Ein Kommentar

  1. Chris
    22.Jan 2016
    Antworten

    Ursprünglich wollte ich den Duft gerne testen und wartete schon gespannt darauf, dass wieder eine Abfüllung erhältlich ist – der Blog-Post aber macht mich als Mann nun zurückhaltender, der Wunsch zum Test verpufft eigentlich sogar gerade, da explizit umschrieben wird, der Duft wäre der Frauenwelt gewidmet. Einerseits ist man(n) froh, die sicherlich auch nicht günstige Abfüllung sich gespart zu haben, andererseits bleibt ein Hauch an Neugierde aber über. Somit zumindest lieben Dank für diesen schönen Artikel, der mich höchstwahrscheinlich von einem Fehlverkauf abgehalten hat, wenngleich ich Pink Molecule von Zarko wirklich sehr, sehr liebe und die Allgemeinheit diesen so fruchtigen Duft vielleicht nicht zwingend als ‚maskulin‘ empfinden würde. Pink ist für mich hier absolut ‚uni‘ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.