Ein Kommentar

  1. Marc
    10.Nov 2014
    Antworten

    Oh mein Gott !
    Lange aber dann auch lange habe ich hier, da und überall wo es was interessantes gab zum schnuppern die verkaüfer verrückt gemacht. Viele nette Sachen gerochen aber seit lange zeit nichts gekauft weil es mir immer alles zu ähnlich war oder zu viele Assoziationen mit andere Düfte.
    Dieser Duft hat es mir angetan! Sofort.
    Was ein tolles Erlebnis diesen Duft das erste mal unter die Nase zu bekommen
    Für mich eine sehr gelungene frische, fast seifig, fougere ( auf meine haut) interpretation von „Leder“, mal ohne Oud, schwerer Weihrauch oder andere typische Begleiter.
    So modern altmodische, so zurückhaltend auf“m Vordergrund .
    Sehr, sehr schön! SICHER AUCH FÜR MÄNNER GEIGNET:-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.