Preiswürdig: „The Present“ …

… ist ein Kurzfilm, der ganz in meiner Nähe produziert wurde – in Ludwigburg an der Filmakademie Baden-Württemberg, jener bekannten Karriereschmiede. Er hat schon alles Mögliche an Preisen abgeräumt und ist wirklich sehr süß, obgleich er nichts mit Düften zu tun hat. Nichtdestotrotz, für Euch zum Sonntag:

Liebe Grüße,

Eure Ulrike

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.