel Rot mit Vintage Nikoläusen, Zuckerstangen, vielen ausgefallenen Glasornamenten und Glasrosen, Poinsettias und roten und warmweissen Lichtern

  118. Thomas Baumann
    9. Dezember 2022

    ganz klassisch mit Lichterkette und roten Kugeln 🙂

  119. Ingrid
    9. Dezember 2022

    mit roten Kugeln

  120. Nicole
    9. Dezember 2022

    In Silber und Gold

  121. Nicole Martin
    9. Dezember 2022

    Mit Silber und rot und verschiedenen Figuren

  122. YX Pan
    9. Dezember 2022

    Mit Lichtketten💫✨

  123. Izabela
    9. Dezember 2022

    Minimalistisch, Schneeflocken aus Holz und Lichter.

  124. Cindy
    9. Dezember 2022

    Blau und Silber

  125. Dorothea S
    9. Dezember 2022

    Vintage in silber, weiß und Metall

  126. Sandra
    9. Dezember 2022

    Im Bronze schmücken wir den Baum

  127. Andi N
    9. Dezember 2022

    Dieses Jahr wird er ausnahmsweise mit roten Kugeln geschmückt.

  128. Grit Schielinske
    9. Dezember 2022

    Es gibt nur einen Strauch, klassisch in rot weiß

  129. Claudia
    9. Dezember 2022

    Wir schmücken, klassisch, in Gold.

  130. Thomasina McNiff
    9. Dezember 2022

    Rote Kugeln und Zuckerstangen

  131. Kenji
    9. Dezember 2022

    Lichterkette und Kugeln

  132. Kristina
    9. Dezember 2022

    Ganz bunt mit vielen Lichtern weil das Enkelkind zu Besuch kommt.

  133. Andrea Braun
    9. Dezember 2022

    Unser Baum wird silber und blau mit Schleifen.

  134. Barbara
    9. Dezember 2022

    Gold Bronze und Weiß wird er sein

  135. Anike Bojack
    9. Dezember 2022

    Gold und Türkis

  136. Kai
    9. Dezember 2022

    Unser Baum ist dieses Jahr nachhaltig und daher KEIN Baum, sondern nur ein Gesteck mit Kerzen und roten Schleifen

  137. Duygu
    9. Dezember 2022

    In rot und gold:)

  138. susanne Werkmeister
    9. Dezember 2022

    klassisch in rot und gold

  139. Karin Rudat
    9. Dezember 2022

    Sehr schön, alles in Gold

  140. Astrid
    9. Dezember 2022

    Weiße und silberne Kugeln

  141. Raimund
    9. Dezember 2022

    rote Kugeln und Strohsterne

  142. Lena
    9. Dezember 2022

    Bunte Christbaumkugeln

  143. Marc
    9. Dezember 2022

    hellblau und weiß

  144. Franzi
    9. Dezember 2022

    Bei uns fällt der Baum dieses Jahr leider aus, da wir zu den Schwiegereltern fahren

  145. Cornelia Schatz
    9. Dezember 2022

    Unser Baum ist bunt!!! Wie alle Jahre!!

  146. MaxK
    9. Dezember 2022

    Ganz bunt, mit altem Weihnachtsbaumschmuck von meiner Mutter.

  147. Matthias
    9. Dezember 2022

    Ganz in weiß und silver🙂🎄☃️🎅🦌

  148. Birgit
    9. Dezember 2022

    In silber, braun und grün

  149. Michaela
    9. Dezember 2022

    Leider kein Weihnachtsbaum, nur ein Lichterbäumchen mit warmem goldenen Licht

  150. Max
    9. Dezember 2022

    Unser Baum wird mit glänzenden roten und goldenen Kugeln geschmückt sein. Außerdem verziert mit leuchtenden Lichterketten und einem Stern auf der Spitze. 🎄

  151. Susann
    9. Dezember 2022

    Ganz klassisch in Rot mit Lichterkette🌟

  152. Sarina
    9. Dezember 2022

    Mein Baum steht schon und ist mit Kugeln in rot, creme und grün dekoriert 🙂

  153. Marcel Wichlatz
    9. Dezember 2022

    Dieses Jahr haben wir leider keinen Baum, da wir aufgrund von Studium, unseren Familien und einem Kurzurlaub, eher wenig zuhause sind.

  154. Anja R.
    9. Dezember 2022

    Mein Baum trägt dieses Jahr wie jedes Jahr Rot und Gold.

  155. Lars
    9. Dezember 2022

    Unser Baum wird in Grün und Rot und mit Strohschmuck geschmückt.

    LG

  156. Iris Marga
    9. Dezember 2022

    Rot -Gold mit vielen Naschsereien für die Kinder

  157. 9. Dezember 2022

    Dankeschön für die tolle Aktion🎄❤️
    Wir haben keinen Weihnachtsbaum, da wir eine süße Mieze haben!
    Auf der Anrichte steht ein schönes Gesteck….Holz…Natur….Grau

  158. Marina
    9. Dezember 2022

    Große goldene Kugeln, kleine rote Kugeln, dazwischen goldene Keramiksterne und ein paar Holzfiguren…

  159. Bernhard Klas
    9. Dezember 2022

    Blau Silber wird er werden

  160. Moritz
    9. Dezember 2022

    Klassisch in cremigem weiß 🥰🎄.

  161. Liliane Fischer
    9. Dezember 2022

    Dieses Jahr kommen goldene und rote Kugeln an den Weihnachtsbaum 🎄. Dazu eine schöne Beleuchtung.

  162. Carmen
    9. Dezember 2022

    Gold, rot und viel selbgebasteltes von den Kindern. 🌲🎅

  163. Markus
    9. Dezember 2022

    Mit roten und goldenen Kugeln und viel Lametta

  164. Matthias
    9. Dezember 2022

    Wie immer schön bunt.

  165. Rasha Abd Alhak
    9. Dezember 2022

    Dieses Jahr kommen goldene und rote Kugeln an den Weihnachtsbaum 🎄.

  166. Binarabunnies
    9. Dezember 2022

    Ich habe keinen 🌲

  167. Sina
    9. Dezember 2022

    ganz in gold 🙂

  168. Sabine S.
    9. Dezember 2022

    Schwarz-weiß, ein paar Kupferakzente!

  169. Marion Rood
    9. Dezember 2022

    Richtig bunt wie jedes Jahr.

  170. 9. Dezember 2022

    Ich habe den Baum gerade geschmückt, da wir ihn gern schon im Advent genießen. Die Sammlung aus bordeauxfarbenem Schmuck mit etwas Altgold begann schon in meiner Kindheit, es kommt immer wieder etwas hinzu und ich bleibe seit 25 Jahren dem Farbmotto treu.

  171. Anna
    9. Dezember 2022

    Dieses Jahr ist mein Baum in Champagner und Beerentönen geschmückt:)

  172. Karina Oberender-Herold
    9. Dezember 2022

    klassisch in Dunkelrot

  173. Margarita
    9. Dezember 2022

    Im Haus haben wir kein 🌲, aber draußen vom Küchenfenster. Es werden weiße Kugeln und eine Lichtkette sein.

  174. Ines
    9. Dezember 2022

    Ausschließlich mit Glaskugeln in allen Farben

  175. Sarah
    9. Dezember 2022

    Unser Baum ist wie jedes Jahr sehr bunt und hat viele Glitzerkugeln dran 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert