58 Kommentare

  1. Kathi
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Liebe Julia,
    herzlichen Dank für deine Duftrezension. Sun Bleached – Une nuit nomade hört sich nach einer überaus gelungenen, würzigen Duftkomposition an 😃 Ich möchte gern mein Glück bei eurem tollen Gewinnspiel versuchen.
    Viele Grüße und einen sonnigen Tag ☀️
    Kathi

  2. Christel
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Wenn wir derzeit schon nicht reisen dürfen, mögen wir doch in Gedanken – und olfaktorisch – ferne Ziele besuchen :-). Und dazu scheint mir das ganze Sortiment von Une Nuit Nomade geeignet zu sein … vielen Dank für die Rezension, die mich auf dieses Dufthaus aufmerksam gemacht hat. Und gleich noch ein dickes Lob: endlich mal wieder kleinere Abfüllungen, finde ich eine prima Idee!
    Und natürlich würde ich mich über Sun Bleached freuen!
    Sonnige Grüße, Christel

  3. Christiane
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Bei einem Duft, der dem Oman gewidmet ist, hätte ich ja eher viel Oud, Safran und etwas Animalisches (Stichwort: Kamel) vermutet. Aber ein Sauberduft ist mal etwas Neues in diesem Zusammenhang. Das Dufthaus schätze ich sehr; den Baliduft liebe ich; von daher bin ich sehr neugierig auf diesen Duft und hüpfe voller Neugier und Erwartung in den Lostopf.

  4. Christina Miholjcic
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Eine wunderbare Rezession, ich kann Sun bleached beim Lesen fast riechen 🙂 Sehr gerne würde ich diesen, sicher außergewöhnlichen, Duft gewinnen.

  5. Christine Fülber
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Diesen wunderbaren Duft würde ich sehr gern tragen dürfen und möchte an der Verlosung teilnehmen.

  6. 30.Mrz 2021
    Antworten

    Hallo Julia,
    vielen Dank für die Empfehlung des neuesten Duftes aus dem Hause Une Nuit Nomade. Sun Bleached – scheint eine schöne Duftkomposition zu sein, die Lust auf Urlaub und den Sommer macht!
    Da bin ich dabei !
    LG. von Frank

  7. Kimi
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Schon alleine die Beschreibung des Parfüms läd einen zum Träumen ein..Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Traum beschnuppern kann 🙂

  8. Iryna
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Wow, sehr cool. Ich nehme gerne an der Verlosung teil.

  9. Lucas Kaiser
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Vielen Dank! Ich habe selbst vor Kurzem Ambra Khandjar von derselben Marke gekauft und bin echt begeistert!
    Deshalb nehme ich auch sehr gerne an der Verlosung teil. 🙂

  10. Hanka
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Fernweh. Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen.
    Freundliche Grüße

  11. 30.Mrz 2021
    Antworten

    🐚🌴☀️oh der Duft hört sich zauberhaft an! Ganz toll geschrieben und macht Lust auf mehr!
    Ich möchte unbedingt im Lostopf landen🎟
    Liebe Grüße

  12. Ulrike Gebken
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Wow, allein die Beschreibung des Duftes lädt zum Träumen ein. ❤️ Ich bin total neugierig drauf…

  13. Romina
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Den würde ich zu gerne einmal ausprobieren, er klingt sehr schön und passend für mich. 🙂

  14. Frank Cremanns
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Man kann sich anhand der Duftbeschreibung ein feines Bild eines , gerade in der jetzigen Zeit ,wundervollen Sommermorgens in fernen Landen machen , ich bin nun sehr neugierig und würde liebend gerne an der Verlosung teilnehmen…,,

  15. Isi Holl
    30.Mrz 2021
    Antworten

    In diesen Zeiten… hilft ein wundervolles Dufterlebnis dem Kopfkino, auf eine geheimnisvolle Reise in den Orient zu reisen♡ Dort eine Duft- Traum- Nacht unterm funkelnden Sternenhimmel am Feuer für den Tee bei den Nomaden zu verbringen, wird für immer unvergesslich sein. Einmal geträumt, wacht dieser Zauber jederzeit durch einen Hauch des Parfum „sun bleached“ wieder auf…

  16. Cornelia Kiebert
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Die Marke kenne ich noch nicht und wenn in diesem Jahr die Urlaubsreise wahrscheinlich ausfällt, wäre es ein Trost, auf diesem Weg etwas Neues kennenzulernen und sich in die Ferne zu träumen. Vielleicht hab ich Glück 😉

  17. Martina Brey
    30.Mrz 2021
    Antworten

    Bestimmt der Auftakt einer wundervollen Duftreise….außergewöhnlich, stimmig, voller Freude und Sinnlichkeit!
    Ich würde mich sehr freuen, zu den Gewinnerinnen zu zählen.

  18. Michael
    30.Mrz 2021
    Antworten

    A herzlichs vergelts Gott. Wenn’s ebbes umsonschd geid ka an Schwob oifach id Noi sage…😉 Grüßle vom Schwäbische Meer, Michel

  19. karin
    30.Mrz 2021
    Antworten

    bin bereits auf der reise ,- im kopf !
    wunderschöner duftbeschrieb 😍,
    darüber würde ich mich seeeehr freuen !

  20. Kerstin
    31.Mrz 2021
    Antworten

    Der Duft würde wunderbar zu mir Passen.

  21. Joan
    31.Mrz 2021
    Antworten

    Dieser Duft und besonders die wunderschöne Umschreibung des „Duftverlaufs“ machen mich einfach nur neugierig. Ich liebe den Geruch von Sauberkeit und Frische und würde dieses Parfüm gerne gewinnen 🙂 Daumen gedrückt für alle Teilnehmer inkl. mir 🙂

  22. andrea
    31.Mrz 2021
    Antworten

    Eine Reise mit diesem Duft anzutreten hört sich sehr interessant an. Die Duftbeschreibung ist, wie immer bei aLzD, wahrscheinlich auf den Punkt gebracht. Ich kann diesen Duft förmlich schon riechen und freue mich darauf. Ich drücke allen die Daumen🌻

  23. Arne Beißel
    31.Mrz 2021
    Antworten

    Sonnengeküsstes Leinentuch und ein Hauch orientalischer Gewürze und Blüten…. 🤩 …wenn ich ein Duft sein könnte, dann wollte ich dieser sein… 🥰 …und so lege mich, mit einem hoffnungsvollen Lächeln, zu den anderen Losen, in die wärmende Sonne von Maskat❗️

  24. Ich liebe diese Duftbeschreibungen in diesem Tagebuch. Ich möchte diesen Duft gerne ausprobieren.

  25. Hyun-Chung
    31.Mrz 2021
    Antworten

    Mhmm…Die Duftnoten lesen sich auf jeden Fall spannend und von „Une Nuit Nomade“ habe ich noch keinen Duft testen können…
    In der Hoffnung, uns ein bisschen Urlaub herzaubern bzw. „sprühen“ zu können, ziehe ich ein Los für meine Mutter und mich.
    Vielen Dank für die großzügige Verlosung!

  26. Renate
    31.Mrz 2021
    Antworten

    Da kann man wenigstens von der Reise in den Orient träumen.

  27. Birgit
    31.Mrz 2021
    Antworten

    Die Duftbeschreibung erinnert mich an frisch gewaschene sonnengetrocknete Wäsche, Sonnencreme, warme Haut, Küste – Urlaub…
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit!

  28. Jacqueline K.-K.
    31.Mrz 2021
    Antworten

    Der Duft ist wahnsinnig schön 🤩

  29. Angel
    1.Apr 2021
    Antworten

    L’Orient, duftig, frisch und neu interpretiert. Die Kombination klingt sehr spannend. Und schürt, als Orientfreundin, meine Reiselust.
    An diesem Flacon will ich gerne schnuppern. Und ich möchte ihn direkt zu einem runden Geburtstag verschenken. Wenn das klappte, wäre es wunderbar. Danke für das Gewinnspiel.

  30. martin weghofer
    2.Apr 2021
    Antworten

    Hey. Voll cooles Gewinnspiel. Es freut mich voll. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wow! Ihr seid die besten.

  31. Hopi
    2.Apr 2021
    Antworten

    Schon alleine der Name löst diesen “muss ich testen” Reflex aus.

  32. Katrin Hanke
    2.Apr 2021
    Antworten

    Die Augen schliessen und einen Moment klare ,warme Stille geniessen…. die Sonne nach einer frostigen Nacht einströmen lassen… könnte es so sein?!
    Vielen Dank für die grosszügige Verlosung !!

  33. Lauren
    2.Apr 2021
    Antworten

    Super Duft! Meine letzte Bestellung wurde damit verfeinert 🙂

  34. Christine Maase
    2.Apr 2021
    Antworten

    Liebes Duftteam,
    Soeben werde ich mir dieses herrliche Dufterlebnis gönnen.
    Ich hatte eine Duftfeder in meiner Bestellung und war sofort hin und weg.
    So ein Traumduft…
    also meine Bestellung und die Hoffnung zu gewinnen, was will man mehr.

  35. Carola
    3.Apr 2021
    Antworten

    Liebe Julia,
    Deine Duftrezension klingt ja sehr vielversprechend. Sun Bleached muss einfach bezaubernd schön sein. Da werfe ich mich doch gerne gleich in den Lostopf in der Hoffnung zu gewinnen.
    Vielen Dank für die Möglichkeit und herzliche Grüße an das Team.

  36. 3.Apr 2021
    Antworten

    die Beschreibung liest sich so, als würde der Duft mir sehr gefallen. Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.

  37. Annegret Flach
    3.Apr 2021
    Antworten

    Une nuit nomade… sofort denke ich an den weißen Weihrauch aus dem Oman, die Wüste und die Wadis, trockene Hitze und Datteln, ein unbeschreiblicher Sternenhimmel. Bin schon sehr gespannt auf den neuen Duft und mache gern beim Gewinnspiel mit, um vielleicht bald wenigstens eine Duftreise machen zu können…
    Danke für die Möglichkeit der Teilnahme am Gewinnspiel! ✨

  38. JV
    3.Apr 2021
    Antworten

    Vielen Dank für die Gelegenheit, ich würde auch gern in den Lostopf springen.
    Frohe Ostern dem AlzD-Team!

  39. Nora
    3.Apr 2021
    Antworten

    Deine Beschreibungen sind einfach immer wunderbar Julia, da geht mein Kopf sofort auf eine Reise…
    In die Weiße Stadt wollte ich eigentlich dieses Jahr reisen, das wird wohl eher nichts dank Corona, aber vielleicht kann mir ja Sun Bleached das Gefühl der Reise vermitteln. Der Duft klingt bezaubernd, Une Nuit Nomade hat mich bisher noch nie enttäuscht, daher bin ich schon unglaublich gespannt auf diesen Duft!

  40. Ute
    4.Apr 2021
    Antworten

    Die Duftveschreibung klingt, als wäre das was für mich. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

  41. Claudia Junk
    4.Apr 2021
    Antworten

    Die Gerüche des Orients….die Duftbeschreibung weckt Sehnsucht nach den Emiraten.
    Frohe Ostern & weiterhin solch tolle Produkte

  42. Solveiga Simeliene
    4.Apr 2021
    Antworten

    Ich möchte diesen Duft gerne ausprobieren. 🙂

  43. Jasmina
    4.Apr 2021
    Antworten

    Sommer, Sonne! Klingt perfekt. Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist und der Duft bei mir einziehen darf. Danke für das Gewinnspiel, nach der Beschreibung musste ich einfach teilnehmen.

  44. Isabell Knopf
    4.Apr 2021
    Antworten

    Bereits 3x war ich in Muscat-(so kenne ich das😉)und jedesmal mal wieder bin ich fasziniert von der Lage,der Ausstrahlung und dem pulsierenden Leben auf dem Soux-ich liebe den Gold Soux dort und bin jedesmal verzaubert von dem Glanz der Schaufenster 😍zu gerne würde ich den Duft dieses außergewöhnlichen Ortes auch hier in Heddesheim erleben dürfen…wer weiß schon,wann ich das nächste Mal zu normalen Bedingungen dort sein darf☺️

  45. Sibylle
    4.Apr 2021
    Antworten

    Hier steh ich und warte auf dies Glück welches mich entführt in weite Ferne, in eine Stadt in einer Landschaft voller knisternder Spannung und sanfter Glückseligkeit. Ich fühle mich umhüllt und erfrischt und kann genießen was mich erwartet.
    In Liebe Sibylle

  46. Anja
    4.Apr 2021
    Antworten

    Welch schöner Name für einen schönen Duft. Die Sonne hatte dieses Jahr bisher ja nur kurze Gastauftritte, da muss man sich eben die wohltuenden Lichtstrahlen anderweitig zu Gemüte führen. Ich hoffe auf mein Glück, dass ich genau das tun kann. 🌞

  47. Fernanda
    4.Apr 2021
    Antworten

    Was für eine schöne Beschreibung!
    Ich hüpfe gerne in Lostopf!
    Danke für die Möglichkeit ein bisschen “Sonne” zu gewinnen trotzt dunklere Tage!

  48. Silvana Saveri
    4.Apr 2021
    Antworten

    Oh die hören sich alle spannend an!

  49. Sylvie Grosshans
    4.Apr 2021
    Antworten

    Sooo eine schöne Duftbeschreibung 🤩
    Alle Komponenten die nach Freiheit, Ferien und Sommer riechen 😍
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel ☀️
    Ich mache gerne mit und hoffe ein wenig Glück zu haben 🍀🍀🍀
    Liebe Grüsse
    Sylvie

  50. Florian
    4.Apr 2021
    Antworten

    Das klingt echt spannend… ich liebe die Düfte Arabiens, leider war ich nun schon länger nicht in UAE… das wäre mal was zum Probieren!

  51. Karin Kraus
    4.Apr 2021
    Antworten

    Es ist immer wieder inspirierend euer Dufttagebuch zu lesen. Dadurch bin ich schon auf so manchen Schatz aufmerksam geworden der mir sonst verborgen geblieben wäre. Toll, dass es wieder ein Gewinnspiel gibt. Da ich die Marke noch nicht kenne, würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.

  52. Rudolf Altmeyer
    4.Apr 2021
    Antworten

    Die Beschreibung lässt den Duft erahnen. Bin sehr neugierig darauf geworden.

  53. Mario G.
    4.Apr 2021
    Antworten

    Sehr gerne würde ich mich in die Ferne träumen – und damit das perfekt gelingt, bräuchte ich natürlich ‘Sun Bleached’ dazu 😉

  54. Anke B.
    4.Apr 2021
    Antworten

    🌴🌴🌴 Irgendwo ist immer Sommer! Und notfalls hilft man einfach nach ♡ vielleicht mit „Sun Bleached“
    🌴🌴🌴☀️

  55. Jöris
    9.Apr 2021
    Antworten

    Wer am lautesten hier schreit, gewinnt.. Also: „HIER, HIER, HIER

  56. Christine Maase
    10.Apr 2021
    Antworten

    Hey duftes Team,
    Ich habe soeben meinen Namen unter den Gewinnern für 25 ml Sun Bleached gesehen und würde mich ganz doll freuen wenn das wirklich ich bin.
    Zumal ich mir die 100ml soeben bei Euch gekauft habe. Es ist ein Traumduft 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.