2 Kommentare

  1. Margot
    2.Sep 2017
    Antworten

    Liebe Uli,
    ich würde am liebsten heulen, wenn ich über die Ausstellerliste gehe. ICH KANN IN DIESEM JAHR NICHT NACH FLORENZ!!! Du weißt, warum und es bricht mir das Herz, wenn ich an das Messewochenende denke. Es geht dabei nicht um spezielle Düfte, es geht um die Atmosphäre, das Treffen von sehr lieben und interessanten Menschen. Und ich bin voll des Neids 🙁
    Nimm es bitte nicht persönlich 😀 und auch was Wünsche zum Testen angeht, bin ich in diesem Jahr vollkommen raus! Du weißt, welche Lancierung mir am Herzen liegt und alles weitere rückt frühestens Anfang nächsten Jahres wieder in meinen Fokus!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, eine interessante Zeit und freue mich jetzt bereits auf Deine Eindrücke!
    Viele liebe Grüße,
    Margot

  2. Ulrike Knöll
    4.Sep 2017
    Antworten

    Hallo liebe Margot,

    ach Mönsch 🙁 Es tut mir sehr leid, dass Florenz bei Dir dieses Jahr ausfallen muss, obschon ich die Gründe kenne … Ich kann es auch sehr gut nachvollziehen, was Du mit Atmosphäre meinst – ich kenne sie ja auch. Und ein weiteres Unsichermachen der Restaurants, Eisdielen und Geschäfte, der kuriosen, wäre ganz in meinem Sinne gewesen. Aber: Florenz wartet – nächstes Jahr 🙂 Sie laufen nicht weg, beide Messen 😉 Und ich werde mich selbstredend tatkräftig bemühen, wenigstens mit Bildern ein wenig Linderung zu schaffen, sollte das möglich sein 😉

    Viele liebe Grüße,

    Deine Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.