Lesefutter …

… zum Wochenauftakt – falls Ihr unter der Woche Muße habt, schaut mal hinein. Oder wartet damit bis zum nächsten Wochenende 😉

https://www.pexels.com/photo/eyeglasses-on-a-book-1906437/

Viel zum Fernsehen oder vielmehr in meinem Fall Serien- oder Filmeschauen bin ich in letzter Zeit nicht gekommen, deshalb habe ich auch noch nicht reingeschaut in die an Patrick Süskinds Werk Das Parfum angelehnte Miniserie, die das ZDF produziert und Ende letzten Jahres ausgestrahlt hat. Habt Ihr sie schon geschaut, lohnt es sich? Die Kritiken sind sehr unterschiedlich, in jedem Fall kann man sich die sechsteilige Serie aber noch bis Ende März in der Mediathek anschauen, seht hier. Einen Trailer gibt es natürlich auch:

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern 🙂

Herzlichst

Eure Ulrike

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.