3 Kommentare

  1. Christiane
    23.Jan 2015
    Antworten

    Die Sprüche und Handlungsanweisungen finde ich ganz schrecklich – eine Hand voll Haare einer Jungfrau, ein Prise blaba…. Und mich nerven sie so, dass ich mich zu einem Test nicht durchdringen kann. Von daher bewundere ich Deine Tapferkeit.

  2. Christiane
    23.Jan 2015
    Antworten

    durch r ingen meinte ich.

  3. Ulrike Knöll
    26.Jan 2015
    Antworten

    Hach Christiane, ja. Ich liebe meinen Job wirklich sehr – aber manchmal nervt es. Und meistens sind dafür Texte verantwortlich. Ich habe keine Ahnung, ob diese Texte eine singuläre Erscheinung sind und dem deutschen Vertrieb geschuldet – oder ob sie direkt so aus dem Italienischen übernommen wurden. In jedem Fall kann ich Deine Meinung nachvollziehen. Allerdings solltest Du meiner Meinung nach, wenn Du ein Grasfan bist, zumindest mal Verde di Kent in seiner grünen Entschlossenheit testen!

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.