5 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut. Als hätte man einen der Milch-Düfte von Chabaud etwas herber ausfallen lassen. Nicht zu süß! 🙂

  2. Barbara V.
    9.Jan 2017
    Antworten

    Liebe Uli
    Salt Caramel… Ein Tropfen auf meinem Handgelenk und schon war ich auf dem Weg ins Badezimmer, um den Duft sofort wegzuschrubben. Diesen Duft überlasse ich dir sehr, sehr gerne ;o) Ich liebe Karamell, aber diese Mischung war gar nichts für mein Näschen. Was aber gar nicht schlimm ist, wenn nicht jede Probe zum Kaufkandidaten wird :o)
    Liebe Grüsse,
    Barbara

  3. Ulrike Knöll
    Ulrike Knöll
    20.Jan 2017
    Antworten

    Huhuu liebe Barbara,

    Abschrubber, wirklich? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen – was genau hat Dir denn so missfallen? Das rauchige Element?
    Ansonsten – vollkommen richtig, wenn jede Probe zum Kauf werden würden, könnte ich mein Gehalt auch gleich in Naturalien auszahlen lassen 😉

    Viele liebe Grüße,

    Uli

  4. Barbara
    25.Jan 2017
    Antworten

    Liebe Uli
    Doch, doch, Abschrubber! Mich überrollte eine Woge von Popcornduft kombiniert mit einer Süsse, die so gar nicht mein Geschmack war. Danach war ich schon auf dem Weg ins Bad :o)
    Liebe Grüsse, Barbara

  5. Ulrike Knöll
    Ulrike Knöll
    26.Jan 2017
    Antworten

    Puuuh, Popcornsüße? Das hört sich gruselig an, wäre auch nicht meins – hat er aber auf meiner Haut so gar nicht gezeigt, auch Harmens Häutchen hat sich da anders verhalten. Mal wieder ein Fall von Hautchemie – es zeigt sich mal wieder, wie wichtig es sein kann, Düfte vorher zu testen, bevor man mit einem Blindkauf auf die Nase fällt, im wahrsten Sinne des Wortes 😉

    Viele liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert