Das Geheimnis eines langen Lebens …

… könnte anders ausfallen, als wir es vermuten – in der Süddeutschen kam heute ein sehr netter Artikel mit den Antworten der ältesten Menschen auf die Frage nach ihrem persönlichen Rezept – lest hier.

Jeden Tag drei Bier und ein Glas Whisky – liest sich vielversprechend 😀 😉

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Hung-min Krämer
    4.Sep 2017
    Antworten

    Da dies der aktuellste Artikel ist, kommentiere ich unter diesem, um am heutigen Gewinnspiel teilzunehmen. Vielen Dank für den link zu den Tipps für ein langes Leben in der Süddeutschen! Eine Idee wäre auch, sich jeden Tag nur in wohltuende Düfte zu hüllen. Ich würde gerne das Accendis Lucepura gewinnen – es hat mit Sicherheit lebensverlängernde Eigenschaften! Und die Mischung aus den 9 Komponenten scheint alles zu halten, was es verspricht!
    Hung-min Krämer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.