2 Kommentare

  1. Larissa Seidel
    8.Jul 2021
    Antworten

    Hey, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und sofort an dem Artikel hängen geblieben. Alleine schon die Bilder von den Flacons sind so schön und edel. Habe solche Parfumflaschen noch nie gesehen. Bin selber auch eine richtige Parfumsammlerin, ich liebe es einfach jeden Tag ein anderen Duft zu tragen 🙂

    • Liebe Larissa,
      herzlichen Dank für Deine Nachricht.
      Die Kollektion von Neandertal ist wirklich außergewöhnlich, nicht nur in Hinblick auf die Flakons, die einfach grandios aussehen. Auch die Düfte sind allesamt herausragende Kreationen, die – mal mehr, mal weniger – von einer unglaublichen Wildheit und Ursprünglichkeit zeugen. Ein tolles Rundumpaket also. 🙂
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.