3 Kommentare

  1. Nessa
    31.Mrz 2018
    Antworten

    Hallo,
    ich suche immer noch nach einem adäquaten Ersatz für das alte Vanille-Parfüm vom Body Shop, das es leider nicht mehr gibt, und das so wunderbar warm nach Vanillepudding und „zuhause“ duftete, ohne dabei stechend oder grell-aufdringlich zu sein.
    Könnte das Vanilla Passion da eine geeignete Kandidatin sein?

    Liebe Grüße,
    Nessa

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike Knöll
    31.Mrz 2018
    Antworten

    Hallo liebe Nessa,

    ich habe das Vanilleparfum von TBS nicht mehr im Kopf, deshalb kann ich nur allgemeine Empfehlungen geben hinsichtlich „Vanillepudding“: CSPs Vanilla Passion könnte eine Option für Dich sein, ebenfalls deren Vanille Extrême. Du könntest auch mal die Lait-Düfte von Chabaud ins Auge fassen, da könnte ebenfalls etwas dabei sein. Darüber hinaus solltest Du in jedem Fall Cara von Farmacia SS. Annunziata testen, wobei hier noch Mandel(milch) involviert ist, sowie Vanille West Indies von Ligne St. Barth. Weiter entfernt von Deiner Vorstellung, aber dennoch einen Test wert: La Danza delle Libellule von Nobile 1942. Duftet für meine Nase nach Erdbeertörtchen mit viel Vanillecreme, ein Seelenschmeichler.

    Viele liebe Grüße

    Ulrike

  3. Nessa
    9.Apr 2018
    Antworten

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, die Düfte werde ich mir mal vornehmen 🙂

    Liebe Grüße,
    Nessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.