2 Kommentare

  1. Harmen Biró
    5.Aug 2015
    Antworten

    Der Pomélo ist der Knaller, saftig, frisch, fruchtig. ein Träumchen!

  2. Margot
    6.Aug 2015
    Antworten

    Hallo Uli,
    der Sommer hat mich zu einem Spontankauf verführt. Aus einer Eigenmarke, die in manchen Parfümerien vertrieben wird: Parfums d’Orphee – Genesis. Ist so eine zitronige Molecule-Iso-E-Super Komposition: Limette, Baie Rose, Kardamon, Ebenholz, Tonkabohne, Amber, Wird bei einem der großen Duftherstellern fabriziert, welche Nase dahinter steckt oder ob es am Computer programmiert wurde, weiß ich leider nicht. Würde mich aber brennend interessieren.
    Mein ständiger Begleiter bei diesem Wetter ist allerdings Eau Thermale in der Sprühdose von Vichy oder Avene 😀 bei diesem Wetter hilft mir nicht mal die beste Grapefruit.
    Viele Grüße, Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.