2 Kommentare

  1. Harmen Biró
    17.Jul 2014
    Antworten

    Was wird bei einer Rose wohl piquen? 😀

  2. Birgit
    18.Jul 2014
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    ich möchte „nur so“ einen Kommentar abgeben, denn ich habe gerade gesehen, dass ich das Proben-Set bei Evelyn/Beauty-Mekka gewonnen habe!!!

    Obst-Duo mit Vanille und Rose? Und Patchouli? Klingt genau nach meinem Beute-Schema. Die rosige Birne hat mir schon bei Annick Goutal so gut gefallen. Und wenn das Ganze noch mit Vanille und Patchouli versüßt und geerdet wird…
    Ab auf die „Pröbchen-Wunsch-Liste“!
    @Harmen: Da bevorzuge ich doch eine geheimnisvollere Interpretation! Das Offensichtliche ist so unromantisch.
    Liebe Grüße,Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.