APSU – Die Gewinner des grünen Dufts von Ulrich Lang!

Hurra, die APSU-Gewinner!

Ulrich Lang apsu

Drei Flaschen von Ulrich Lang APSU haben wir verlost. Das Losglück traf folgende drei Glückspilze:

  1. Ute
  2. Katja
  3. Christiane

Bitte meldet Euch mit Eurer Postadresse bei gewinnspiel@ausliebezumduft.de.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit APSU!

Euer Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Ein Kommentar

  1. Christiane
    9. September 2016
    Antworten

    Oh, das lese ich ja jetzt erst – bin ich doch die ganze Woche nicht zu meinem Frühstücksritual „Dufttagebuch“ gekommen.
    Ich freue mich sehr und danke Euch für diese Verlosung.
    Liebe Grüße und allen ein schönes Sommersonnen-Wochenende
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert