Für unsere Schweizer …

… habe ich eine kurzfristige, aber äußerst nette Veranstaltungsempfehlung: Sollte jemand noch zuviele Urlaubstage haben, die er „verballern“ muss oder vielleicht ohnehin frei haben, sich frei machen können …

In Zürich gibt es eine Veranstaltungsreihe namens „Creative Mornings“, in deren Rahmen diesen Freitag Andreas Wilhelm, der Inhaber von Wilhelm Perfume spricht.

„Die CreativeMornings sind monatliche Frühstücksvorträge für Kreative aus aller Welt. Kostenlos, inklusive Kaffee und Gipfeli. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.“

Die Veranstaltung findet im sphères – bar, buch & bühne statt – die Adresse: Hardturmstraße 66, 8005 Zürich. Anmelden kann man sich über obige Webseite.

bildschirmfoto-vom-2016-10-04-171327

Ich kenne Andreas sehr gut, er ist ein liebenswerter Mensch, ein großartiger Erzähler und ein sehr guter Parfumeur (unter anderem Sentifique), es wird also sicherlich spannend! Ich selbst bin sehr wahrscheinlich auch dort und werde dann natürlich berichten 🙂

Vielleicht hat ja wer Lust und vor allen Dingen Zeit?

Viele liebe Grüße,

Ulrike

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.