R.I.P., David Bowie

Wieder ging ein Ausnahmekünstler … zu seinem 69. Geburtstag am 08.01. erschien sein letztes Album ? (Blackstar). Ihm zu Ehren lassen wir heute nur das Video „Blackstar“ hier stehen. Es zeigt noch einmal eindrucksvoll, wie wandelbar und außergewöhnlich David Bowie war.

[…] Something happened on the day he died
Spirit rose a metre and stepped aside
Somebody else took his place, and bravely cried
I’m a blackstar, I’m a blackstar
?
How many times does an angel fall?
How many people lie instead of talking tall?
He trod on sacred ground, he cried loud into the crowd […]

Liebe Grüße
Harmen

© Beitragsbild:
By Photobra|Adam Bielawski (Own work) [CC BY-SA 3.0 or GFDL], via Wikimedia Commons

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.