3 Kommentare

  1. Christel
    20.Mai 2021
    Antworten

    Ui, die Vapeurs klingen ja mega-interessant! Weniger von den Inhaltsstoffen, die mich jetzt nicht sofort angesprochen haben, als von Deiner Beschreibung her – klingt nach klassischem Fall von „muss ich probieren“. Und hier ein dickes Lob an das Parfümhaus, das seine Düfte auch in 14-ml-Abfüllungen anbietet – finde ich große Klasse!

    • Liebe Christel,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. 🙂
      Vapeurs Diablotines ist wirklich eine außergewöhnliche Kreation, die aus der Kollektion von Sous Le Manteau heraussticht. Mir hat sie richtig gut gefallen. 🙂
      Absolute Testempfehlung, wenn Dich die Beschreibung anspricht.
      Liebe Grüße in den Süden
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.