Das Wort zum Sonntag: Hier bloggt der Chef noch selbst

Liebe Freunde des Duft-Tagebuchs,

ganz nach dem Motto „Hier bloggt der Chef noch selbst“ möchte ich Euch in Zukunft – gewissermaßen als Wort zum Sonntag – regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Mutterschiff Aus Liebe zum Duft berichten. Neuigkeiten direkt vom Kapitän sozusagen, immer mit Kurs auf unentdeckte Duftschätze.

Gleich zu Beginn möchte ich Euch von unserer Neueroberung berichten, Eroberung deswegen, weil wir uns nun schon seit vielen Jahren um die Marke Roja Dove bemühen und diese Bemühungen nun endlich Früchte getragen haben. Wir sind stolz, Euch ab sofort diese ganz besonders exquisite Kollektion in unserem Shop anbieten zu können.

Roja_Parfums_Logo_Kopie

Besonders sympathisch finde ich an Roja Dove Parfums, dass hier kein anonymer, multinationaler und gesichtsloser Großkonzern dahintersteckt, sondern ein echtes, menschliches Gesicht: Roja Dove selbst, der mit viel Herz und Leidenschaft für seine Kollektion steht.

Schaut doch einmal hinein, wir haben uns viel Mühe gemacht, Euch die Kollektion ansprechend zu präsentieren – wir haben viel geschnuppert, Uli hat fleißig Texte für Euch geschrieben, damit Ihr schon beim Lesen so begeistert seid, wie wir es sind.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Euer Georg R. Wuchsa

ChefPortrait1

Neueste Kommentare

Georg R. Wuchsa Verfasst von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert