Ein Kommentar

  1. Stefanie
    13.Feb 2014
    Antworten

    Es ist eine Kollektion, bei der sich Neugier wirklich lohnt. Reich an Bildern, Drehungen und Wendungen, die man – ich so noch nie unter meinem neugierigen Näschen (und in meinem nicht eben bildgewaltigen Vorstellungsvermögen) hatte. Diese Tiefe braucht ein bisschen Zeit. Und davon habe ich grade nur begrenzt welche zur Verfügung, da ich mich im Moment mit meinem neuen Bekannten „Dezember“ von Kormann vertraut mache. Ein echter Gewinn (nochmals Danke!!): Als würde man ein paar gute alte Freunde wie Frische, Wärme, Würze ausnahmsweise mal gemeinsam zum Essen einladen – um sie und sich dann auf andere, reichere Weise kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.