2 Kommentare

  1. Sophia
    14.Jan 2017
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    Welch ein schöner Artikel! Von der Duftbeschreibung her klingt das für mich wie eine Sammlung aller möglichen Reiseziele – eine perfekte Umsetzung von wanderlust (oft übersetzt mit Fernweh/Reiselust). Das wäre in der Tat perfekt für all die Reisejunkies- egal welchen Alters 😉

  2. Ulrike Knöll
    20.Jan 2017
    Antworten

    Hallo liebe Sophia,

    das ist es in der Tat auch: wanderlust ist mehr Fernweh, mehr Freiheitsstreben als konkretes Wanderziel auf der Schwäbischen Alb (bei mir um die Ecke) oder sonst wo 😉 Ein schöner, eigenwilliger, aber dennoch massentauglicher Sonderling. Berichte mal, wenn Du ihn testen solltest!

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.